User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Eigentlich spielt das alles keine Rolle mehr, wenn alle Illusionen gefallen sind und man der Wahrheit in Auge schauen muß.
Für die bin ich ein Schnäppchen. Das ganze Leben gearbeitet um den gerechten Lohn und die Rente betrogen, damit sie sich mit ihren selbst erhöhten Diäten, ein prächtiges Leben gestalten können. Zwei neue Sklaven gezeugt.
Jetzt muß ich versuchen die letzten Meter in Würde mein Leben zu gestalten, mit dem was bleibt.
Einen Trost habe ich, sie bekommen jetzt das Volk, was sie verdienen. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Geändert von Andreas63 (22.11.2015 um 08:29 Uhr)
Eigentlich ist das Ganze, eh ein Konsumzirkus, mir ist es inzwischen egal wie sie das nennen, weil es mit mir und meinem Glauben überhaupt nichts zu tun. Ich glaube an mich und an das Sein im göttlichen. Bin so frei.
Brauche keinen Weihnachtsmarkt und keinenWeihnachtsmann, lasse mich weder von Taschendieben oder Geschäftsleuten ausrauben. Ich gehe einfach nicht hin und bin glücklich.
Ach ja, ich brauche auch keine Angst vor einen durchgeknallten Musel haben, der schon Silvester feiern will.
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
Nonsens. Der IS hat bei mir gar nichts.
Nur weil ich die Tatsache erwähnt habe, dass aus einer zuvor unauffällig als Bauunternehmerin und Alkohol trinkenden lebenden Museline plötzlich eine Terroristin wurde, hat der IS bei mir gar nichts erreicht.
Und ob er der "friedliche türkische Gemüsehändler" um die Ecke mal zum Terroristen werden kann, weiss ich nicht. Aber ich würde es ganz sicher nicht kategorisch ausschließen.
Ihr Auserwählten schreibt manchmal einen derart schlimmen Mist, dass sich die Zehennägel kräuseln.