User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bei uns hat es vor Kurzem einen grossen öffentlichen Disput gegeben, weil eine 15 jähr. Muslima , die nie ein Kopftuch trug, an einer katholischen Hauptschule in die Messfeier plötzlich mit Kopftuch erschien. Die Direktorin verwies sie der Schule mit der Begründung, sie könne wieder kommen, wenn sie das Kopftuch ablege.
Sie kam mit ihrem Bruder wieder - Eltern gibt es wahrscheinlich in dieser Familie nicht, und machte grossen Terror.
Die Schulverwaltung und die Bezirksregierung Düsseldorf zwang die Direktorin, ihr Verbot zurück zu nehmen.
Ein kath. Theologe mit Doktortitel, zuständig für die Citykirche, äusserte sich wohlwollend für die Muslima.
Diesen Herrn habe ich heute angesprochen (ich kenne ihn persönlich) als Kopftuchliebhaber. Er verneinte das. Ich habe ihn gefragt, ob es nicht besser gewesen wäre, er hätte sich jedem Ausspruch enthalten ?
Er meinte, es gäbe ja kein Gesetz, welches Kopftücher in der Schule verbiete und - man höre und staune - ich hätte ja auch eine Kappe auf !!!
Ich habe ihm gesagt, dass dieses wohl ein ganz schwachsinniger, blöder Vergleich wäre.
Das weitere was ich gesagt habe, verkneife ich mir hier besser.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Nix gegen den Bergischen Löwen, aber der kann mich nicht mehr dahin locken.
Ich bin schon mal dort gewesen. Vom Wetter ganz zu schweigen - fand ich diesen Weihnachtsmarkt gelinde gesagt, unmöglich.
Nur Fackeln, die die Stände kaum beleuchteten und auch noch fürchterlich stanken.
Und wenn man was essen wollte, man sah garnicht richtig, was die anboten und in was für einem hygienischen Zustand die Kessel und Pfannen waren, usw, usw.
Da mag hin gehen wer will, ich aber nicht mehr.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Seehofer mal wieder als Bettvorleger gelandet - die CSU macht sich zur Lachnummer:
"Seehofer widersprach ihr ausdrücklich und drohte indirekt mit einer Aufkündigung der Zusammenarbeit zwischen CDU und CSU. "Wir sind der festen Überzeugung, dass die große historische Aufgabe, die Integration von Flüchtlingen in unserem Land, dass auch die Zustimmung der Bevölkerung nicht auf Dauer zu haben sind, wenn wir nicht zu einer Obergrenze für die Zuwanderung für Flüchtlinge kommen", sagte er und erhielt dafür tosenden Applaus der Delegierten. Die CSU werde dieses Ziel in den kommenden Wochen "hartnäckig" weiter verfolgen."
[Links nur für registrierte Nutzer]