User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5540 von 10087 ErsteErste ... 4540 5040 5440 5490 5530 5536 5537 5538 5539 5540 5541 5542 5543 5544 5550 5590 5640 6040 6540 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.391 bis 55.400 von 100861

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Kriegst 'ne PN.
    Eben weil ich es studiert habe, glaube ich nicht jedwede Theorie, die da so im Umlauf ist. Wie schon mehrfach gesagt, habe ich bspw. sämtliche Schriften von Constantin Frantz studiert und wenn man die so behandelt, wie manches das aktuell „im Umlauf“ ist, dann könnte man in der Folge auch drauf kommen, dass C. Frantz eine Art „Vorbote“ des Nationalsozialismus gewesen wäre. Ist aber meiner Meinung nach komplett falsch. Nur weil jemand in der Vergangenheit etwas geschrieben hat, was sich in der Zwischenzeit als „wahr“ herausstellt oder eingetroffen ist, heißt das nicht, dass der etwas damit zu tun hatte. Es gibt nämlich immer Entwicklungen, die mit so etwas nichts zu tun haben und nur weil es dann aussieht, als bestünde ein Zusammenhang, besteht nicht automatisch ein solcher.
    Deswegen bin ich mit den Sachen, die gemeinhin als „Verschwörungstheorien“ gelten, ziemlich vorsichtig und bewerte nur das, was für mich auch als verbrieft angesehen werden kann. Meistens/oftmals reicht dies nämlich auch, um gewisse Entwicklungen zu interpretieren oder zu begründen.
    Die Jungen können keinen Widerstand zeigen – wer sollen denn die Jungen sein?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der „Bauch“ der Bevölkerungspyramide umzieht die Altersschichten der 45-60 Jährigen (I), diese lehnen sich mit Sicherheit nicht auf. Warum? Weil diese in einer Zeit sozialisiert wurden oder aufwuchsen, wo die Erziehung/Bildung in eine bestimmte Richtung verschoben wurde. Diese Leute haben in ihrem Leben kaum Krisen erlebt.
    Die Jüngeren, also diejenigen, die 40 Jahre oder jünger sind (II), wurden noch „extremer“ in diese Richtung erzogen. Und diese Leute haben noch weniger Krisen erlebt. Dazu kommt der Umstand, dass diese Leute schon längst an „Multikulti“ gewöhnt sind. Diejenigen, die Grips haben, bemühen sich auch gar nicht mehr, die Umstände verändern zu wollen, wenn sie diese erkennen. Die machen dann einfach den sprichwörtlichen „Abflug“ und versuchen ihr Glück andernorts.

Ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet. Ich meinte die Geschichte des deutschen Reichs und die Entwicklung bis heute. Ich muß gestehen, es war mir so nicht bewußt, bekommt na in der Schule auchganz anders erzählt.

Blöd wie man war, hat man alles geglaubt. Mir war nicht klar, daß wir noch eine Besatzungsmacht sind und nicht Herr über unser Land sind. Das wir noch nicht mal eine Staatsangehörigkeit haben, also Staatenlos sind.

Wenn man will in Gefangenschaft von denen. Durch die Kanzlerakte, muß jeder den Vertrag unterschreiben, daß er da mitmacht. Ich könnte mir vorstellen, daß die sich ihren Kanzler aussuchen, ob erkorrupt ist oder Dreck am Stecken hat, womit man ihn erpressen kann.

Ich gebe zu, mir fallen einige Dinge wie Schuppen von den Augen und was ich sehe, erschüttert mich sehr.
    Mein Gefühl sagt mir, wir stehen am Abgrund und es fehlen nur ein paar winzige Schritte.

Man erhält so viele Informationen, daß man sich immer wieder zurückziehen muß, um das zu verarbeiten. ES ist unerträglich zu wissen, daß man niemals frei war.

Es entzieht sich meiner Erkenntnis, ob wir rechtliche Möglichkeiten aus dem Irrsinn auszusteigen. Wir haben dann immer noch das Problem, daß hier viele Menschen mit dem Wissen, nicht in der Lage sind sich geistig zu befreien.
    Dadurch das sie einfach weitermachen würden, wären wir und die Erde auch am Ende.

Man kann es drehen und wenden, wie man will. Ich sehe wenig Aussichten auf Änderung.

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Habe auch schon ans Auswandern gedacht.
    In ein paar Jährchen fällt die Entscheidung.

Habe mir auch lange Gedanken gemacht, ich kenne kein Volk, daß die Zeichen der Zeit erkannt hat.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Meine mal gelesen zu haben, dass Neger regelrecht krank und depressiv werden bei diesem Wetter. Die bekommen zu wenig Licht, und "gehen ein".

Hoffentlich stimmts und der Winter wird mal wieder ein richtiger.
    Bei uns rennen die Neger noch immer mit modischen Sonnenbrillen rum. Die haben sich anscheinend ein Beispiel an "Neger-Kalle" Schwensen genommen, der sich noch auf der Notarzttrage weigerte seine Ray Ban abzusetzen.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich. Ich sehe auch immer weniger Sinn darin, gegen Windmühlenflügel anzukämpfen. Die Jungen wollen keine Ratschläge von uns "alten, dummen Nazis" annehmen. Die wollen Bunt um jeden Preis, die wollen die totale Arschoffenheit.

Die werden auch den Preis dafür zahlen müssen. Die paar Jahre die mir noch bleiben genieße ich, anstatt mich für andere, die mich dafür noch anfeinden verrückt zu machen. Urlaub in der Karibik, Cabriotouren, Grillen im Garten und alles Geld verballern. Nach mir die Sintflut.
    Ich habe auch keine Lust mehr mich in deren Irrsinn zu verstricken und wenn man darauf hinweist angefeindet zu werden.
    Denke, wenn man denen die Energien entzieht und sich gedanklich eine schöne Welt ausmalt, wie es sein könnte, tut man mehr als nichts. Wir leben jetzt in einer Zeit, wo Gedanken war werden können.
    Selbst das Universum ist in Veränderung, man spürt das "Böse" liegt in den letzten Zügen und wird sich selbst vernichten.
    Ist das was ich fühle und deshalb bäumen die sich noch mal auf und geben alles.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

ZDF Reportage grade. "Where is Mama Merkel". Der Satz wurde nicht übersetzt. Tenor, Flüchtlinge fühlen sich allein gelassen und verlieren langsam die Nerven. Muslima die als Übersetzerin hilft sagt, lange wird es nicht mehr so ruhig bleiben. Wir schaffen das! Täglich kommen 700 neue Flüchtlinge nach Berlin. Die Behörden kommen nicht nach mit der Verwaltung.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Die werden bald merken dass sie auch nur verarscht worden sind. Und dann knallt es richtig.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ZDF Reportage grade. "Where is Mama Merkel". Der Satz wurde nicht übersetzt. Tenor, Flüchtlinge fühlen sich allein gelassen und verlieren langsam die Nerven. Muslima die als Übersetzerin hilft sagt, lange wird es nicht mehr so ruhig bleiben. Wir schaffen das! Täglich kommen 700 neue Flüchtlinge nach Berlin. Die Behörden kommen nicht nach mit der Verwaltung.
    Die, die da kommen waren in ihren Herkunftsländern nicht alle arme Schlucker. Etliche hatten es dort zu bescheidenem Wohlstand gebracht. Aber auf Mama Merkels Versprechen vom El Dorado vom Schlaraffenland sind vom letzten Assi bis zum Akademiker alle losgerannt um in Doofland leistungslosen Luxus abzugreifen.

Langsam merken die, daß Merkel sie böse verarscht hat. Die wissen langsam, daß sie hier auf ewige Zeiten dem untersten Drittel der Gesellschaft angehören werden und daß es mit Haus, Auto und 5.000 Euro im Monat so schnell nichts wird.

Dumm wie die meisten sind wissen sie es gar nichts zu schätzen, welche immensen Summen für sie aufgewendet (und den deutschen Zahl- und Arbeitssklaven vorenthalten) werden.

Die sehen nur, daß auf jeden einzelnen nicht die Riesensumme entfällt, die sie sich erhofft haben.

Das gibt böses Blut, das gibt Haß. Am gefährlichsten sind dann die, die einen bescheidenen Wohlstand zurückgelassen haben und die über eine gewisse Bildung verfügen. Im Gegensatz zu den Schnorrern, die schon in der Heimat Unterschicht waren werden die sich nicht mit Brosamen abspeisen lassen. Die machen Zoff und sind für eine Radikalisierung empfänglich.

Ein weiteres werden die nächsten 5 dunklen, kalten Monate tun. Wer es gewohnt ist bei angenehmen Temperaturen bis spät in die Nacht auf der Straße oder vor dem Haus zu sein, der wird ziemlich ungehalten werden wenn er fast den ganzen Tag in einer miefigen, stinkigen, überheizten Halle zubringen muß.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

So ist das. Und vergessen darf man auch nicht, daß die tendenziell eine völlig andere Mentalität mitbringen ihren Unmut vorzubringen. Die werden sehr viel schneller auf die Straße gehen wenn ihnen was nicht passt.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    bayern ist an der front. die gutmenschen aus der restrepublik sind dies leider nicht, sonst wäre der aufschrei gegen das uckermark luder längst so laut, dass es kracht.
    Dann sollen die Leute dort halt auch von der Front berichten. Die moderne Welt bietet dafür 1000 mal mehr Möglichkeiten als noch vor 10 Jahren. Soziale Medien, Tweets, virale Videos, alternative Medien... wenn die bestürzten Rentner natürlich nur daheimhocken und um den Gartenzwerg bibbern, dann passiert auch nix.

Das Problem ist, daß die meisten Glücksritter sich nicht über die reale Kaufkraft in Doofland im klaren waren. Die sind davon ausgegangen, daß sie sich für 1.000 Euro in Doofland genau so ein schönes Leben machen können wie für 1.000 Dollar in Weitfortistan.

Deren Milchmädchenrechnung war, daß sie hier mit der Sozialknete genau so den dicken Max markieren könnten wie irgendwo in der Dritten Welt mit dem selben Nominalbetrag.

Mit 1.000 Euro im Monat ist man in Westafrika oder in Syrien ein Krösus. In Buntland ist man mit dem selben Betrag eine arme Wurst. Das lernen die Glückssucher jetzt gerade und das wird ihnen nicht gefallen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer