User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
hier ist ein Artikel über die Vorstellung einer syrischen Familie vom Schlaraffenschland:
[Links nur für registrierte Nutzer]Das hier ist doch Deutschland, ich dachte, hier gibt es überall Internet
Brrr also das sieht schon aus wie Stalingrad..
Wie sich die Helfer schon wieder bis zum dodalen Endsieg der multikulturellen Gesellschaft aufopfern...das hat was.
![]()
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Vielleicht gibt es noch Hoffnung...die man nie aufgeben soll
![]()

Ich denke nicht, daß Du beurteilen kannst ob dieser Mensch ein "Vollproll" ist.
Wer dieses Beispiel mit dem hinkenden Vergleich eines Verbrechers(!!!!!!!) (Der für sich alles "richtig" macht) gleichsetzt und Menschen die sich gegen Familie entschieden haben orientierungslos(!!?????) nennt, ist dem Vollproll für mich um einiges näher.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes