User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5532 von 10080 ErsteErste ... 4532 5032 5432 5482 5522 5528 5529 5530 5531 5532 5533 5534 5535 5536 5542 5582 5632 6032 6532 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.311 bis 55.320 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    24. "Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität.
    Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird.
    Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun - für Euch.
    Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer.
    Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern." - M. WALID NAKSCHBANDI, DEUTSCHER AFGHANISCHER HERKUNFT UND GESCHÄFTSFÜHRER DER FERNSEHPRODUKTIONSFIRMA AVE, WIDERHALL NR. 10

Genauso, kommt man sich vor.

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Das waren die Worte von Cem Özdemir, dem Türkischen Wallhalla aus dem Schwarzwald!
    Kannst Du nicht lesen ?

M. WALID NAKSCHBANDI, DEUTSCHER AFGHANISCHER HERKUNFT UND GESCHÄFTSFÜHRER DER FERNSEHPRODUKTIONSFIRMA AVE, WIDERHALL NR. 10
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Allohol Probleme soll er auch haben.

Wieso soll? Hat er, sieht man an den entgleisten Gesichtszügen! Und ausserdem versteht er nur Bahnhof.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Kommt hier hin:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein wunderschöner Weihnachtsmarkt. Kann ich nur empfehlen. Schon so manches Promille abgeholt und leicht lallend zum Taxistand geschwankt.

Wer`s mittelalterlich mag:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Einer der authentischsten Mittelaltermärkte Mitteleuropas. Im Volksmund - seit Jahrhunderten - auch Katharinenkirmes genannt. Falkner, Feuerschlucker, öffentliche Badestube, Barden und Mittelalterfolk. Die ganze Festungsstadt in Pechfackeln beleuchtet und an den Stadttoren wird ein kleiner Obolus erwartet. Zeitgenössische Gaumenfreunden inklusive. Vor einigen Jahren trat da überraschend In Extremo auf. Bei ihren Hits "Wasserbronner Gebet" und "Merseburger Zaubersprüche" bebte dieses winzige Städtchen aus dem 12. Jahrhundert.
    Bonn? Weihnachtsmarkt? Gibt es sowas wie eine Waffenausgabe für Deutsche, hilflose Zivilisten, die sich vor Sprenggläubigen schützen müßen?

GESPERRT

Eigentlich spielt das alles keine Rolle mehr, wenn alle Illusionen gefallen sind und man der Wahrheit in Auge schauen muß.

Für die bin ich ein Schnäppchen. Das ganze Leben gearbeitet um den gerechten Lohn und die Rente betrogen, damit sie sich mit ihren selbst erhöhten Diäten, ein prächtiges Leben gestalten können. Zwei neue Sklaven gezeugt.

Jetzt muß ich versuchen die letzten Meter in Würde mein Leben zu gestalten, mit dem was bleibt.

Einen Trost habe ich, sie bekommen jetzt das Volk, was sie verdienen. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Privatier Benutzerbild von Andreas63

Einen Trost habe ich, sie bekommen jetzt das Volk, was sie verdienen. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
    In der Tat. Wenn die Verbrecherbande in Berlin so weitermacht, dann kann sich zumindest die jüngere Politikergeneration ihren 'Anspruch' auf Pensionen in die Haare schmieren. Das neue Volk wird wohl kaum für alternde Kartoffeln zahlen. Gilt natürlich auch für die Rente.
    Geändert von Andreas63 (22.11.2015 um 08:29 Uhr)

GESPERRT

Wieso soll? Hat er, sieht man an den entgleisten Gesichtszügen! Und ausserdem versteht er nur Bahnhof.

Ja ist schon eine kleine Wurst die sich in ihren eigenen Lügen verirrt, oder muß er das bischen Gewissen im Alkohol ertränken, weil es doch gut bezahlt wird.

GESPERRT

Bonn? Weihnachtsmarkt? Gibt es sowas wie eine Waffenausgabe für Deutsche, hilflose Zivilisten, die sich vor Sprenggläubigen schützen müßen?
    Eigentlich ist das Ganze, eh ein Konsumzirkus, mir ist es inzwischen egal wie sie das nennen, weil es mit mir und meinem Glauben überhaupt nichts zu tun. Ich glaube an mich und an das Sein im göttlichen. Bin so frei.

Brauche keinen Weihnachtsmarkt und keinenWeihnachtsmann, lasse mich weder von Taschendieben oder Geschäftsleuten ausrauben. Ich gehe einfach nicht hin und bin glücklich.

Ach ja, ich brauche auch keine Angst vor einen durchgeknallten Musel haben, der schon Silvester feiern will.

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das passt ja auch prima in den Strang "Warum Kinder?". Hier geht es um eine existenzielle Frage.

Menschen, die (wie ein entfernter Bekannter von mir) gerne in Bars herumdümpeln, ihre Knete am liebsten für Urlaube verballern etc, drücken sich ersteinmal per se nicht vor einer Verantwortung, wie Du(!) sie auslegst.

Mein Bekannter trägt als gelernter und fleissiger Koch (Stundenmittel ca 220 im Monat) in einem Frankfurter Feinkostgeschäft viel Verantwortung.
    In seiner Freizeit (Er hat weder Frau noch Familie) geht er gerne in Bars, mit seinen Kumpels ins Stadion, reist gerne um die Welt und nutzt ausgiebig sein schweres Motorrad.

Ich kann keinen Fehler entdecken. Für sich(!) hat er alles richtig gemacht. Er genießt seine Freiheiten neben seiner fordernden Arbeit.

Wer(!?) will über sein(!!) Leben urteilen. Bleibt bei euch. Dann habt ihr zu tun. Und Nein - Ich möchte jetzt keine Pythiaischen Proll-Statistiken, Alterspyramiden oder dergleichen sehen.

ER macht für SICH ALLES richtig.

Ob jemand für sich alles richtig macht, ist doch überhaupt kein Argument. Ein Verbrecher macht für sich auch alles richtig. Dein Bekannter ist nichts anderes als ein spätpubertierender, orientierungsloser und verantwortungsloser Vollproll.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Bei dir hat ISIS sein Ziel erreicht! Bravo!
    Nonsens. Der IS hat bei mir gar nichts.

Nur weil ich die Tatsache erwähnt habe, dass aus einer zuvor unauffällig als Bauunternehmerin und Alkohol trinkenden lebenden Museline plötzlich eine Terroristin wurde, hat der IS bei mir gar nichts erreicht.

Und ob er der "friedliche türkische Gemüsehändler" um die Ecke mal zum Terroristen werden kann, weiss ich nicht. Aber ich würde es ganz sicher nicht kategorisch ausschließen.

Ihr Auserwählten schreibt manchmal einen derart schlimmen Mist, dass sich die Zehennägel kräuseln.
    .

GESPERRT

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Er will uns schon jetzt dorthin zurück führen, wo wir in Zukunft aufwachen werden - dem Mittelalter!

Manche lieben doch Mittelalterfeste, die sind jetzt an der Tagesordnung.

Demnächst zahlen wir mit Ziegen und Schafen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer