User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5518 von 10084 ErsteErste ... 4518 5018 5418 5468 5508 5514 5515 5516 5517 5518 5519 5520 5521 5522 5528 5568 5618 6018 6518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.171 bis 55.180 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die dürften nach Dublin III gar nicht hier sein und nach GG 16a sofort abgelehnt werden
    Du, in meiner Wohngegend hängen so einige afrikanische Asylforderer rum, die aus Ländern wie Ghana kommen - und das schon seit geraumer Zeit, von wegen GG 16a und Dublin III. Die werden sogar noch straffällig und verticken Drogen, aber trotzdem wird keiner von denen abgeschoben. Dublin III und GG 16a ist faktisch schon vor der Asylfordererinvasion ausser Kraft gewesen - deswegen ist es unser Bundesmutti vermutlich auch so leicht gefallen ähnlich zu verfahren, als die Forderer am Budapester Hbf "Germany, Germany" skandiert haben.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen

Gesetze Gelten in der BRD nur für weiße Deutsche ...

Sprichst du ein englisches Kauderwelsch und nur 2 deutsche Worte : Pass verloren . Ab da an ist dieses Individuum unser Deutscher Mitbürger ...
    PS: Meiner nicht !!! Auch nicht in 1000 Jahren ... !!!
    Man kann es nicht oft genug erwähnen.

Paß verloren, Eifoan aber nicht. Man kann einen Paß ja auch keinesfalls einscannen. Ups, können die ja wirklich nicht. Aber fotografieren können sie.

Ergo: kein Paß aber Smartphone - - > gute Reise Richtung Süden

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Du, in meiner Wohngegend hängen so einige afrikanische Asylforderer rum, die aus Ländern wie Ghana kommen - und das schon seit geraumer Zeit, von wegen GG 16a und Dublin III. Die werden sogar noch straffällig und verticken Drogen, aber trotzdem wird keiner von denen abgeschoben. Dublin III und GG 16a ist faktisch schon vor der Asylforderinvasion ausser Kraft gewesen - deswegen ist es unser Bundesmutti vermutlich auch so leicht gefallen ähnlich zu verfahren, als die Forderer am Budapester Hbf "Germany, Germany" skandiert haben.
    Ist mir doch klar. Asylanträge - auch die offensichtlich unsinnigen - werden durch Straftaten aber erst dann unterbrochen, wenn das Urteil über mehr als 3 Jahre - ohne Bewährung - rechtskräftig (!!) ist

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Deine abschliessendes "Habibi" hat mich dann doch wieder versöhnt, meine Gute!
    Nee, du kann mich ruhig kritisieren, gerade unter Freunden muss man das auch vertragen können.
    Ich bin kein Spezialist, was Internas der arabischen Welt angeht. Ich kann nur sagen, was ich hier sehe und erlebe, und wie sich vor allem Nordafrikaner aufführen.
    Das, meine liebe Lady, führt zwangsweise zu Kollisionen zwischen unseren Wahrnehmungen, wobei du auch noch persönlich in diese "Szenerie" involviert bist.

Manchmal fällt es mir schwer, dir zu folgen.
    Wieso widersprichst du dir mit der Aussage, dass diese IS- Marroks und IS-Tunesier ausschließlich in Europa aufwuchsen, es also als eine Art Freisprechung der nordafrikanischen Maghrebiner suggerierst.
    Gleichzeitig bestätigst du aber 8000 derer als IS-Mitglieder. Also sind sie als Terroristen doch überschnittlich oft vertreten, was meine Behauptung doch bestätigen würde, oder wie soll ich das verstehen?
    Auch glaube ich nicht, dass der Anschlag Hollande geholfen hat. Eher Sarkozy, doch am meisten seh ich weiterhin M. le Pen als "Nutzniesser".
    Frankreich rutscht auf jeden Fall nach rechts, und da ist mir M. le Pen durchaus lieber (auch wenn sie Deutsche verachtet) als der Schaumschläger Sarkozy.

Gruss, meine wilde Wüstenblume!
    Das diese Unsere Welt auch böses und Hinterhältiges zulässt ist überall allgegenwärtig .
    Aber das sich die Täter von Gestern nun als Opfer fühlen ,ist was ??????????????????
    [Links nur für registrierte Nutzer]

www.arte.tv › Home › Welt › ARTE Journal
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

08.02.2012 - Während des Algerienkrieges erschlug die Pariser Polizei hunderte ... von der Menge, die vor der Polizei flüchtete, oder starben direkt durch Polizeigewalt. ... Februar 1962, wurde für die zahllosen Toten in Paris nie belangt.

Gruß Bestmann und eine gesegnete Nachtruhe .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Wenn ich Verschwoerungstheoretiker waere und die verschiedenen Beitraege in diesem Strang ueberfliege koennte man behaupten, der "angeblich geplante" Anschlag, den Pegida Anhaengern, AFD und NPD mehr nutzt als ISIS. Bin aber kein Verschwoerungstheoretiker.

Die deutschen Sicherheitskraefte haen einen Anschlag verhindert und bewiesen das sie nicht gepennt habe. Gott sei Dank! Die Absage des Laenderspieles war eine angemessene Sicherheitsmassnahme angesichts der Bedrohung und schrecklichen Anschlaege in Paris.

ISIS scheint zu gewinnen. Warum? ISIS Ziel ist die Spaltung der Zivilisationen und Radiklaisierung des Islams. Wenn hier pauschal alle Fluechtlinge als potentielle Terroristen angesehen werden, dann erreicht ISIS genau das. Wenn wir jeden Moslem in unseren Laendern als potentiellen Massenmoerder betrachten und entsprechend behandeln, dann hat ISIS gewonnen. Wenn wir unfaehig werden zwichen Verbrechern und Menschen, die diesen Verbrechern entflohen sind zu differenzieren dann hat ISIS gewonnen. Wenn wir Grenzen und Schlagbaueme in Europa wieder einfuehren ist das ein Sieg fuer ISIS. Wenn wir damit einverstanden sind das unsere persoenliche Freiheit eingeschraenkt wird ist das ein plus auf dem ISIS Konto. Die Schreiber hier sind auf dem besten Weg ISIS zu helfen seine Ziele zu erreichen. ISIS sollte sich fuer die Schuetzenhilfe bedanken.
    Mainstream gehabt zum Mitternachtssnack? Solch eine Ansammlung von Mainstreamfloskeln raubt einem ja nahezu den Schlaf!

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Naja, als die Weisheit verteilt wurde scheint man dich übersehen zu haben.
    Einer der inhaltlich überflüsigsten Beiträge lieferst aber du hier ab. Hats du nichts Inhaltliches, das du "Frontferkel" anzubieten hast?

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du akzeptierst keine anderen Meinungen. Was dann herauskommt sieht man ja. Auf die Zustimmung anderer Foristen kannst du natürlich sehr Stolz sein. Das macht schon was her.
    Ich hatte es bereits erwähnt... Sag mal was zur Sache, due Energiefresser. Man liest, und ärgert sich über das Nichts!

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Allgemeine Nezzar zu Algeriepatriotique: "Wir müssen Daech mit allen Mitteln zu kämpfen!"

Artikel | 20. November 2015 - 04.03 Uhr
    Der pensionierte General Khaled Nezzar. Sid-Ali / New Press

Algeriepatriotique
    Wie beurteilen Sie die beispiellose Welle von Angriffen, die die Hauptstadt Französisch, Paris getroffen erklären Allgemeine Khaled Nezzar: Der Charakter des

Ist es Das was Du sagen wolltest ?
    Gruß Bestmann
    Was soll dieses idiotische Google-translate? Mach es selber, oder bitte einen Anderen!

GESPERRT

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Ein sehr informativer Beitrag, wo das eigentliche Problem liegt.

Islamverbände
    Der Bock als Integrations-Gärtner?
    70 Prozent der Flüchtlinge, die im ersten Halbjahr nach Deutschland kamen, sind Muslime. Auf der jüngsten Sitzung der Islamkonferenz sagte deshalb Bundesinnenminister Thomas de Maizière, die islamischen Verbände könnten für diese Muslime Anlaufstellen sein, quasi als Integrationslotsen. Genau damit könnte er einen kapitalen Fehler machen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Möchtest Du in diesem Zusammenhang Vergleiche mit Fritz Haarmann anstellen? Bist wohl Hannoveraner? Hast Hunger?
    Ja, die Hannoveraner(i.w.S. auch Niedersachsen) haben irgendwie eine gewisse schaurige Affinität zum Kannibalismus, sowie zum Zerstückeln von Menschen,(Ruanda '94!!) da dürften die ja mit diesen Menschenfressern aus Zentralafrika einige Berührungspunkte haben, wodurch die Integration dieser Kongo-Kannibalen im hannoverschem Raum wesentl. reibungsloser verlaufen kann!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer