User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

... Lebensmittel, Getränke, Medizin, Smart-Phones, Unterhaltungs-Elektronik und Arbeit für immer mehr Bullen und andere Leute in Behörden, Verwaltunge, Prroduktion, Verarbeitung, Verkauf, Transport, Bau, Immobileien und Infrastruktur. Und immer mehr wird geklaut und geraubt. Ist aber gut, da es den Umsatz erhöht: auch Beklaute und Beraubte kaufen neue Smart-Phones, Tablets, TVs, Laptops oder was ihnen gerade geklaut oder geraubt wurde.
"Wir müssen nicht die Grenzen schließen, wir nüssen die Ursachen bekämpfen!" sagt unsere durchgeknallte Mutti. Ist das Methode? Nö. Das ist Geschwätz.
Die Ursachen sind nicht Terroristen in Afghanistan, Somalia, Irak, Eritrea oder Äthiopien, denn vor Terroristen mu8 Keiner Schlepper über Mittelmeer und Balkan zahlen, um in die BRD zu gelangen. Rußland ist für Afghanis viel näher.
Die Ursache ist die Dolce-Vita-Lockung für alle Faulen und Blöden der Welt in der BRD. Daran ändern Geld für Erdogan oder Waffen und Militärberater für Kurden gar nix.
Aber nun rollt der Rubel: jede mio. Import-Proleten bringt der BRD 20 mrd. € Umsatz (also über 3 mrd. € MwSt. und andere Verbrauchersteuer) für Zelte, Zäune, Kontainer, Küchen, Möbel, Klamotten, Schuhe, Haushalts- u. Küchen-Wäsche . . .
Diese Ursachen lassen sich nicht mehr bekämpfen. Denn sehen 40 mio. Profiteure und Möchtegern-Profiteure der Asyl-Mafia eine Bedrohung ihrer gierigen Träume, sind 20.000 Pegidas kalter Kaffee, wenn 2 mio. BRD-Proleten mit Fackeln in Berlin aufmarschieren. Ich spielte auch schon mit der Profit-Idee, denn ich kann als Bau-Projektleiter für BRD-Begriffe in 15 Tagen (360 Std.) Wunder produzieren:
Aber ich beschloß mich für solche Verbrechen nicht mißbrauchen zu lassen und verwende meine Zeit lieber, um die Wieder-Auswanderung meiner Familie zu bescleunigen, die eigentlich erst Herbst 2017 (Frühling in Chile) geplant war. Denn destruktive Geld-Gier ist nicht unser Ding. Wir sind und bleiben konstruktive Pioniere, was ohnehin kurz-, mittel- und lang-fristig nicht nur für uns profitabler ist:
![]()
Laß Dich als Kind christlicher Abendland-Ethik in Deinem Streben
nach Recht und Gerechtigkeit nie davon abhalten das das Richtige zu tun.
In Koran oder Tanach geschulte Kinder halten oft das Gegenteil für richtig.
[QUOTE=Jariko;8254570]Wahrscheinlich werden es jetzt noch mehr, weil selbst die liberaleren EU Mitgliedsstaaten den Ton verschärfen und hin zu einer restriktiven Asylpolitik wechseln.
Ansonsten noch ein Dokutipp meinerseits, weil du die JF zitiert hast. Schaut euch diesen Report an, er sollte selbst dem letzten verbliebenen Gutmenschen die Augen öffnen..
[Links nur für registrierte Nutzer]]
Nur leider werden die sich den nicht antun.
Der Reporter dieses Films, Billy Six, hat übrigens ein „nettes“ Büchlein über den Vorzeigegrünen Ströbele geschrieben: „Das grüne Irrlicht“
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
sage nicht ich sondern der
Herr Schuster. Der deutsche Oberjude ähhh Zentralratspräsident Josef Schuster meinte ich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Meine Fragen:
Bekommt der eine Anzeige wegen Volksverhetzung?
Ob er zurückrudern muss?
Wenn nicht darf das Volk das ab jetzt auch genau so sagen?
Ist es ein Zeichen für die deutsche Bundeskanzlerin Frau Dr. Angelika Merkel ?
Nebenbei: Das hätte so kein Beitragsschreiber in der Zeit veröffentlicht bekommen.
Ein Forum für Meinungsbeiträge der Zeit Leserschaft hat man sich aber nicht wollen getraut.![]()
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“
Ich habe Erfahrung mit einer islamischen Familie, leider. Auch in reichen Familien betrügen die sich gegenseitig, am schlimmsten wenn der Patriach stirbt. Die sind alle verschlagen und können auf Kommando schauspielern und dir den sterbenden Schwan vorspielen. Selbst in diesen Familienist die Bildung meist nicht ausgeprägt. Die verdienen sich ihr Geld durch Teppichhandel oder anderen Handel.
Den Vorteil den die haben, die kaufen viel Goldschmuck. Bei einem Währungscrash sind die gut versorgt. In den letzten Jahren haben sich die Goldankaufgeschäfte vermehrt und meist gehören die Ausländern.
Einige beziehen hier Sozialhilfe und bekommen dann von Verwandten Kohle aus dem Ausland. Die kennen die Wege.
... seines eigenen Landes? Vielleicht ist es ihm egal oder gar ein ideologisches Bedürfnis, weil er ein weltbürgerlicher Geschäftsmann mit türkischen, jüdischen oder giftgrünen antideutschen Wurzeln ist? Geschäft ist Umsatzmachen und Geldverdienen und das hat nichts mit Kirchen-, völkischer Gemeinnutz- oder Kommunistenmoral in einer multikulturellen offenen Gesellschaft, Soros-Merkels "open germany", zu tun. Außerdem ist Reichtumserwerb, Schacher, Wucher, Spekulation und Raffgier durch Menschenrechtsartikel geschütz!
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Unglaublich:
Zentralrat der Juden in Deutschland fordert Obergrenze
"Der Zentralrat der Juden in Deutschland fordert ein Limit für den Zuzug von Flüchtlingen. Sie entstammten Kulturen, in denen Hass und Intoleranz fester Bestandteil seien."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.