User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7904 von 32492 ErsteErste ... 6904 7404 7804 7854 7894 7900 7901 7902 7903 7904 7905 7906 7907 7908 7914 7954 8004 8404 8904 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.031 bis 79.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Der glaubt sich nur für die mangelnde Zustimmung für Israel rächen zu müssen/können.
    Auch in Bezug auf Israel malträtiert er das Völkerrecht, bis es blutet. Aber der verbrecherische Zwergstaat in Nahen Osten interessiert mich bei weitem nicht so sehr, wie diese von den Amis gepuschte Auseinandersetzung in Europa.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Auch in Bezug auf Israel malträtiert er das Völkerrecht, bis es blutet. Aber der verbrecherische Zwergstaat in Nahen Osten interessiert mich bei weitem nicht so sehr, wie diese von den Amis gepuschte Auseinandersetzung in Europa.
    Ein jüdischer Fascho halt.
    "Wer mein *Land* nicht zu 110% unterstützt, bei dem stelle ich mich quer."

Seine Aussagen zur UN widersprechen sich etc.

GESPERRT

EU und UN haben aus den gleichen Gründen die Annexion der Krim durch Russland als völkerrechtswidrig eingestuft. Da kann hier geschrieben werden, bis die Griffel bluten, allerdings ändert es eben nichts daran, dass ein "Referendum" unter Besatzung völkerrechtswidrig ist und dass dieses Referendum ebenso gegen die Ukrainische Verfassung verstieß. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Putin ist es nur mit militärischer Gewalt gelungen die Krim wieder an Mütterchen Russland zu binden, weshalb die UN den Erwerb auch ablehnt, da es einen Verstoß gegen Artikel 2(4) der UN-Charta darstellt.
    Die Anwesenheit russischer Truppen vor Ort, die zum einen das Parlament besetzten, zum anderen die regulären ukrainischen Einheiten daran hinderten gegen die Besatzung vorzugehen sind massive Verstöße gegen die territoriale Integrität der Ukraine, weshalb auch die Annexion von UN und EU nicht anerkannt wird. Gem. einer Empfehlung der GV ( der Beschluss im Sicherheitsrat wurde durch Russland selbst verhindert) soll die Annexion insgesamt von den Staaten nicht anerkannt werden. Die GV kann jedoch nur Empfehlungen aussprechen. Allerdings hat die Sanktionspolitik bis jetzt gezeigt, dass die Staaten die Empfehlung sehr wohl ernst genommen haben

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    EU und UN haben aus den gleichen Gründen die Annexion der Krim durch Russland als völkerrechtswidrig eingestuft. Da kann hier geschrieben werden, bis die Griffel bluten, allerdings ändert es eben nichts daran, dass ein "Referendum" unter Besatzung völkerrechtswidrig ist und dass dieses Referendum ebenso gegen die Ukrainische Verfassung verstieß. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Putin ist es nur mit militärischer Gewalt gelungen die Krim wieder an Mütterchen Russland zu binden, weshalb die UN den Erwerb auch ablehnt, da es einen Verstoß gegen Artikel 2(4) der UN-Charta darstellt.
    Die Anwesenheit russischer Truppen vor Ort, die zum einen das Parlament besetzten, zum anderen die regulären ukrainischen Einheiten daran hinderten gegen die Besatzung vorzugehen sind massive Verstöße gegen die territoriale Integrität der Ukraine, weshalb auch die Annexion von UN und EU nicht anerkannt wird. Gem. einer Empfehlung der GV ( der Beschluss im Sicherheitsrat wurde durch Russland selbst verhindert) soll die Annexion insgesamt von den Staaten nicht anerkannt werden. Die GV kann jedoch nur Empfehlungen aussprechen. Allerdings hat die Sanktionspolitik bis jetzt gezeigt, dass die Staaten die Empfehlung sehr wohl ernst genommen haben
    Die Krim bleibt russisch. Voraussichtlich länger, als Palästina den verbrecherischen Zwergstaat Israel beherbergen muss.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Wie die Vasallen irgendwas einstufen ist völlig zweitrangig. Das Völkerrecht erklärt Dir hier noch einaml jemand, der was davon versteht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Daran, dass die Krim russisch bleibt, habe ich nicht den geringsten Zweifel. Allerdings war es immer noch ein Verstoß gegen die territoriale Integrität der Ukraine, Besatzung, Verstoß gegen die Ukrainische Verfassung. Wie ich es in einem anderen Strang schon beschrieb. Die Putin-Beklatscher sind sich nicht zu schade dafür, die eigene Argumentation vollkommen zu verdrehen, wenn es darum geht ein russischen Verstoß gegen das Völkerrecht schön zu reden. Dass ich das noch erleben darf.......

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Angriff auf Stromversorgung der Krim.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Westen lässt seine Kettenhunde in der Ukraine wieder los. Die 2. Front gegen Russland muss wieder aktiviert werden. An der Syrienfront sieht es ja gerade nicht so gut aus.
    Man achte auf die Sprache der Systemmedien. Terroristen, die die Stromversorgung sabotieren, sind Aktivisten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Daran, dass die Krim russisch bleibt, habe ich nicht den geringsten Zweifel. Allerdings war es immer noch ein Verstoß gegen die territoriale Integrität der Ukraine, Besatzung, Verstoß gegen die Ukrainische Verfassung. Wie ich es in einem anderen Strang schon beschrieb. Die Putin-Beklatscher sind sich nicht zu schade dafür, die eigene Argumentation vollkommen zu verdrehen, wenn es darum geht ein russischen Verstoß gegen das Völkerrecht schön zu reden. Dass ich das noch erleben darf.......
    Dies ist ein freies Land, hier darf jeder seine Meinung vertreten, auch wenn sie noch so blöde ist. Sogar Du darfst dummes Zeug über das Völkerrecht faseln, auch wenn Du es in 100 Jahren nicht begreifen wirst. Ist das nicht nett?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zumal ja zu lesen ist, dass es die Krimtartaren waren. Über deren Kopf hinweg fand ja das völkerrechtswidrige "Referendum" statt.
    ...
    Dummfug! Die waren vom Referendum nicht ausgeschlossen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Auch wenn meine Meinung noch so blöde ist, so spiegelt sie das Verständnis der EU und der UN wieder, was Völkerrechtsverbrechen anbelangt. Auch in 100 Jahren wird sich die Einstellung der UN oder der EU dazu nicht ändern. Nichts anderes gebe ich wieder. Allerdings sind es genau die Personen, die Putin im Recht sehen, die Israel verdammen. Da werden dann die Erkenntnisgrenzen grausam aufgezeigt........oder aber die Heuchelei und Dummheit entlarvt. Such sich jeder einfach was raus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer