User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5552 von 10084 ErsteErste ... 4552 5052 5452 5502 5542 5548 5549 5550 5551 5552 5553 5554 5555 5556 5562 5602 5652 6052 6552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.511 bis 55.520 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von KuK

Standard AW: Flüchtlinge entstammen Kulturen in denen Hass und Intoleranz fester Bestandteil sind

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Erstens dürfte das überhaupt nichts bedeuten, denn wie mir immer gesagt wird, hat der ZdJ keine politische Stimmgewalt und zweitens ist es auch nur Gesülze.
    Betrachtet man die selbstgstellten "Aufgaben des ZdJ", wird verständlich,warum Schuster eine Obergrenze will:

Eine Vertretung für alle Juden in Deutschland

Das Hauptaugenmerk der Gründungsväter und -mütter des Zentralrats der Juden in Deutschland galt der Förderung und Pflege religiöser und kultureller Aufgaben der jüdischen Gemeinden wie auch der Vertretung der gemeinsamen politischen Interessen der jüdischen Gemeinschaft. Dieses gilt bis heute. Die besondere Solidarität der Juden in Deutschland gilt Israel, wo viele Schoa-Überlebende ihre neue Heimat gefunden haben.

In den Anfangsjahren mussten die wieder gegründeten jüdischen Gemeinden zunächst die Auswirkungen der Nazizeit verkraften, sie gründeten oder belebten noch bestehende Synagogen und Gemeindezentren. Eine Hauptaufgabe des Zentralrats in den Anfangsjahren war die Durchsetzung einer Entschädigungsgesetzgebung durch die Bundesregierung. e Unterstützung beNeben der Vertretung jüdischer Interessen gegenüber der Bundesregierung ist heute einer der Schwerpunkte der Arbeit des Zentralrats dii der Integration von jüdischen Zuwanderern aus den Ländern der ehemaligen Sowjetunion. Dabei bemüht er sich besonders um den Aufbau jüdischer Gemeinden in den neuen Bundesländern. Der Zentralrat konzentriert sich dabei auf die Betreuung durch Berufsbildungs- und Ausbildungsseminare, bietet Sprachkurse, politische Bildungsseminare, Religionsunterricht und andere Integrationsmaßnahmen an.
    Darüber hinaus beteiligt sich der Zentralrat aktiv am politischen und gesellschaftlichen Leben in der Bundesrepublik Deutschland. Ein wesentlicher Arbeitsschwerpunkt ist die Förderung der Verständigung und der gegenseitigen Achtung zwischen Juden und Nichtjuden.

International hat der Zentralrat seine Verbindungen zur [Links nur für registrierte Nutzer] und in der Welt eng geknüpft. Dazu zählt auch die Zusammenarbeit mit den jüdischen Gemeinden in den mittel- und osteuropäischen Staaten. In diesen Ländern lebt heute die große Mehrheit des europäischen Judentums, und diese Verbindungen sind im Zeichen der Europäischen Union von besonderer Bedeutung.
    Der Zentralrat hat eine Reihe von Organisationen und Einrichtungen ins Leben gerufen, die auf überregionaler Ebene den jüdischen Gemeinden unterstützend zur Seite stehen:

Mein Fazit:
    Im Diplomatendeutsch heißt das von mir Gefettete: Auspressung der BRD mit allen Mtteln. Dann bliebe ja für die Juden nichts mehr zu verteilen.....
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Versuchst du dich wieder als Klugscheisser? Du armes Huhn.

Servus umananda
    Nun vergewaltigst Du nach meiner Muttersprache auch noch die Allgemeine Hühnertheorie. Armselig.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Deine Seite - als Islamische Quelle getarnt - ist eine rechtsradikale Seite.
    Wenn man inhaltlich keine Gegenargumente hat, greift man eben die Quelle an.
    En alter Hut, Kümmeltürke.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es wird gerade sehr einsam um Merkel...
    Wer ist überhaupt noch auf ihrer Seite? Nur die irren Grünen und die Alt-68er.
    Laut "Umfragen" immer noch mehr als die Hälfte der Bevölkerung.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

GESPERRT

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Was wunderst oder beschwerst Du Dich? Noch nie etwas von "Ali Baba und den 40 Räubern" gehört? Noch nie einen lautfeilschenden und betrügenden Orientbasar besucht?
    Der "Dieb von Bagdad" ist Dir unbekannt?

Auch die ziehenden Gauner sind Dir unbekannt, die in einer belgischen Scheuerlappenfabrik, extra für den ambulanten Zigeunerhandel angefertigte, minderwertige bunte Fußbodenbelege, als Sabratha bekannt, für ca. 30 Euro einkaufen und im betrügerischen Haustürhandel als "echte Perserteppiche" für ca. 1500 Euro anbieten? Bei der Verdienstspanne kann man schon mal bis auf 500 € runter gehen und den "Perser fast verschenken"!
    Ich beschwere mich nicht, ich wollte nur mal die fundamentalen Unterschiede aufzeigen und warum es keine Integration geben kann.

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen, vielleicht ist es Einbildung. Aber die Kinder sehen für mich auch schon verschlagen aus.
    Das ist auch so. Die wachsen schließlich mit "Werten" auf, die bei uns allesamt unters Strafrecht fallen. Zumindest für die Restdeutschen.
    Islamische Raubnomaden, nur auf den eigenen Vorteil bedacht. Da ist es doch unerheblich ob die 15 oder 25 Jahre alt sind.

Außerdem kommen sie aus einem Umfeld, in dem Blicke als Waffe eingesetzt werden. Daher auch dieser abstoßende Gesichtsausdruck, den diese "Flüchtlinge" alle drauf haben. Für uns als Europäer, die wir es gewohnt sind, unserem Gegenüber mit offenem, freundlichem Blick zu begegnen, ist dieses aggressive Starren zurecht unangenehm. Es zeigt nämlich die wahre Natur dieser Horden. Selbst wenn sie "lächeln" ist das aufgesetzt und künstlich, das merkt man sofort, wenn man ein bißchen darauf achtet. Das wirkt dann schmierig und falsch - und genau das ist es auch. Man kann das Gesicht noch so in Fratzen ziehen, die wahre Sprache liegt in den Augen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Laut "Umfragen" immer noch mehr als die Hälfte der Bevölkerung.
    Gestern haben sie die Verblödeten in den Propagandamedien nach 10 Jahre Merkel befragt.

Alle Befragten, würde die jederzeit wieder wählen, sie hat uns schon durch viele Krisen geleitet. zu blöd um zu erkennen, daß sie diese Krisen verursacht hat und in der Krise nichts gemacht hat, außer Geld verteilen, an Banken und INdustrie.
    Sie finden das gut, daß sie jetzt so hartnäckig ist.

Eine syrische Familie, natürlich übelst verfolgt direkt aus Syrien, monatelang unterwegs, mit 3 Kindern.
    Sie haben jetzt endlich eine eigene Wohnung, fühlen sich wohl. Er möchte arbeiten, hat irgendetwas in der Metallbranche gemacht. Sie natürlich schwanger mit dem 4. Kind.

Das kommt davon, wenn man sich nur über die Propagandamedien informiert.

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Meine mal gelesen zu haben, dass Neger regelrecht krank und depressiv werden bei diesem Wetter. Die bekommen zu wenig Licht, und "gehen ein".

Hoffentlich stimmts und der Winter wird mal wieder ein richtiger.
    Dann bekommen sie Vitamin D und Antidepressiva auf deine Kosten. Vielleicht auch Lichttherapie.
    Und bestimmt keine billigen Generika, sondern natürlich die Originalmedikamente. Und vielleicht einen schönen Klinikplatz - allemal besser als ein Bett in einer Turnhalle.
    Der suizidale Deutsche wird dann halt vor die Tür gesetzt, weil man die Therapieplätze für die armen, traumatisierten Flüchtlinge braucht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Das ist auch so. Die wachsen schließlich mit "Werten" auf, die bei uns allesamt unters Strafrecht fallen. Zumindest für die Restdeutschen.
    Islamische Raubnomaden, nur auf den eigenen Vorteil bedacht. Da ist es doch unerheblich ob die 15 oder 25 Jahre alt sind.

Außerdem kommen sie aus einem Umfeld, in dem Blicke als Waffe eingesetzt werden. Daher auch dieser abstoßende Gesichtsausdruck, den diese "Flüchtlinge" alle drauf haben. Für uns als Europäer, die wir es gewohnt sind, unserem Gegenüber mit offenem, freundlichem Blick zu begegnen, ist dieses aggressive Starren zurecht unangenehm. Es zeigt nämlich die wahre Natur dieser Horden. Selbst wenn sie "lächeln" ist das aufgesetzt und künstlich, das merkt man sofort, wenn man ein bißchen darauf achtet. Das wirkt dann schmierig und falsch - und genau das ist es auch. Man kann das Gesicht noch so in Fratzen ziehen, die wahre Sprache liegt in den Augen.

Mußt du mal beobachten, wenn du die zurück anstarrst und den Blick nicht senkst und daß auch noch als Frau. Die sind völlig verunsichert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen

Schau mal in die Augen unserer Politiker, die sind voll integriert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer