| User in diesem Thread gebannt : Kurti | 
 AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!
 AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!
				"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."
Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)
 AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
				Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.
				ja schnurzel, wie wurde putin den in die finanzielle lage versetzt, dass er seinen staatshaushalt finanziert? von den chinesen? den restlichen brics staaten? von den musels?
dein russland-scheinbild hat deutlichste fehler. russland ist ohne den westen ........nix.
von der in russland fehlenden technik die ausm westen importiert werden muß um die rohstoffe zu fördern, will ich noch gar nicht reden.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
				Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
				Ich persönlich halte diese Geschichte für eine gewollte Provokation, um die Nato in einen Bündnisfall zu zwingen.
Erdowahn ist ein islamischer Fundamentalist, der seinen Vorteil im Erstarken der IS sucht. Die Türkei bekommt billiges Erdöl und ist bereit, dafür Waffen und andere Dinge an die Terroristen zu liefern.
Putin hat völlig recht, wenn er die Türken als Helfershelfer der Terroristen bezeichnet.
Inzwischen habe ich den Eindruck, dass wir uns am Vorabend eines globalen Krieges stehen.
Die Amis haben die Kontrollen über die Welt verloren und versuchen diese zurück zu erlangen, indem sie die Völker aufeinander hetzen. Selbst zu dem Preis, dass ein dritter Weltkrieg ausbricht.
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###

Putin sagt schon die Türkei sei helfer der Terroristen...
[Links nur für registrierte Nutzer]
				Eine neuerliche Provokation der Russen, um endlich den heiss ersehnten Krieg gegen Putin von Zaun brechen zu können?
Ich meine, die Ukraine ging schon derb in die Hose, Krim, Flugzeug und diese Nummer.....und Putin bleibt immer noch recht gelassen. Ich habe den Eindruck, dass Putin ganz genau weiss, was man von ihm will. Er ist nur zu klug, sich auf diesen Blödsinn einzulassen.
Mir fällt da ein Spruch ein, der einem Feldherren zugerechnet wird: "Macht doch Euern Scheiß alleine!"
				.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist