Woher kommt dieses Video, bzw. wo war das?
[Links nur für registrierte Nutzer]
ACHTUNG! BRUTAL!
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Woher kommt dieses Video, bzw. wo war das?
[Links nur für registrierte Nutzer]
ACHTUNG! BRUTAL!
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Wurden diese Tatsachen nur unter dem Teppich vergessen ,damit sie Jemand anderes findet ?
In einer beispiellosen Gewaltorgie knüppelte die Pariser Polizisten auf die friedlichen Demonstranten ein und warfen tote oder halbtote Menschen in die Seine. Die Polizisten beschimpften die nach Freiheit strebenden Algerier als « Ratten ». Und an diesem 17. Oktober gingen sie auf « Rattenjagd ».
Nun w[Links nur für registrierte Nutzer]
urde der Teppich in die Reinigung gebracht ,damit ----------------------------?????????????????![]()
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Wer diesen Scheißdreck noch glaubt, mit dem will ich in Zukunft nichts mehr zu tun haben und wenn ich den/diejenige schon aus Kindergartenzeiten kenne! Ich mach jetzt Schluß mit diesen unbelehrbaren Vollspasten, apropos Spasten: Dann freund ich mich eher noch mit nem Behinderten an, der viell. Gaga im Kopf ist, aber in diesen Fragen doch noch sowas wie ein gesundes Empfinden respektive über das, was man einen gesunden Menschenverstand nennt verfügt!![]()
Wichtig wären starke gut gesicherte Grenzzäune, anders ist die Flut nicht aufzuhalten.
Schon bei der Forderung von Obergrenzen (Wellenhöhe) durch Seehofer auf dem CSU-Parteitag jaulen die MSM auf wie gebissen:
[Links nur für registrierte Nutzer]BILD - vor 18 Stunden
[Links nur für registrierte Nutzer]N24 - vor 8 Stunden
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118