User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein


Wenn sie fertig mit Deutschland ist wird sie meiner Erkenntnis nach nicht auf einen internationalen Posten gehen, sondern sie muss vor Gericht, ins Gefängnis oder ihr gelingt die Flucht. Außerdem wird sie niemals einen Job machen der weniger schön ist als Kanzlerin spielen: herumreisen, sich selbst darstellen, Reden vom Blatt ablesen und ein riesiger begleitender Hofstaat, der sie anhimmelt.
Wir Deutsche waren ihr schon IMMER vollkommen egal, seit 10 Jahren! Aber ihre Befehlegeber sind sehr zufrieden mit ihr, das scheint ihr zu reichen.



dann nimm den da [Links nur für registrierte Nutzer]
der ist klasse.
ich habe heute in unserer zeitung gelesen, die polizei zeigt vermehrt präsenz, die gassen wurden verbreitert, ein platz wird freigehalten, um evtl. rettungszelte aufzustellen usw. usf.
wir werden sehen, der markt wird sehr frequentiert von unseren nachbarn des ländles.
grüßle s.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Das SEK sieht mit den Knieschonern irgendwie immer so aus als würden sie gerade vom Skaten (ausgesprochen wie Skäiten, nicht das Kartenspiel) kommen. Find ich gut.
Was mich in dem Zusammenhang aber verwundert, ist das noch kein Gutmenschenverband gefordert hat, daß deutsche Polizisten keine scharfen Schusswaffen mehr führen sollen. Könnte ja auch tödlich enden. Hätte man den Flüchtigen lediglich getasert, hätte dieser sich einen Anwalt nehmen können, Polizisten ihr Leben versauen und monetär ordentlich absahnen können.
Geändert von Mieser Peter (21.11.2015 um 17:51 Uhr) Grund: Fehlinfo
Interessanter Wochenrückblick von Hans Heckel
Alles das Gleiche
Warum wir Syrer leichter integrieren als Schlesier, warum Eichen auch nur Buchen sind, und warum unser Schulniveau runter muss / Der Wochenrückblick mit Hans Heckel
Die Realisten, die man damals als Fremdenfeinde, ja als Rassisten verunglimpft hat, haben es vorausgesehen: Die Integration der um 1945 aus dem Osten „nach Deutschland“ Geflüchteten und Vertriebenen ist gescheitert. Schlimmer noch: Die Nachfahren der Zuwanderer sind schlechter integriert als die erste Generation. Die Arbeitslosigkeit ist höher, der Bildungsstand niedriger als bei der Durchschnittsbevölkerung und auch die Kriminalitätsrate ist überdurchschnittlich, vor allem bei Gewaltdelikten.
Ostpreußische Jugendgangs schotten sich ab und sorgen für Angst und Schrecken in der Nachbarschaft, in den Schlesier*ghettos wird mehr schlesisches Platt gesprochen als Hochdeutsch, was die Chancen der dort aufwachsenden Kinder in der Schule bedenklich mindert...
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“




Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Im Zuge der Asylinvasion bietet sich dem IS die einmalige Chance, nahezu ungestört einen Untergrundarmee in Westeuropa aufzubauen:
MÜNCHEN. Der Islamische Staat ist dabei, eine Untergrundarmee in Westeuropa aufzubauen. Dieser Meinung ist der australische Terrorismusexperte David Kilcullen, der unter anderem für das Pentagon arbeitete. Derzeit könne man „die Entstehung einer ziemlich weitverbreiteten, paramilitärischen Untergrundorganisation in Westeuropa“ beobachten, zitiert ihn Focus-Online.
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 176Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.