User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ein großer Teil dessen, was da zu uns strömt, ist leider auch schon in seinen eigenen Ländern "Prekariat", wie man das heute so gern nennt, ich bevorzuge das gute alte Wort Pöbel, meinetwegen auch Plebs. Und da ich immer schon für den Primat des Genoms über die sogenannte "Sozialisierung", "Erziehung" was auch immer einstand wundert mich diese Beobachtung nicht im Geringsten. Die Kinder können indessen nichts dafür. Niemand kann sich seine Eltern aussuchen. Es läge in der Verantwortung der jeweiligen Staaten, die uneingeschränkte Fortpflanzung solcher Elemente zu unterbinden.
Sas nicht Gesagte ist das, was man zB aus dem Internet erfahren kann.
Selbstständig denken ist deshalb so schwer, weil es durch die MSM, Schule und Kirchen systematisch verhindert wird.
Der sog. gesunde Menschenverstand, logisches Denken kann auch helfen.
Wenn zB vor 3 Jahren verkündet wurde dass Assad in 6 Monaten Geschichte ist und er immer noch regiert und mit 89% der Stimmen wieder gewählt wurde, müßte eigentlich der dümmsten Kartoffel auffallen, dass da etwas nicht stimmt.
Zudem ist es heute kinderleicht, durch Wikipedia und Google Aussagen von Volkszertretern zu überprüfen.
Beispiel Merkels Aussage zum GG: Asylrecht kennt keine Grenze - tatsächlich ist es dort auf politisch Verfolgte begrenzt.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Bingo.
Damit liegt sie ganz auf der Linie der NWO-Gestalter:
Prof Thomas Bernett , Clausewitz der Globalisierung
Ab 2001 persönlicher Berater des Pentagons
Empfehlung für die Politik der USA bezüglich Europa:
"Europa muss seine Schleusen für den ungehinderten Einwanderungsstrom öffen...
Rechtsgerichtete einwanderungsfeindliche Politiker müssen zum Schweigen gebracht werden...
Kill them!"
Aus: [Links nur für registrierte Nutzer] ab 3:20 Min.
Das mag zwar schon sein, es ist aber mittlerweile doch ohne Frage so, dass die sozialen Netzwerke in viel kürzerer Zeit viel mehr Menschen erreichen - zumindest in der nicht-gartenzwergzüchtenden Generation, auf die es für die Zukunft unserer Landes ja nun einmal ankommt - als die MSM. Wie viele zwischen 14 und 24 lesen denn bitteschön diesen Mist? "Spiegel", "FAZ", "Zeit", "Welt", "Focus" und wie die Scheiße noch so heißen mag? Oder schauen regelmäßig die entsprechenden Sender? Das ist doch etwas für eine alte, abgelebte und absterbende Gesellschaft. Bei uns in der BRD durch eine seit Jahrzehnten verbrecherische Familien- Sozial- und Bildungspolitik selbstredend in der Mehrheit. Aber auf die kommt es nicht an, wenn es um die Zukunft geht. Die Zukunft gehört der Jugend, nicht irgendwelchen Kartoffelmenschen 50+, die sich nach dem "Wohlstand" und der "Sicherheit" der 80er Jahre zurücksehnen, und ansonsten kein wirkliches politisches Interesse erkennen lassen.
Diese jungen Leute hängen nun einmal vor Facebook und Twitter, tauschen sich in Internetforen aus, konsumieren reddit, youtube, 4chan, pinterest, flickr und tumblr tausend mal mehr als "N24" oder "ntv". Wer die nicht erreichen kann, der hat bereits verloren.

Da hätte ich persönlich ein Problem damit. Geld verdienen mag zwar gut sein, aber Geld an der Vernichtung des eigenen Landes zu verdienen?
Andererseits profitiere ich zur Zeit auch etwas davon. Wodurch? Durch das gesteigerte Sicherheitsbedürfnis meiner Landsleute. Es scheinen sich gerade einige ihre Grundstücke zu befestigen. Es wäre mir allerdings lieber, ich würde an der Verschönerung der Grundstücke verdienen.