
Zitat von
Nettaktivist
Früher war nicht alles schöner, weil früher war! Früher war alles schöner, weil man es sich schöner machte!!!
Wir Deutschen wurden von unseren Eltern, der Schule, der Gesellschaft dazu erzogen, Gemeinschaftsdienlich, Gesetzestreu, christlich Nächstenliebend und Heimatverbunden, Ordentlich, Sauber und seine Umwelt achtend und pflegend in Deutschland zu leben.
Im Gegenzug bekam er -
behördliche Obhut, in Form von Dienstverpflichtung dem Bürger gegenüber, was die in der Mehrzahl der Fälle Bürgerdienlich war.
Heute ist diese Bürgerdienlichkeit, Leistungsoptimiert worden, für die Behörden versteht sich, der Bürger muss sich seine ihm zustehenden Leistungen einklagen.
Der Bürger bekam ein Schulwesen, das sich am Leistungsvermögen der Schüler orientierte und wo Leistung belohnt wurde.
Heute sind leistungsorientierte Schüler Störfaktoren, da die Ziegenschlächter nicht mitkamen, hat man das Lehrstoffniveau auf RTL2-Basis runtergefahren, da schliesslich jeder studieren müsste, wegen der Chancengleichheit. Diejenigen mit Talent und Lernbereitschft, müssen sich einen Studienplatz zum Teil einklagen. Platz machen für gleiche Chancen für alle! Syrer bekommen Stipendien hinterhergeschmissen, trotz fehlender oder beglaubigter Voraussetzungen.
Eines der besten medizinischen Versorgungssystem weltweit ist Geschichte.
Ärztemangel, Praxenmangel auf dem Lande und in den Städten. Orientalische Verhältnisse in den Notaufnahmen der Krankenhäuser. Mangelnde medizinische Versorgung, wegen der Fehlbelegung in den Praxen. Jammernde Brüderdroher setzen die Ärzte massiv unter Behandlungsdruck obwohl es vielfach gar nicht erforderlich ist. Aber das liegt im Naturell der im Diskriminierungswahn fordernden. Der tatsächliche leidende schweigt und stirbt still, weil meist nicht die Kraft fehlt und er sich seinen anerzogenem Schiksal ergibt...
so geht das wie ein "roter Faden" durch diese Grün/Rot versiffte Landschaft, angefüllt mit unfähigen Häuptlingen, von denen noch nie einer Indianer gelernt hat.
Arbeitgeber denen jede soziale Verantwortung abhanden gekommen ist.
Politiker die sich vom Pack wählen lassen um es nachher als Nazi, dumme Mitläufer oder sonstwie beschimpfen...
Behördenbüttel die den indigenen Deutschen, abstrafen, erniedrigen und gar Empfehlungen zur Ausreise geben und straffälligen Migranten freilose für strafbare Handlungen an deutschen ausstellen...
Das Wertegefühl eine gesunden Gesellschaft ist schon jetzt nachhaltig zerstört. "Das ist nunmal in einer globalisierten Welt so, da müssen wir jetzt mit leben. Es ist doch eine wunderbare Herausforderung." O-Ton die Grünen und Muschi Merkel die von jedem dahergelaufenen Strassenköter geselfvieht wird.
und und und