+ Auf Thema antworten
Seite 5642 von 8575 ErsteErste ... 4642 5142 5542 5592 5632 5638 5639 5640 5641 5642 5643 5644 5645 5646 5652 5692 5742 6142 6642 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.411 bis 56.420 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Du magst die grossen Metropole des Westens, da wo das menschliche Leben pulsiert, ich bin mehr als 10 Jahre durch die Tundra des Nordens, durch die Wüstens Australien, den Dschungel Asiens, ich bin jemand der mit einem Messer und immer ein Streichholz zur Verfügung, in der Natur überlebt, deswegen würden mich die unberührten Weiten Sibiriens reizen, dort zu leben, von Jagd, Fischfang und ein wenig Gartenbau. Die Gastfreundschaft der Naturvölker in der unmittelbaren Nachbarschaft geniessen.
    Sicherlich möchte ich heute nicht auf einige Annehmlichkeiten der Zivilisation verzichten, aber benötigen tu ich es nicht. Deswegen kann ich unabhängig von der jeweiligen Regierungsform leben, solange man mich lässt und da ist die westliche System sogar eher hinderlich als fördernd. Denn die Diktatur kümmert sich nicht wirklich darum was der einzelne schafft, solange er sich nicht in der Politk einmischt, in der westlichen Gesellschaft bist du der gläserne Mensch, bestimmt durch Verordnung und gesetze , läufst du nur auf einem schmalen Pfad, du kannst Urlaub machen, wo du willst, wenn deine Finanzen es zulassen, Theater , Kino, das gesamte umfangreiche gesellschaftliche Leben, was es in einer Diktatur nicht gibt, aber bist du wirklich frei oder bewegst du dich doch nur in einem vorgegebenen Rahmen ? In der westlichen Gesellschaft bestimmt der Schein dein Leben, nicht dein wirkliches Sein. Blender und Grossmäuler kommen vorwärts, nicht der wirklich was schaffen tut.
    Ach, lieber hthor, du lebst in einem Klischee ... unsere Welt ist nicht so einfach gestrickt wie du es darzustellen versuchst. Die westliche Welt hat viele Dinge hervorgebracht und geschaffen und sie tut es immer noch. Ich bin ein Produkt dieser Welt. In allen Bereichen habe ich diese Lebensart inhaliert ... ich bevorzuge immer noch Wien, Paris, London, Madrid, Tel Aviv und New York. Selbst Berlin ist mir näher als Moskau oder Peking ... es mag für dich ungewöhnlich sein, aber ich bin davon überzeugt, dass es sich lohnt die westliche Welt mit allen Mitteln zu verteidigen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ach, lieber hthor, du lebst in einem Klischee...

...

Selbst Berlin ist mir näher als Moskau oder Peking ... es mag für dich ungewöhnlich sein, aber ich bin davon überzeugt, dass es sich lohnt die westliche Welt mit allen Mitteln zu verteidigen.

Servus umananda
    Du schreibst von einer Welt, in der Minderheiten auf der Mehrheit trampeln.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Du schreibst von einer Welt, in der Minderheiten auf der Mehrheit trampeln.
    Du solltest dir die Mehrheit etwas genauer anschauen ... dann wirst du bemerken, dass du eine Minderheit als Mehrheit klassifizierst ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Oppositionen in Ländern wie in Saddams Irak unterliegen der Versuchung, sich in den Dienst von Staaten wie den USA oder anderer Blutsauger zu stellen.
    Leider. Deswegen kann ich das Wort “Exilregierung” nicht mehr hören, die besteht nämlich zumeist aus Feiglingen, die in westlichen Ländern um Asyl bitten – dann mit allen Mitteln gefördert werden, um westliche Interessen zu vertreten, natürlich auch die eigenen.

Diese USA müssen gestoppt werden, bevor sie die Welt mit sich in den Abgrund reißen. China, Russland, Brasilien und viele andere Staaten müssen kooperieren, damit der Weltpolizist, Weltrichter und Welthenker in seine Schranken verwiesen wird.
    Dein Wort in aller Götter Ohren!

Die politischen und journalistischen Stricher und Presstituierten der USA wiederum müssen überall spüren, was wir von ihnen halten. Sie sind gekaufte Schreibtischtäter und Mörder in Zivil!
    So isses!
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Welche Regierungswechsel? Die innerhalb der Blockparteien?
    Wem der Gestank eines ständig Revier-markierenden und streitsüchtigen Diktator-Bocks zusagt, der entscheidet sich gegen "Blockparteien".
    Geändert von Kurti (24.11.2015 um 08:31 Uhr)
    Whatever you do, do no harm!

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Verschiedene Nachrichtenagenturen melden den Abschuß einer SU24 bislang ungenannter Nationalität an der Grenze zur Türkei. Angeblich wegen Verletzung des türkischen Luftraums.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Verschiedene Nachrichtenagenturen melden den Abschuß einer SU24 bislang ungenannter Nationalität an der Grenze zur Türkei. Angeblich wegen Verletzung des türkischen Luftraums.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn es die Türken waren, haben wir Krieg zwischen einem NATO-Staat und Russland. Das wird heute ein sehr "interessanter" Tag. Wollen wir hoffen, dass es Man-Pads des IS waren.

Kann sich auch um eine syrische Maschine gehandelt haben, die SU24 ist ja schon älter und kaum noch in den russischen Streitkräften vertreten. Umso verbreiteter allerdings in den Nachbarländern Syriens und in Syrien selbst.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wenn es die Türken waren, haben wir Krieg zwischen einem NATO-Staat und Russland. Das wird heute ein sehr "interessanter" Tag. Wollen wir hoffen, dass es Man-Pads des IS waren.
    Wenn die Türken sagen sie haben das Flugzeug wegen Luftraum Verletzung abgeschossen, brauchst du nicht zu hoffen das der IS dafür die Verantwortung übernimmt.
    Selbst wenn es eine russische Maschine war, denke ich nicht das Russland deshalb der Türkei den Krieg erklären wird, eher werden sie eine Flugverbotszone über Syrien einrichten, mit syrischer Genehmigung und jedes Flugzeug was sich dann noch unerlaubt im syrischen Luftraum umher tummel abschießen.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das türkische Präsidialamt reklamiert den Abschuß ausdrücklich für sich. Rußland bestätigt bis jetzt, daß ein Jet vom Boden abgeschossen wurde, Verbleib des Piloten noch unklar.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer