User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 408 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    180 Knoten durch 60 = 3 Milen pro Minte. D.h. der hat sich weniger als eine Minute auf türkischem Gebiet aufgehalten. Wahrscheinlich haben die türkischen Jets länger den syrischen Luftraum verletzt. Wie soll mehrmals eine Warnung gegeben worden sein?

...die Sache stinkt doch von vorne bis hinten, ...in dieser kurzen Zeit soll dem russischen Piloten und dem Waffenoffizier entgangen sein, dass sie sich im Fadenkreuz türkischer Abfangjäger bewegen...?

"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Laut "ABC" Australia keine Boden-Luft Rakete. Türkische F-16:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die spinnen, die Türken..
    Welcher Irre hat das genehmigt?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das kommt von "Keine Gewalt!"-Parolen. Wären Obdachlose viel gewalttätiger, als die Asylanten, wäre es anders rum.
    Es kommt der Tag wo die verlogenen "keine-Gewalt"- Parolen im Todesröcheln untergehen. Da werden viele dumme Schafe blöde aus der Wäsche schauen, wenn ihre Lebenslüge zerbricht und die harte Realität sie einholt. Ob die in ihren letzten Sekunden noch einsehen werden, daß sie die Falschen bekämpft und die Falschen bevorzugt haben?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Eine SU 24 also. Ein Bomber. Alt, im Vergleich zu den relativ kleinen Abfangjägern der Türkei schwerfällig, Warum in Dreiteufelsnamen sollte ausgerechnet ein hoffnungslos veralteter Eisenklumpen wie die SU 24 ABSICHTLICH in türkischen Luftraum eindringen? Was sollte das für einen Sinn machen? Ich vermute einen Irrtum der Piloten bzw. der sie steuernden Bodenstationen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Übrigens finde ich das Posten des Bildes des toten Piloten - egal ob Russe oder sonstwer - nicht besonders pietätvoll. Eine Löschung seitens des Einstellers oder der Moderation wäre zu befürworten.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Laut Google Maps ist die Stelle über türkischem Gebiet nur etwa 2,6km breit. Und dafür braucht man keine 5 Minuten mit einer Su-24.

Genau gesagt nicht ganz 10 Sekunden bei 1000km/h. Die SU-24 schafft aber auch 2300km/h( Mach 2,18) auf optimaler Höhe .

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich kenne das video. glaube aber es waren mehr als 3 junge russen, die da nacheinander geschlachtet wurden. musels sind abfall.......in tschetschenien oder in syrien

​...volle Zustimmung..!
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

es gibt kaum ein posting von dir, welches ferner jeder realität war. herzlichen glückwunsch, du schaffst es, immer noch einen draufzusetzen. neuer weltrekord.
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Trotzdem soll Russland extrem fragil sein. Vor allem in der suedlichen Kaukasusregion sei das der Fall. Ich glaube, 25 % der Bevoelkerung in Russland sind schon muslimisch ?
    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Frag die Turkvölker ob die nicht niedergemetzelt wurden bin mir sicher dass du eine gewaltige Antwort von denen bekommen wirst! Russland ist ein Verbrecherstaat!
    Kaukasus ist unter Kontrolle, der Tschetschenenhäuptling Kadyrow ist ein treuer Diener des Kremls. Der Islam in Russland ist nicht radikal, man kommt miteinander aus. Russland hat eine gutmütige Seele. In Russland ist alles in Butter. Die Transatlantiker phantasieren sich die Fragilität herbei.

Das ist Kasan', die Hauptstadt Tatarstans.

¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Türkei schisst russischen Flugzeug ab!

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es reichte völlig, syrische Kurden ausreichend mit Beutewaffen auszustatten. Damit könnte der gute Herr Erdogan sehr viel Spaß haben.

Das werden die Russen jetzt auch machen.
    Es gab in den letzten Tagen Gerede und Andeutungen, das die Törken in den von Kurden befreiten syrischen Grenzgebiet einmarschieren wollen.
    Wenn die Russen jetzt den Kurden Waffen liefern, werden die Törken sich bald einem Kurden-Aufstand gegenüberstehen,
    das ihnen der Abschuß noch richtig leid tuen könnte.

Da könnte sich was hochschaukeln, das dem Törkenland das Genick brechen könnte.
    Assad hat mit den Törken sowieso noch eine ellenlange Rechnung offen.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die spinnen, die Türken..
    Welcher Irre hat das genehmigt?
    Die NATO Regularien sehen einen Abschuss eines Eindringlings (nach Warnung) vor. Sollte der Eindringling bereit sein, die Waffen zu strecken, kann auch eine erzwungene Landung in Betracht gezogen werden. Die Warnung der Türkei an Moskaus Adresse vor ein Paar Wochen war ziemlich deutlich. Ich gehe von einem Fehler der Russen aus. Absicht kann ich nicht erkennen.

es gibt kaum ein posting von dir, welches ferner jeder realität war. herzlichen glückwunsch, du schaffst es, immer noch einen draufzusetzen. neuer weltrekord.
    ..dabei musste selbst ich...schmunzeln..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer