*Das wird höchste Zeit, darauf warte ich schon lange.
Ist auch sehr nützlich, wenn die USA auch dort eine "Flugverbotszone" errichten sollten, was von den Zionisten vehement gefordert wird.
Leider liefert Russland nun doch keine S-300 an Syrien:
S-300: Iran – ja, Syrien – nein
“…vor gar nicht langer Zeit äußerten die Israelis ihre Befürchtungen zum Thema der Lieferungen der S-300-Systeme an ein anderes Land der Region und lenkten unsere Aufmerksamkeit darauf, dass – käme es zu solchen Lieferungen – diese schwerwiegende Veränderungen bewirken würden, es käme zu geopolitischen Verschiebungen in der gesamten Region, denn vom Territorium dieses Landes aus könnten die S-300 das Territorium Israels erreichen… Wir haben diesen Vertrag storniert und auch die Anzahlung in Höhe von 400 Millionen US-Dollar bereits wieder zurückerstattet.”...
[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich finde den Text aber irgendwie unseriös geschrieben, sehr übertrieben und dramatisierend. Den Abschuss des Flugzeugs mit dem Attentat in Sarajewo zu vergleichen, ist totaler Bullshit wenn ihr mich fragt. Der Abschuss wird die Beziehungen zwischen der Türkei und Russland ganz sicher nicht verbessern, aber niemand fängt wegen eines Flugzeugs einen Weltkrieg an, dazu gehört schon bisschen mehr.