+ Auf Thema antworten
Seite 5640 von 8575 ErsteErste ... 4640 5140 5540 5590 5630 5636 5637 5638 5639 5640 5641 5642 5643 5644 5650 5690 5740 6140 6640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.391 bis 56.400 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von hthor

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wunderbare Frauen, große Möglichkeiten, wie überall braucht man Glück, Geld und eine Idee.
    Ja, wäre ich nicht bereits verheiratet und in einer guten Ehe, wäre das eine Option, denn mit einer der schönen russischen Frauen, hättest du auch gleich eine Familie, die du in deinem Projekt mit einbinden könntest.

Aber weil du sagst, Glück, Geld und Ideen, in der westlichen Welt ist alles abgegrast, da braucht es schon was ganz neues und besonderes um da noch mit einer Idee reich zu werden. In Russland gibt es inzwischen eine zahlungskräftige Schicht der es nach europäischer Ware oder nach Qualitätsprodukte dürstet, hier sehe ich eine Chance, da gerade in Russland das Unternehmertum noch im Anfangsstadium ist, da ist noch vieles möglich.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Da bist du dann aber nur zweiter Sieger.
    Die Landwirtschaft wurde schon von einem Deutschen gerollt, Name vergessen.
    Der wollte den Russen nur helfen.
    Das wurde nichts, der Russe hat jetzt nicht zwingend einen Arbeitsturbo zur Hand.
    Also blieb er länger und kaufte selber Land, um ein Beispiel zugeben. Als das lief wieder Land, als das lief neues Land ... usw.

Irgendwie ist er jetzt der größte, mit Orden behangen und Vorzeigeinvestor.
    Ja ich habe mal eine Reportage über diesen deutschen Landwirt gesehen, er hat wohl auch persönliche Kontakte zu Putin.
    Russland ist gross und es gibt noch viel Platz, was zu machen, aber wegen der Arbeitsmoral der Russen vor Ort, da würde ich vielleicht
    eine Stellenausschreibung in Europa machen, für Russen die Sehnsucht nach ihrer Heimat haben, denn die haben es gelernt zu arbeiten und sind nicht die schlechtesten Arbeiter, in Norwegen habe ich mit Russen eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
    Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mit deinem "Tu-quoque-Latein" lassen sich selbst die scheußlichsten Verbrechen gegen die Menschheit rechtfertigen.
    Die verübten sicherlich nicht Deine vielgescholtenen Diktatoren...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Die verübten sicherlich nicht Deine vielgescholtenen Diktatoren...
    Wer denn sonst?
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Ja, wäre ich nicht bereits verheiratet und in einer guten Ehe, wäre das eine Option, denn mit einer der schönen russischen Frauen, hättest du auch gleich eine Familie, die du in deinem Projekt mit einbinden könntest.

Aber weil du sagst, Glück, Geld und Ideen, in der westlichen Welt ist alles abgegrast, da braucht es schon was ganz neues und besonderes um da noch mit einer Idee reich zu werden. In Russland gibt es inzwischen eine zahlungskräftige Schicht der es nach europäischer Ware oder nach Qualitätsprodukte dürstet, hier sehe ich eine Chance, da gerade in Russland das Unternehmertum noch im Anfangsstadium ist, da ist noch vieles möglich.
    Du könntest in Russland etwas herstellen, was die Inlandsnachfrage belebt. Russland will sich unabhängiger machen. Ob Tomatenzucht, Rinderherden oder Molkerei.
    Die schönen russischen Frauen haben auch noch einen guten Charakter und sind zumeist häuslich. Niemand braucht Jasagerinnen, aber ein Wesen, welches Familie und Heim(at) zu schätzen weiß, kann kein Fehler sein.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wer denn sonst?
    Die Frage sagt bereits wieder alles.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

OT on
    Russland unterscheidet sich nicht groß von anderen Ländern in Europa. Wie Überall braucht man einen vernünftigen Job oder Perspektiven.
    Kulturell und landschaftlich hat das Land viel zu bieten, politisch sowieso.
    In Russland ist ein Glööckler nicht der Maßstab für Zeitgeist und Toleranz, sondern schlicht das was er ist, halt schwul und abartig.
    Mag sein, dass mancher damit nicht klar kommt.
    OT off
    Das kann jeder halten wie er mag ... es ist sowieso besser, wenn jene Menschen, die bei Putin und Russland nahezu in Verzückung geraten und Westeuropa verteufeln, glaubwürdig werden und ihre Koffer packen und übersiedeln. Damit ist allen geholfen. Sie sind endlich in ihrem Paradies und die anderen haben endlich dieses Jammern über die ach so bösen Schwulen, Juden, Neger und Amerikaner los. Auf geht's und einen angenehmen Aufenthalt. Reisende sollte man nicht aufhalten. Ob das OT ist möchte ich gar nicht abschließend beurteilen. Da man doch auch hier Russland ständig als das Non plus ultra bezeichnet.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das kann jeder halten wie er mag ... es ist sowieso besser, wenn jene Menschen, die bei Putin und Russland nahezu in Verzückung geraten und Westeuropa verteufeln, glaubwürdig werden und ihre Koffer packen und übersiedeln. Damit ist allen geholfen. Sie sind endlich in ihrem Paradies und die anderen haben endlich dieses Jammern über die ach so bösen Schwulen, Juden, Neger und Amerikaner los. Auf geht's und einen angenehmen Aufenthalt. Reisende sollte man nicht aufhalten.

Servus umananda
    Wenn das so alles so einfach wäre, in einer Romanreihe von Peter Hamilton, der Armageddon Zyklos, die ich im vergangenen Sommer gelesen habe, ging er von einer besiedelten Welt von mehreren Planeten aus, wo je nachdem wie die Leute gestrickt sind, sich homogene Welten aufbauten, sei es die Monarchie, Diktatur oder Planeten mit nur einem Volk. Nur auf dieser Weise so glaubt der Schriftsteller bekommst du Frieden und Ruhe in allen Zivilisationen rein.
    Wer sich nur wegen Putin und seiner Regierungsform nach Russland bewegt, wird dort ein böses Erwachen erleben, Russland ist kein homogenes Land.
    Russlands Schönheit liegt in anderen Bereichen, als es nur an seinen Präsidenten messen zu wollen.

Die Frage sagt bereits wieder alles.
    Bist du um eine Antwort verlegen?

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Wenn das so alles so einfach wäre, in einer Romanreihe von Peter Hamilton, der Armageddon Zyklos, die ich im vergangenen Sommer gelesen habe, ging er von einer besiedelten Welt von mehreren Planeten aus, wo je nachdem wie die Leute gestrickt sind, sich homogene Welten aufbauten, sei es die Monarchie, Diktatur oder Planeten mit nur einem Volk. Nur auf dieser Weise so glaubt der Schriftsteller bekommst du Frieden und Ruhe in allen Zivilisationen rein.
    Wer sich nur wegen Putin und seiner Regierungsform nach Russland bewegt, wird dort ein böses Erwachen erleben, Russland ist kein homogenes Land.
    Russlands Schönheit liegt in anderen Bereichen, als es nur an seinen Präsidenten messen zu wollen.
    Von Diktatoren und Autokraten regierte Länder sind als Auswanderungsländer ungeeignet - es fehlt dort die langfristige, sichere Perspektive.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer