Nebenbei, was sagt Jordanien eigentlich dazu? Der jordanische König war ja heute anwesend in Russland.
User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Nebenbei, was sagt Jordanien eigentlich dazu? Der jordanische König war ja heute anwesend in Russland.
Beide ziemlich größenwahnsinnige Vollidioten. Die Welt wäre ein besserer Ort ohne Erdowahn und Putin.
Werde mich jedoch als Europäerin auf keinen Fall einem Slaven unterwerfen. Ich finde es gut, das dem Psychorussen mal eine Lektion erteilt wurde.
Verstehe diese Putinarschkriecherei meiner deutschen Freunde nicht. Wie kann man so devot und keinerlei Würde haben und sich dem Russen auf diese Weise anbiedern?
Putinfreunde haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun
Tja die türkischen Beziehungen zu Israel sind Putin bekannt. Das ein Angriff auf Türken in Syrien die Beziehungen aufs äußerste schädigen würde hat er ganz bewusst in kauf genommen, die Türkei ihrerseits stuft nun Russland anders ein und reagiert entsprechend. Da ist der Russe selbst schuld...
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi




Hier eine Grafik, die vom türkischen Militär stammen soll. Danach kann es nicht stimmen, dass die Türken 5 Minuten lang versucht haben sollen den Piloten zu warnen. Wahrscheinlich ist, dass das Flugzeug über Syrien abgeschossen wurde. Erdowahn ist am durchdrehen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
30 Milliarden Dollar Tourismuseinnahmen. Darin enthalten sind die inländischen Touristen und Auslandstürken, die die Hauptgruppe bilden. Bei einem BIP von 900 Milliarden $, sind die Russen eher zu vernachlässigen. Wenn die fernbleiben wird die Türkei - wie behauptet - sicher nicht pleite gehen. Das ist der springende Punkt. Nein, die Russischen Touristen lieben die Türkei und sie sind auch herzlich willkommen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)