Syrien: Russische Luftangriffe auf Erdölvorräte und Ölraffinerien des IS
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Kurti |


Syrien: Russische Luftangriffe auf Erdölvorräte und Ölraffinerien des IS
[Links nur für registrierte Nutzer]
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Türkei steht seit Langem im Verdacht, Extremisten in Syrien zu unterstützen. Die Regierung bestreitet das. Jetzt haben Hacker geheime Protokolle veröffentlicht, wonach der Geheimdienst drei Lastwagen an al-Qaida schickte. Sie enthielten Waffen.
IS wird von der UN in der Terroristenliste als Unterorganisation der al-Qaida geführt.
[Links nur für registrierte Nutzer]Das geförderte Öl wird in kleinen Raffinerien aufbereitet - zum Beispiel zu Masut-Heizöl oder Diesel. Versteckt in Landwirtschaftsfahrzeugen oder heimlich auf Eselsfuhren und Booten gelangt es dann über die Grenze in die Türkei. Dort wird die geschmuggelte Ware dann billiger im Vergleich zur legalen verkauft.
Das sind für dich natürlich keine Belege.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
A massacre of Syrian Turkmens would be inevitable due to incessant attacks by the Islamic State of Iraq and al-Sham (ISIS) and the tyranny of the Syrian regime, if it were not for the assistance provided by the Turkish government, said Syria's Turkmen Assembly spokesman, Tarık Sulo Cevizci.
Displaying gratitude for the help extended by Ankara to the Syrian Turkmens who contend with the threats posed by President Bashar Assad's regime and ISIS, Cevizci said "We were on the brink of a massacre before Turkey intervened. The stopping of the trucks led ISIS to take control of roughly 200 Turkmen villages. It is unethical to exploit the assistance provided to us for political purposes. While we are being subjected to a massacre, the aid is being portrayed as something wrong and only pleases our enemies."
On Jan. 19, 2014, several trucks were stopped by local gendarmerie forces in the southern Adana and Hatay provinces on the grounds that they were loaded with weapons and ammunition, despite a national security law forbidding such a search. Since the outbreak of the incident, a defamation campaign has been launched against the government by its opponents. The debate recently heated up again after the Cumhuriyet daily ran an article claiming the trucks were carrying weapons to extremist groups in Syria, prompting an immediate response from Prime Minister Ahmet Davutoğlu who accused the daily of attempting to defame the government in the run-up to the June elections. He also accused the daily of making confidential information public, and said that the trucks were carrying assistance to the Turkmens.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Natürlich sind das für mich keine Belege... diese Transporte waren für Turkmenen bestimmt und sicher gab es auch welche an einige Gruppen der FSA, jedoch nicht eine an die IS. Diese Aktion mit dem Transport mit Bestimmungsziel der Turkmenen war fremdgesteuert durch Gülen Subjekte. Die wurden/werden einer nach dem anderen entfernt, manche setzten sich "seltsamerweise" bei unserem "Freund" Deutschland ab. Die Befreiung der Türkei von diesem Abschaum ist Erdogans lieblingsbeschäftigung, einer der Gründe warum ich ihn mag. Auch ein Transportzug mit T-155 Fırtına Panzerhaupitzen wurde damals gezeigt die angeblich an die IS gingen, bis jetzt tun diese jedoch ihren Dienst für die TSK an der Grenze zu Syrien und nicht ein Bild einer T-155 in Händen des IS. Auch wirst du mir außer Lügen westlicher Systemmedien nicht ein Bild der IS mit Waffen aus türkischen Waffenbeständen zeigen können. Und was die Eselstransporte und Co. angeht, dreimal darfste Raten wer diese Schmuggler an der Grenze sind und diese unbedeutenden Mengen an den türkischen Schwarzmarkt bringen. Der Weg über Esel bringt nur Peanuts für den IS, die Hauptquelle stellen die Transporte in den Nordirak mit Tanklastern die nun durch Russland erheblich zerstört wurden, auch würde ich mich da über Pipelines nicht wundern, die G20 beabsichtigte die Finanzquellen des IS auszurotten anscheinend läuft der Plan gut an man weiß wo man zuschlagen muß.
Geändert von Papa (20.11.2015 um 22:55 Uhr)
Ich muss nicht lange suchen:
[Links nur für registrierte Nutzer]Der IS dürfte mit den Ölverkäufen etwa zwei Millionen Dollar am Tag verdienen, schätzt Luay Al-Chatteeb vom Brookings Doha Center. Das Forschungsinstitut in Katar hat sich intensiv mit dem Ölschmuggel des Islamischen Staats beschäftigt. Die Transporte würden über ein großes Netzwerk an Mittelsmännern in den benachbarten Ländern abgewickelt. Bezahlt werde in bar oder durch Warentausch, wenn das Öl geliefert wird. Der größte Teil gehe in die Türkei.
Wie die Wege des Öls, so auch die Wege der Waffen: über Nachbarländer. Von Waffen aus türkischen Beständen habe ja auch nichts gesagt.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kann man weiter Spinnen, das Öl geht per Lasttanker an den Nordirak, wir werden von Barzani durch bestehende Lieferverträge mit Öl beliefert, wir liefern dann weiter an die westliche Welt. Wer ist bei dem ganzen nun der Übeltäter?
Der Islamist verlässt Deutschland, Frankreich, Spanien, England etc. um seine ersehnte Ausbildung zum Terroristen in Syrien anzugehen, dabei nutzt er die Türkei als Transitland während er vorher ungestört durch mehrere europäische Länder reiste, wer ist da der Auserwählte Übeltäter?
Diese Doppelmoral und Propaganda der Europäer wird sich noch bitter rächen...
Geändert von Papa (20.11.2015 um 23:32 Uhr)
Der mühsam aufgebaute Pappdrachen der Russenbeklatscher fällt in sich zusammen. Entlarvend auch, dass man mit weinerlichen Augen die Maßnahmen der Chinesen beklatscht, die man an den Amerikanern verteufeln würde.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)