User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Henkel-Chef Kasper Rorsted rechnet mit Merkels Flüchtlingspolitik ab:
[Links nur für registrierte Nutzer]Falsche Flüchtlingspolitik
„Es sieht so aus, als ab man sich seit Sommer ohne Konzept von einer Woche zur nächsten hangelt. Wir geben den Zuwanderern alle Rechte, haben aber nicht den Mut, auch die Pflichten anzusprechen. Das ist das falsche Signal“, sagte Rorsted und empfahl seine Heimat Dänemark als Vorbild: „In Dänemark ist es für Flüchtlinge Pflicht, die Sprache zu lernen. Wer dies nicht tut, bekommt weniger finanzielle Unterstützung vom Staat. Dänemark ist bei der Umsetzung von Rechten und Pflichten wesentlich strikter als wir in Deutschland.“
Das Argument, dass die Flüchtlinge das demographischem Problem Deutschlands lösen, hält Kasper Rorsted für einen Irrtum: „Das sehe ich nicht so. Der Punkt ist doch nicht die Zahl der Arbeitnehmer, sondern deren Kompetenzen. Wir brauchen in Deutschland gut ausgebildete Leute, die sich mit Chemie und in Ingenieurberufen auskennen, mit Technik und Digitalisierung. Die Flüchtlinge werden dieses Problem kurzfristig nicht lösen.“
Merkel holt keine "Fachkräfte", sondern Sozialfälle.
Mit diesen Milliarden, die da verpulvert werden, könnte man sogar Fachkräfte einkaufen, aus den USA abwerben.
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Erstens dürfte das überhaupt nichts bedeuten, denn wie mir immer gesagt wird, hat der ZdJ keine politische Stimmgewalt und zweitens ist es auch nur Gesülze.
Der Zentralrat der Juden in Deutschland fordert ein Limit für den Zuzug von Flüchtlingen. "Über kurz oder lang werden wir um Obergrenzen nicht herumkommen", sagte Zentralratspräsident Josef Schuster der Zeitung Die Welt (Montagausgabe) laut Vorabbericht. Er plädierte zugleich für kontrollierte Zugänge in die Bundesrepublik.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Und, was willst Du uns damit, neidisch oder bewundernd, sagen?
Daß die schlauer, gerissener, besser und erfolgreicherer sind im materiellen wohlstandserwerblichen Leben als moralinsaure Betschwester, altjüngferliche Tugendwächterinnen oder idealistische Armutspredigerinnen?
Leben heißt für semitische Nomadenvölker Reichstumserwerbung. Steht schon in der Bibel:
1.Mose 13,2: Abram aber war sehr reich an Vieh, Silber und Gold.
[Links nur für registrierte Nutzer]
1.Mose 12,16: Und er (Abram) hatte Schafe, Rinder, Esel, Knechte und Mägde, Eselinnen und Kamele.
Nur der Bettelmönch Jesus glaubte, 5000 Mann mit fünf Broten und zwei Fischen abspeisen zu können:
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Ebenfalls sind die gut vernetzt. Ich erzähle aus eigener Erfahrung und nicht nur weil ich was gelesen habe. Ich möchte nicht in Einzelheiten gehen. Bei denen kommst du nur weiter, wenn du denen knallhart die Grenzen zeigst und Konsequenzen spüren läßt.
Die Frauen sind bei denen nicht besser.
Die sind gerissener als wir und haben nicht die Hemmschwellen einer guten Erziehung zu überwinden.
Was wunderst oder beschwerst Du Dich? Noch nie etwas von "Ali Baba und den 40 Räubern" gehört? Noch nie einen lautfeilschenden und betrügenden Orientbasar besucht?
Der "Dieb von Bagdad" ist Dir unbekannt?
Auch die ziehenden Gauner sind Dir unbekannt, die in einer belgischen Scheuerlappenfabrik, extra für den ambulanten Zigeunerhandel angefertigte, minderwertige bunte Fußbodenbelege, als Sabratha bekannt, für ca. 30 Euro einkaufen und im betrügerischen Haustürhandel als "echte Perserteppiche" für ca. 1500 Euro anbieten? Bei der Verdienstspanne kann man schon mal bis auf 500 € runter gehen und den "Perser fast verschenken"!
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!