User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5524 von 10080 ErsteErste ... 4524 5024 5424 5474 5514 5520 5521 5522 5523 5524 5525 5526 5527 5528 5534 5574 5624 6024 6524 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.231 bis 55.240 von 100798

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Leider bin ich keine 20 mehr , ich brenne darauf den Umbruch in der BRD mit zu gestalten .

Der Umbruch sollte nicht all zu lange auf sich warten lassen , da ich noch mitmischen will ...
    Ich bin auch keine 20 mehr...Gottseidank! Aber ich bin für mein Alter(48) noch sehr gelenkig und reaktionsschnell! Nächsten Samstag spielen wir von unserer Fa. aus Paintball! Da will ich mal testen wie fit ich noch bin!

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Abgeschaut :
    Ich habe noch die Geschichte des "Kücüks" im Gedächtnis,
    dieser Vogel kommt im Frühling (bei gutem Futterangebot ) legt seine Eier in
    fremde Nester ,lässt den Hausherren des Nestes seine "Brut" aufziehen ,
    und vernichtet durch seine Größe die Nachkommen des Nestbauers !

Das ist "nur " eine Kette von Gedanken , die Jeder für sich auslegen ,oder
    weiter spinnen kann .
    ZITAT.
    Noch einige Worte aus der Presse in NRW .
    Der Verfassungsschutz ist alarmiert: Radikale Salafisten in Nordrhein-Westfalen versuchen, muslimische Flüchtlinge anzuwerben. Doch auch Gruppierungen wie die Zeugen Jehovas oder Scientology umgarnen die Neuankömmlinge in Deutschland.

Wo geht diese Reise hin ? [Links nur für registrierte Nutzer]

https://blasphemieblog2.wordpress.com/.../zeugen-jehovas-scientology-s...

Gruß Bestmann
    Geht das so weiter, wird dem Treiben kein Einhalt geboten geht das Licht in D aus.

Es reicht auch nicht Merkel abzulösen! der Politische Geist in der BRD müsste durch einen gesunden Deutschen Geist ersetzt werden !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Das Merkel spekuliert vermutlich auf einen internationalen Posten statt auf eine vierte Kanzlerschaft. Was Deutsche über ihre Politik denken, ist ihr doch mittlerweile völlig egal.
    Wenn sie fertig mit Deutschland ist wird sie meiner Erkenntnis nach nicht auf einen internationalen Posten gehen, sondern sie muss vor Gericht, ins Gefängnis oder ihr gelingt die Flucht. Außerdem wird sie niemals einen Job machen der weniger schön ist als Kanzlerin spielen: herumreisen, sich selbst darstellen, Reden vom Blatt ablesen und ein riesiger begleitender Hofstaat, der sie anhimmelt.

Wir Deutsche waren ihr schon IMMER vollkommen egal, seit 10 Jahren! Aber ihre Befehlegeber sind sehr zufrieden mit ihr, das scheint ihr zu reichen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Berlin. Ein wild gewordener Messerstecher wurde von einem Sonderkommando kampfunfähig geschossen - nicht getötet!
    Wie haben die das denn geschafft? Respekt!

Vor dem Können wohlgemerkt. Effektiver wäre die finale Lösung gewesen. Billiger und zudem: bestrafe einen, erziehe alle.

Mitglied

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Nix gegen den Bergischen Löwen, aber der kann mich nicht mehr dahin locken.
    Ich bin schon mal dort gewesen. Vom Wetter ganz zu schweigen - fand ich diesen Weihnachtsmarkt gelinde gesagt, unmöglich.
    Nur Fackeln, die die Stände kaum beleuchteten und auch noch fürchterlich stanken.
    Und wenn man was essen wollte, man sah garnicht richtig, was die anboten und in was für einem hygienischen Zustand die Kessel und Pfannen waren, usw, usw.

Da mag hin gehen wer will, ich aber nicht mehr.
    dann nimm den da [Links nur für registrierte Nutzer]

der ist klasse.

ich habe heute in unserer zeitung gelesen, die polizei zeigt vermehrt präsenz, die gassen wurden verbreitert, ein platz wird freigehalten, um evtl. rettungszelte aufzustellen usw. usf.

wir werden sehen, der markt wird sehr frequentiert von unseren nachbarn des ländles.

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Merkelin Beitrag anzeigen
    Ich bin auch keine 20 mehr...Gottseidank! Aber ich bin für mein Alter(48) noch sehr gelenkig und reaktionsschnell! Nächsten Samstag spielen wir von unserer Fa. aus Paintball! Da will ich mal testen wie fit ich noch bin!
    Mein Alter gebe ich nicht preis, nur so viel keine 20 mehr aber auch noch keine 60.

Fitt halte ich mich auch so manchem 30 Jährigen mache ich garantiert was vor !!!
    Also vor eventuellen Kämpfen gegen unsere lieben netten schmarotzenden Fachkräfte habe ich keine Angst
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Berlin. Ein wild gewordener Messerstecher wurde von einem Sonderkommando kampfunfähig geschossen - nicht getötet!
    Das SEK sieht mit den Knieschonern irgendwie immer so aus als würden sie gerade vom Skaten (ausgesprochen wie Skäiten, nicht das Kartenspiel) kommen. Find ich gut.

Was mich in dem Zusammenhang aber verwundert, ist das noch kein Gutmenschenverband gefordert hat, daß deutsche Polizisten keine scharfen Schusswaffen mehr führen sollen. Könnte ja auch tödlich enden. Hätte man den Flüchtigen lediglich getasert, hätte dieser sich einen Anwalt nehmen können, Polizisten ihr Leben versauen und monetär ordentlich absahnen können.
    Geändert von Mieser Peter (21.11.2015 um 17:51 Uhr) Grund: Fehlinfo

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Interessanter Wochenrückblick von Hans Heckel

Alles das Gleiche

Warum wir Syrer leichter integrieren als Schlesier, warum Eichen auch nur Buchen sind, und warum unser Schulniveau runter muss / Der Wochenrückblick mit Hans Heckel

Die Realisten, die man damals als Fremdenfeinde, ja als Rassisten verunglimpft hat, haben es vorausgesehen: Die Integration der um 1945 aus dem Osten „nach Deutschland“ Geflüchteten und Vertriebenen ist gescheitert. Schlimmer noch: Die Nachfahren der Zuwanderer sind schlechter integriert als die erste Generation. Die Arbeitslosigkeit ist höher, der Bildungsstand niedriger als bei der Durchschnittsbevölkerung und auch die Kriminalitätsrate ist überdurchschnittlich, vor allem bei Gewaltdelikten.
    Ostpreußische Jugendgangs schotten sich ab und sorgen für Angst und Schrecken in der Nachbarschaft, in den Schlesier*ghettos wird mehr schlesisches Platt gesprochen als Hochdeutsch, was die Chancen der dort aufwachsenden Kinder in der Schule bedenklich mindert...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelin Beitrag anzeigen
    Wer diesen Scheißdreck noch glaubt, mit dem will ich in Zukunft nichts mehr zu tun haben und wenn ich den/diejenige schon aus Kindergartenzeiten kenne! Ich mach jetzt Schluß mit diesen unbelehrbaren Vollspasten, apropos Spasten: Dann freund ich mich eher noch mit nem Behinderten an, der viell. Gaga im Kopf ist, aber in diesen Fragen doch noch sowas wie ein gesundes Empfinden respektive über das, was man einen gesunden Menschenverstand nennt verfügt!
    Deinen Worten kann ich nicht widersprechen. Jeder normal Gewickelte, sollte so, wie eine normal gewickelte Spule funktionieren. Ist dies nicht festzustellen, wird diese Spule ausgewechselt.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Im Zuge der Asylinvasion bietet sich dem IS die einmalige Chance, nahezu ungestört einen Untergrundarmee in Westeuropa aufzubauen:

MÜNCHEN. Der Islamische Staat ist dabei, eine Untergrundarmee in Westeuropa aufzubauen. Dieser Meinung ist der australische Terrorismusexperte David Kilcullen, der unter anderem für das Pentagon arbeitete. Derzeit könne man „die Entstehung einer ziemlich weitverbreiteten, paramilitärischen Untergrundorganisation in Westeuropa“ beobachten, zitiert ihn Focus-Online.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer