User in diesem Thread gebannt : Kurti  | 

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Laut "ABC" Australia keine Boden-Luft Rakete. Türkische F-16:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es war kein Türkischer Helikopter ein Russischer Helikopter wurde seitens der Türkmenen beschossen
RUS HELİKOPTERLERİ GELDİ, PİLOTLARI ARIYORLAR
Düşürülen uçağın pilotlarını almak için bölgede dolaşan iki helikopterin inişine ise Türkmen güçlerinin izin vermediği belirtiliyor. Rus helikopterlerinin uçağın enkazını ve pilotları aradığı belirtiliyor. Muhalifler ise bir pilotun bulunma anına ilişkin görüntüleri paylaştı.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignor-Liste: Chronos
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Die deutschen Schafe sind zur Härte nicht mehr fähig. Die können nur hart zu den eigenen Leuten sein, die als Obdachlose im Winter auf der Straße erfrieren oder zu deutschen Renten-Omis, die in der Mülltonne nach Flaschen wühlen. Da sind sie knallhart. Auch der H-IV-Bezieher, der ein paar Euro aufstocken will wird gnadenlos durchleuchtet.
Für jeden anderen spielt das System aber den gütigen Weihnachtsmann und überschüttet ihn mit Wohltaten. Dadurch glauben die Bonzen und die gutmenschlichen Mitläuferschafe, daß ihnen nichts geschehen könne. Selbst wenn ihnen ihre Lieblinge einst das Messer an die Kehle halten werden die sich nicht wehren.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten