User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Laut libanesischen Medien wurde der zweite Pilot von der syrischen Armee gerettet. Die Rettung dauerte 6 Stunden, der Lufttransport zum Stützpunkt weitere 2 Stunden. Di Meldung ist noch nicht bestätigt.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
hallo,
die Bundeswehrführung hat abgeraten sich aus Afghanistan zurückzuziehen, das Gebiet war nicht befriedet, weil keine aktiven Kampfhandlungen durchgeführt werden durften, es gab Probleme bis ein paar Eisenschweine eingeflogen worden sind, danach war Ruhe und die Truppe hat Polizei- und Aufbauarbeit geleistet.
Da die Politik den angeforderten Zug Kampfpanzer nicht bewilligt hat (nicht nötig) ging ein Eisenschwein in die Luft, das ging durch die Presse, wie es dazu kam interessiert keine Sau!
Aufgrund der politisch gewollten Verluste, weil der Truppe die angeforderte Unterstützung nicht bewilligt wurde, hat man sie dann ganz abgezogen und das Gebiet das sie zuverlässig gesichert haben ist wieder in der Steinzeit versunken.
Ich mag keine Verluste an Menschen!
mfg
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Die angebliche Anzahl von "Warnungen" beweist gar nichts, da nicht erwiesen ist, wo sich jeweils der russische Jet befand, als diese gesendet wurden.
Selbst wenn die Luftraumverletzung 17 Sekunden gedauert haben soll, muß ein Jet nach einer "Warnung" ja Gelegenheit haben zu reagieren.
Anderenfalls handelt es sich nur um die Ankündigung des Abschusses.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Deshalb sollte man die Türkei unbedingt schnellstens in die EU aufnehmen. Zuverlässigere Partner kann man gar nicht finden!
('Tschulligung für den groben Scherz, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen).
Türken eben. Ich verstehe die Verwunderung hier über diesen Vorfall nicht.

Türkei dieses Erdogan Terrorregime muss man ausräuchern !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013