Oder: "Warren Buffett ist hier - bedient euch"..... Und: Das Buffet ist eröffnet. Das bekäme ich wohl auch noch hin.![]()
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Oder: "Warren Buffett ist hier - bedient euch"..... Und: Das Buffet ist eröffnet. Das bekäme ich wohl auch noch hin.![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Mit "laut und deutlich" schreckst Du den Durchschnittswähler ab. Für einen "gravierenden Wechsel" brauchst Du keine Partei mehr, dann muß man das aber auch so propagieren und auch mal TUN statt nur zu reden. Pegida redet seit einem Jahr... Ich denke sehr viele Leute sitzen zu Hause und warten auf das Startsignal, drauf das mal einer TUT. Dann kommt eine Lawine ins Rollen und DANN sind hunderttausende auf der Straße die nach Berlin ziehen.

Hier einmal etwas aus meiner Region: 150 Leute auf der AfD-Demo in Dillenburg, es geht um ein Flüchtlingsheim in der Größenordnung einer Kleinstadt, das man dort hinpflanzt. Ok, es hat stark geregnet.
Der Protest schwappt ein bisschen in den Westen rüber.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Papperlapupps. Erstens können die nur Krikkelei lesen, also malen nach Buchstaben und zwar von rechts nach links, drittens darf nur
Allah lesen, ansonsten ist es eine Beleidigung des Propheten, der konnte auch nicht lesen, also... Und viertens wissen wir, das sie nach Abschluss der Pubertät das 6. Grundschuljahr abgeschlossen haben und nun studieren dürfen.