User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5514 von 10084 ErsteErste ... 4514 5014 5414 5464 5504 5510 5511 5512 5513 5514 5515 5516 5517 5518 5524 5564 5614 6014 6514 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.131 bis 55.140 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Kommt hier hin:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein wunderschöner Weihnachtsmarkt. Kann ich nur empfehlen. Schon so manches Promille abgeholt und leicht lallend zum Taxistand geschwankt.

Wer`s mittelalterlich mag:

Einer der authentischsten Mittelaltermärkte Mitteleuropas. Im Volksmund - seit Jahrhunderten - auch Katharinenkirmes genannt. Falkner, Feuerschlucker, öffentliche Badestube, Barden und Mittelalterfolk. Die ganze Festungsstadt in Pechfackeln beleuchtet und an den Stadttoren wird ein kleiner Obolus erwartet. Zeitgenössische Gaumenfreunden inklusive. Vor einigen Jahren trat da überraschend In Extremo auf. Bei ihren Hits "Wasserbronner Gebet" und "Merseburger Zaubersprüche" bebte dieses winzige Städtchen aus dem 12. Jahrhundert.

Um unsere muslimischen Freunde nicht zu beleidigen dürfte bald die bundesweite Umbenennung in Wintermarkt erfolgen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Bei der einströmenden Masse wird man um eine Mehrfachbelegung nicht herumkommen.
    Hoffentlich haben die Fachkräfte dann auch alle einen Universalstecker dabei:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Doch !ist es!
    Warum will uns der Bergische Löwe dann dorthin locken? Ist doch fahrlässig.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Warum will uns der Bergische Löwe dann dorthin locken? Ist doch fahrlässig.
    Er will uns schon jetzt dorthin zurück führen, wo wir in Zukunft aufwachen werden - dem Mittelalter!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Deshalb kriegen wir das Merkel, gelernte Sekretärin für Agitation und Propaganda, nicht mehr los. Die hat die Medien quasi gekapert und spielt sich mit deren Hilfe als die Große Führerin auf, die angeblich alle lieben. Und letztendlich funktioniert die Hirnwäsche dermaßen gut, dass die Deutschen größtenteils ihre eigene Umvolkung fördern und vorantreiben. So etwas Grauenvolles konnte sich selbst George Orwell nicht vorstellen.
    Nach der These "1 Bild sagr mehr als 1000 Worte hätte sie eigentlich nie Kanzlerin werden können.

Zum Glück sinken jetzt ihre Umfragewerte, die Liebe ist anscheinend wandelbar.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Bei uns hat es vor Kurzem einen grossen öffentlichen Disput gegeben, weil eine 15 jähr. Muslima , die nie ein Kopftuch trug, an einer katholischen Hauptschule in die Messfeier plötzlich mit Kopftuch erschien. Die Direktorin verwies sie der Schule mit der Begründung, sie könne wieder kommen, wenn sie das Kopftuch ablege.

Sie kam mit ihrem Bruder wieder - Eltern gibt es wahrscheinlich in dieser Familie nicht, und machte grossen Terror.
    Die Schulverwaltung und die Bezirksregierung Düsseldorf zwang die Direktorin, ihr Verbot zurück zu nehmen.
    Ein kath. Theologe mit Doktortitel, zuständig für die Citykirche, äusserte sich wohlwollend für die Muslima.

Diesen Herrn habe ich heute angesprochen (ich kenne ihn persönlich) als Kopftuchliebhaber. Er verneinte das. Ich habe ihn gefragt, ob es nicht besser gewesen wäre, er hätte sich jedem Ausspruch enthalten ?
    Er meinte, es gäbe ja kein Gesetz, welches Kopftücher in der Schule verbiete und - man höre und staune - ich hätte ja auch eine Kappe auf !!!

Ich habe ihm gesagt, dass dieses wohl ein ganz schwachsinniger, blöder Vergleich wäre.
    Das weitere was ich gesagt habe, verkneife ich mir hier besser.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Er will uns schon jetzt dorthin zurück führen, wo wir in Zukunft aufwachen werden - dem Mittelalter!
    Nix gegen den Bergischen Löwen, aber der kann mich nicht mehr dahin locken.
    Ich bin schon mal dort gewesen. Vom Wetter ganz zu schweigen - fand ich diesen Weihnachtsmarkt gelinde gesagt, unmöglich.
    Nur Fackeln, die die Stände kaum beleuchteten und auch noch fürchterlich stanken.
    Und wenn man was essen wollte, man sah garnicht richtig, was die anboten und in was für einem hygienischen Zustand die Kessel und Pfannen waren, usw, usw.

Da mag hin gehen wer will, ich aber nicht mehr.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei Phönix läuft grad durchs Laufband: Laut Hermann (CSU) bis jetzt 900.000 registrierte Asylforderer + die ca 300.000 die einfach durchmarschiert sind In Sachsen bis jetzt 45.000 gegenüber 5000 voriges Jahr, also eine verneunfachung , legt man dann den Königsteiner Schlüssel zugrunde, wir kriegen hier 5% ab, kann man sich die Gesamtzahl aussrechnen. Bei uns werden Asylheime vom vorigen Jahr mittlerweile mit Faktor 10 geplant und gebaut, auf einmal sind Unsummen da, wo früher nichts da war
    Die Zahlen ändern sich wohl minütlich. Jetzt eben in MDR-Aktuell wurde die Zahl von 55.000 registrierten Asylanten in Sachsen genannt. Die Anzahl der täglich nach Deutschland kommenden Asylanten liegt stabil bei 7.000 bis 8.000.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Seehofer mal wieder als Bettvorleger gelandet - die CSU macht sich zur Lachnummer:

Merkel lehnt auf dem CSU-Parteitag eine Obergrenze für Flüchtlinge erneut ab.

"Seehofer widersprach ihr ausdrücklich und drohte indirekt mit einer Aufkündigung der Zusammenarbeit zwischen CDU und CSU. "Wir sind der festen Überzeugung, dass die große historische Aufgabe, die Integration von Flüchtlingen in unserem Land, dass auch die Zustimmung der Bevölkerung nicht auf Dauer zu haben sind, wenn wir nicht zu einer Obergrenze für die Zuwanderung für Flüchtlinge kommen", sagte er und erhielt dafür tosenden Applaus der Delegierten. Die CSU werde dieses Ziel in den kommenden Wochen "hartnäckig" weiter verfolgen."

Welches Druckmittel hat er? Seehofer müsste längst gegen Merkel putschen, ich wette, viele aus der CDU würden sich anschließen.
    Misstrauensantrag gegen Merkel !
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Seehofer mal wieder als Bettvorleger gelandet - die CSU macht sich zur Lachnummer:

Merkel lehnt auf dem CSU-Parteitag eine Obergrenze für Flüchtlinge erneut ab.

"Seehofer widersprach ihr ausdrücklich und drohte indirekt mit einer Aufkündigung der Zusammenarbeit zwischen CDU und CSU. "Wir sind der festen Überzeugung, dass die große historische Aufgabe, die Integration von Flüchtlingen in unserem Land, dass auch die Zustimmung der Bevölkerung nicht auf Dauer zu haben sind, wenn wir nicht zu einer Obergrenze für die Zuwanderung für Flüchtlinge kommen", sagte er und erhielt dafür tosenden Applaus der Delegierten. Die CSU werde dieses Ziel in den kommenden Wochen "hartnäckig" weiter verfolgen."

Welches Druckmittel hat er? Seehofer müsste längst gegen Merkel putschen, ich wette, viele aus der CDU würden sich anschließen.
    Misstrauensantrag gegen Merkel !
    Wieso ist Seehofer "gelandet"? War der Bettvorleger nach der letzten Klatsche schon wieder aufgestanden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer