User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5550 von 10084 ErsteErste ... 4550 5050 5450 5500 5540 5546 5547 5548 5549 5550 5551 5552 5553 5554 5560 5600 5650 6050 6550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.491 bis 55.500 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es gibt das Internet mit einigen kritischen Seiten, die den Durchblick haben.

Auch die Medien wachen langsam auf, zB
    - Bild berichtete über 230 000 Flüchtlinge in nur drei Wochen...Das sind 4 Millionen pro Jahr
    - heute ARD G.Jauch: Es wurde sehr viel Klartext geredet!
    Genau ,was ich gut fand ,das auch die UNTATEN der Nachbarn ,zumindest angedeutet wurden .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Die Flüchtlingskrise macht diesen Unternehmer zum Millionär

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Man kann beides verbinden

Ich z. B. habe dornige Hecken gepflanzt und einen Hund zugelegt. Die Küchenmesser wurden auch "modernisiert" .......
    Hab ich so ähnlich auch. Zwei Hunde, davon ein etwas größerer, diverses Werkzeug im gut geschärften Zustand, nächstes Jahr kommt der Zaun dran (Soll schön und sicher werden). Trotzdem finde ich es bitter, dass sich Produkte zur Grundstückssicherung derzeit so gut verkaufen.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    "Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode." (Shakespeare)
    "Wir müssen nicht die Grenzen schließen, wir nüssen die Ursachen bekämpfen!" sagt unsere durchgeknallte Mutti. Ist das Methode? Nö. Das ist Geschwätz.

Die Ursachen sind nicht Terroristen in Afghanistan, Somalia, Irak, Eritrea oder Äthiopien, denn vor Terroristen mu8 Keiner Schlepper über Mittelmeer und Balkan zahlen, um in die BRD zu gelangen. Rußland ist für Afghanis viel näher.

Die Ursache ist die Dolce-Vita-Lockung für alle Faulen und Blöden der Welt in der BRD. Daran ändern Geld für Erdogan oder Waffen und Militärberater für Kurden gar nix.

Aber nun rollt der Rubel: jede mio. Import-Proleten bringt der BRD 20 mrd. € Umsatz (also über 3 mrd. € MwSt. und andere Verbrauchersteuer) für Zelte, Zäune, Kontainer, Küchen, Möbel, Klamotten, Schuhe, Haushalts- u. Küchen-Wäsche . . .
    ... Lebensmittel, Getränke, Medizin, Smart-Phones, Unterhaltungs-Elektronik und Arbeit für immer mehr Bullen und andere Leute in Behörden, Verwaltunge, Prroduktion, Verarbeitung, Verkauf, Transport, Bau, Immobileien und Infrastruktur. Und immer mehr wird geklaut und geraubt. Ist aber gut, da es den Umsatz erhöht: auch Beklaute und Beraubte kaufen neue Smart-Phones, Tablets, TVs, Laptops oder was ihnen gerade geklaut oder geraubt wurde.

Diese Ursachen lassen sich nicht mehr bekämpfen. Denn sehen 40 mio. Profiteure und Möchtegern-Profiteure der Asyl-Mafia eine Bedrohung ihrer gierigen Träume, sind 20.000 Pegidas kalter Kaffee, wenn 2 mio. BRD-Proleten mit Fackeln in Berlin aufmarschieren. Ich spielte auch schon mit der Profit-Idee, denn ich kann als Bau-Projektleiter für BRD-Begriffe in 15 Tagen (360 Std.) Wunder produzieren:

Aber ich beschloß mich für solche Verbrechen nicht mißbrauchen zu lassen und verwende meine Zeit lieber, um die Wieder-Auswanderung meiner Familie zu bescleunigen, die eigentlich erst Herbst 2017 (Frühling in Chile) geplant war. Denn destruktive Geld-Gier ist nicht unser Ding. Wir sind und bleiben konstruktive Pioniere, was ohnehin kurz-, mittel- und lang-fristig nicht nur für uns profitabler ist:

Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
    nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
    In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

[QUOTE=Jariko;8254570]Wahrscheinlich werden es jetzt noch mehr, weil selbst die liberaleren EU Mitgliedsstaaten den Ton verschärfen und hin zu einer restriktiven Asylpolitik wechseln.

Ansonsten noch ein Dokutipp meinerseits, weil du die JF zitiert hast. Schaut euch diesen Report an, er sollte selbst dem letzten verbliebenen Gutmenschen die Augen öffnen..

[Links nur für registrierte Nutzer]]
    Nur leider werden die sich den nicht antun.
    Der Reporter dieses Films, Billy Six, hat übrigens ein „nettes“ Büchlein über den Vorzeigegrünen Ströbele geschrieben: „Das grüne Irrlicht“
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

blaaa Benutzerbild von Zack1

Flüchtlinge entstammen Kulturen in denen Hass und Intoleranz fester Bestandteil sind

sage nicht ich sondern der

Herr Schuster. Der deutsche Oberjude ähhh Zentralratspräsident Josef Schuster meinte ich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Meine Fragen:
    Bekommt der eine Anzeige wegen Volksverhetzung?
    Ob er zurückrudern muss?
    Wenn nicht darf das Volk das ab jetzt auch genau so sagen?
    Ist es ein Zeichen für die deutsche Bundeskanzlerin Frau Dr. Angelika Merkel ?

Nebenbei: Das hätte so kein Beitragsschreiber in der Zeit veröffentlicht bekommen.
    Ein Forum für Meinungsbeiträge der Zeit Leserschaft hat man sich aber nicht wollen getraut.
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Amerika ist weit weg. Das juckt die nicht.
    Und da wir keine Atomwaffen haben, ist der amerikanischen Administration die Existenz des deutschen Volkes völlig egal.
    Vielmehr hat es einen Vorteil, Deutschland als potenzielle wirtschaftliche und militärische Allianz für Russland zu schwächen.

---

WIr haben Atomwaffen, nur gehören die den hier stationierten Amis. Die sind angeblich für Russland gedacht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die sehen nicht nur so aus

Ich habe Erfahrung mit einer islamischen Familie, leider. Auch in reichen Familien betrügen die sich gegenseitig, am schlimmsten wenn der Patriach stirbt. Die sind alle verschlagen und können auf Kommando schauspielern und dir den sterbenden Schwan vorspielen. Selbst in diesen Familienist die Bildung meist nicht ausgeprägt. Die verdienen sich ihr Geld durch Teppichhandel oder anderen Handel.
    Den Vorteil den die haben, die kaufen viel Goldschmuck. Bei einem Währungscrash sind die gut versorgt. In den letzten Jahren haben sich die Goldankaufgeschäfte vermehrt und meist gehören die Ausländern.
    Einige beziehen hier Sozialhilfe und bekommen dann von Verwandten Kohle aus dem Ausland. Die kennen die Wege.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Was der macht ist noch weitaus verwerflicher. Er verdient Geld mit der Zerstörung seines eigenen Landes. ...
    ... seines eigenen Landes? Vielleicht ist es ihm egal oder gar ein ideologisches Bedürfnis, weil er ein weltbürgerlicher Geschäftsmann mit türkischen, jüdischen oder giftgrünen antideutschen Wurzeln ist? Geschäft ist Umsatzmachen und Geldverdienen und das hat nichts mit Kirchen-, völkischer Gemeinnutz- oder Kommunistenmoral in einer multikulturellen offenen Gesellschaft, Soros-Merkels "open germany", zu tun. Außerdem ist Reichtumserwerb, Schacher, Wucher, Spekulation und Raffgier durch Menschenrechtsartikel geschütz!
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    In ein paar jahren ist er milliadär, wenn es so weiter geht!
    Alles auf Staatskosten.
    Von Staatsgeldern lebt es sich stets am besten. Sozialismus pur,
    die dummen BRDler finanzieren das alles. Da könnte ich kotzen, über dieses Land.
    Aber Asylindustrie gibts ja angeblich nicht.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Unglaublich:

Zentralrat der Juden in Deutschland fordert Obergrenze

"Der Zentralrat der Juden in Deutschland fordert ein Limit für den Zuzug von Flüchtlingen. Sie entstammten Kulturen, in denen Hass und Intoleranz fester Bestandteil seien."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer