User in diesem Thread gebannt : Kurti |
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Es kommt der Tag wo die verlogenen "keine-Gewalt"- Parolen im Todesröcheln untergehen. Da werden viele dumme Schafe blöde aus der Wäsche schauen, wenn ihre Lebenslüge zerbricht und die harte Realität sie einholt. Ob die in ihren letzten Sekunden noch einsehen werden, daß sie die Falschen bekämpft und die Falschen bevorzugt haben?
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Eine SU 24 also. Ein Bomber. Alt, im Vergleich zu den relativ kleinen Abfangjägern der Türkei schwerfällig, Warum in Dreiteufelsnamen sollte ausgerechnet ein hoffnungslos veralteter Eisenklumpen wie die SU 24 ABSICHTLICH in türkischen Luftraum eindringen? Was sollte das für einen Sinn machen? Ich vermute einen Irrtum der Piloten bzw. der sie steuernden Bodenstationen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Übrigens finde ich das Posten des Bildes des toten Piloten - egal ob Russe oder sonstwer - nicht besonders pietätvoll. Eine Löschung seitens des Einstellers oder der Moderation wäre zu befürworten.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Kaukasus ist unter Kontrolle, der Tschetschenenhäuptling Kadyrow ist ein treuer Diener des Kremls. Der Islam in Russland ist nicht radikal, man kommt miteinander aus. Russland hat eine gutmütige Seele. In Russland ist alles in Butter. Die Transatlantiker phantasieren sich die Fragilität herbei.
Das ist Kasan', die Hauptstadt Tatarstans.
![]()
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Das werden die Russen jetzt auch machen.
Es gab in den letzten Tagen Gerede und Andeutungen, das die Törken in den von Kurden befreiten syrischen Grenzgebiet einmarschieren wollen.
Wenn die Russen jetzt den Kurden Waffen liefern, werden die Törken sich bald einem Kurden-Aufstand gegenüberstehen,
das ihnen der Abschuß noch richtig leid tuen könnte.
Da könnte sich was hochschaukeln, das dem Törkenland das Genick brechen könnte.
Assad hat mit den Törken sowieso noch eine ellenlange Rechnung offen.
Die NATO Regularien sehen einen Abschuss eines Eindringlings (nach Warnung) vor. Sollte der Eindringling bereit sein, die Waffen zu strecken, kann auch eine erzwungene Landung in Betracht gezogen werden. Die Warnung der Türkei an Moskaus Adresse vor ein Paar Wochen war ziemlich deutlich. Ich gehe von einem Fehler der Russen aus. Absicht kann ich nicht erkennen.