User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Dieser Zwischenfall, wer immer ihn auch provoziert haben sollte, erreicht auch Folgendes:
Die eben keimende Zusammenarbeit von NATO und Russland wird nun wahrscheinlich wieder gestört, wenn nicht verzögert.
Wer hat ein Interesse daran, dass keine gemeinsame Front gegen den IS entstehen kann?
Wem nützt es?
Cui bono?
Hetta er ikki mítt land longus

wurde die nicht als totaler Schrott verrissen? Die deutschen Flieger bleiben eh wegen Raketenmangel im HangarUnd ab 2016 kommen die F-35.ist auch besser so
Wieso ist dann der Pilot tot? Der Flieger hat vielleicht eure Nachschubkarawanen/Ölkarawanen zum/vom IS beschossen/ausgekundschaftet.
Du willst mir doch nicht ernsthaft auftischen, dass der Flieger - über syrischem Gebiet - eine Gefahr für die Türkei war.
Euer Spiel mit dem IS wird durch diese Sache nur offensichtlicher werden.
Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011
Imperium Romanum
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118