User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5549 von 10081 ErsteErste ... 4549 5049 5449 5499 5539 5545 5546 5547 5548 5549 5550 5551 5552 5553 5559 5599 5649 6049 6549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.481 bis 55.490 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen, vielleicht ist es Einbildung. Aber die Kinder sehen für mich auch schon verschlagen aus.
    Die sehen nicht nur so aus

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen, vielleicht ist es Einbildung. Aber die Kinder sehen für mich auch schon verschlagen aus.
    Ein großer Teil dessen, was da zu uns strömt, ist leider auch schon in seinen eigenen Ländern "Prekariat", wie man das heute so gern nennt, ich bevorzuge das gute alte Wort Pöbel, meinetwegen auch Plebs. Und da ich immer schon für den Primat des Genoms über die sogenannte "Sozialisierung", "Erziehung" was auch immer einstand wundert mich diese Beobachtung nicht im Geringsten. Die Kinder können indessen nichts dafür. Niemand kann sich seine Eltern aussuchen. Es läge in der Verantwortung der jeweiligen Staaten, die uneingeschränkte Fortpflanzung solcher Elemente zu unterbinden.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen? (wenn ich doch das nicht Gesagte und Geschriebene gar nicht kenne)
    Sas nicht Gesagte ist das, was man zB aus dem Internet erfahren kann.

Selbstständig denken ist deshalb so schwer, weil es durch die MSM, Schule und Kirchen systematisch verhindert wird.

Der sog. gesunde Menschenverstand, logisches Denken kann auch helfen.
    Wenn zB vor 3 Jahren verkündet wurde dass Assad in 6 Monaten Geschichte ist und er immer noch regiert und mit 89% der Stimmen wieder gewählt wurde, müßte eigentlich der dümmsten Kartoffel auffallen, dass da etwas nicht stimmt.

Zudem ist es heute kinderleicht, durch Wikipedia und Google Aussagen von Volkszertretern zu überprüfen.
    Beispiel Merkels Aussage zum GG: Asylrecht kennt keine Grenze - tatsächlich ist es dort auf politisch Verfolgte begrenzt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Dann sollen die Leute dort halt auch von der Front berichten. Die moderne Welt bietet dafür 1000 mal mehr Möglichkeiten als noch vor 10 Jahren. Soziale Medien, Tweets, virale Videos, alternative Medien... wenn die bestürzten Rentner natürlich nur daheimhocken und um den Gartenzwerg bibbern, dann passiert auch nix.
    Die MSM unterdrücken allerdings die erschreckenden Berichte.

Dagegen berichten sie gerne rund um die Uhr von frierenden Kindern und Teddybärwerfern.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Krönung der Heuchelei ist, dass der Zentralrat der Juden in Deutschland Schliessung der Grenzen erbittert bekämpft, und Aufnahme Millionen refugees fordert- angeblich historische Verantwortung- Aufnahmeverweigerung für refugees und Schliessung der Grenzen in Israel aber ausdrücklich bejubelt . Heuchelei Pur. [Links nur für registrierte Nutzer] , Busenfreundin Merkels, und " Präsidentin ", nein nicht des bayrischen Dackel-züchter-vereins, sondern der israelitischen Kultusgemeine München-Ost, und immerhin ehemalige Vorsitzende des Zentralrats der Juden, hetzt unentwegt gegen Deusche, und verlangt " ICH fordere " neuerdings , dass der Verfassungsschutz die AfD beobachten muss.

" WIR ( !!!!! ) müssen Millionen Menschen in unsere Gesellschaft und in unsere Werteordnung integrieren ", sagte SIE. " Und wir müssen die widerlichen Abwehrmechanismen, die sich jetzt in befremdlichem Maße regen, eindämmen.“ Sie fordert bald täglich die Sicherheits- und Verfassungsschutzbehörden auf, die AfD strengstens zu beobachten. " ICH FORDERE die verfassungsrechtliche Beobachtung der rechtspopulistischen Bewegungen, Parteien und ihrer fragwürdigsten Gestalten ". Also, nicht die 12.000 refugees täglich, geschweige denn der islamische Terror ist das Problem, sondern die pööööösen Rechten, die das Problem benennen, und nur fordern, was Israel tut. Bald gilt Kritik an refugees als strafbare Volksverhetzung.
    Bingo.
    Damit liegt sie ganz auf der Linie der NWO-Gestalter:

Prof Thomas Bernett , Clausewitz der Globalisierung
    Ab 2001 persönlicher Berater des Pentagons
    Empfehlung für die Politik der USA bezüglich Europa:
    "Europa muss seine Schleusen für den ungehinderten Einwanderungsstrom öffen...
    Rechtsgerichtete einwanderungsfeindliche Politiker müssen zum Schweigen gebracht werden...
    Kill them!"

Aus: [Links nur für registrierte Nutzer] ab 3:20 Min.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die MSM unterdrücken allerdings die erschreckenden Berichte.

Dagegen berichten sie gerne rund um die Uhr von frierenden Kindern und Teddybärwerfern.
    Das mag zwar schon sein, es ist aber mittlerweile doch ohne Frage so, dass die sozialen Netzwerke in viel kürzerer Zeit viel mehr Menschen erreichen - zumindest in der nicht-gartenzwergzüchtenden Generation, auf die es für die Zukunft unserer Landes ja nun einmal ankommt - als die MSM. Wie viele zwischen 14 und 24 lesen denn bitteschön diesen Mist? "Spiegel", "FAZ", "Zeit", "Welt", "Focus" und wie die Scheiße noch so heißen mag? Oder schauen regelmäßig die entsprechenden Sender? Das ist doch etwas für eine alte, abgelebte und absterbende Gesellschaft. Bei uns in der BRD durch eine seit Jahrzehnten verbrecherische Familien- Sozial- und Bildungspolitik selbstredend in der Mehrheit. Aber auf die kommt es nicht an, wenn es um die Zukunft geht. Die Zukunft gehört der Jugend, nicht irgendwelchen Kartoffelmenschen 50+, die sich nach dem "Wohlstand" und der "Sicherheit" der 80er Jahre zurücksehnen, und ansonsten kein wirkliches politisches Interesse erkennen lassen.

Diese jungen Leute hängen nun einmal vor Facebook und Twitter, tauschen sich in Internetforen aus, konsumieren reddit, youtube, 4chan, pinterest, flickr und tumblr tausend mal mehr als "N24" oder "ntv". Wer die nicht erreichen kann, der hat bereits verloren.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Die Flüchtlingskrise macht diesen Unternehmer zum Millionär

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Zu Hause, lebt man Brot und Wasser und Tee und in Deutschland erwartet man Luxus Essen, Luxus Unterkunft mit fliessenden Wasser, wo man in der Heimat kein Wasser, noch eine Heizung hat.
    wenns doch versprochen ist!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Da hätte ich persönlich ein Problem damit. Geld verdienen mag zwar gut sein, aber Geld an der Vernichtung des eigenen Landes zu verdienen?
    Andererseits profitiere ich zur Zeit auch etwas davon. Wodurch? Durch das gesteigerte Sicherheitsbedürfnis meiner Landsleute. Es scheinen sich gerade einige ihre Grundstücke zu befestigen. Es wäre mir allerdings lieber, ich würde an der Verschönerung der Grundstücke verdienen.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Jetzt rede bitte nicht alles gleich wieder kaputt!
    *Der Kurswechsel der Union (Maiziere und Merkel) zu den Kontigenten ist gerade mal ein paar Stunden alt, die Ausführung wird einige Wochen in Anspruch nehmen!

Es geht um die Begrenzung der Höhe der Orkanwellen, das ist doch schon ein Fortschritt, den Seehofer/CSU da erreicht hat.
    Andere Fortschritte müssen natürlich folgen, auch wenn dazu das Merkel wieder öffentlich abgewatscht werden muss!
    Nein ,das wollen sicher die Wenigsten ,"etwas kaputt reden ,aber wer will dieser Unserer Regierung noch zu 100 % vertrauen ?
    Gruß und eine geruhsame Nacht .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Da hätte ich persönlich ein Problem damit. Geld verdienen mag zwar gut sein, aber Geld an der Vernichtung des eigenen Landes zu verdienen?
    Andererseits profitiere ich zur Zeit auch etwas davon. Wodurch? Durch das gesteigerte Sicherheitsbedürfnis meiner Landsleute. Es scheinen sich gerade einige ihre Grundstücke zu befestigen. Es wäre mir allerdings lieber, ich würde an der Verschönerung der Grundstücke verdienen.
    Man kann beides verbinden

Ich z. B. habe dornige Hecken gepflanzt und einen Hund zugelegt. Die Küchenmesser wurden auch "modernisiert" .......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer