User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5510 von 10081 ErsteErste ... 4510 5010 5410 5460 5500 5506 5507 5508 5509 5510 5511 5512 5513 5514 5520 5560 5610 6010 6510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.091 bis 55.100 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: Die Flüchtlingskrise macht diesen Unternehmer zum Millionär

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    ...., daß wir ein wunderschönes Land haben. In den Städten sieht man aber überall den Zerfall, der durch Habgier entsteht.
    Außerdem ist mir aufgefallen, daß es immer mehr Menschen gibt deren Werte ebenfalls auf Null stehen.

Es entsteht aber eine asoziale, stumpfsinnige, Werte und Ethikfreie Masse an Menschen, die sich durch alle Gesellschaftschichten zieht. Früher sagte man Proleten dazu.

Am schlimmsten ist es, wenn ich einkaufen muß und ich dieser sich brutal bewegenden Masse ohne Rücksicht auf Verluste begegne. Es gibt ein Pack in unserer Gesellschaft, Menschen die nur auf sich bedacht sind und über Leichen gehen würden, nichts leisten und auf Kosten anderer leben. Dazu gehört auch der Arbeitgeber, der seine Leute unter Wert bezahlt.

Wenn ich im Fernsehen sehe, was sich da für Geld verkauft oder ohne irgend ein Talent Superstar werden will, kann ich nur sagen armes Deutschland.
    Und woher kommt das? Es gibt wohl keine edlen und vorbildlichen Menschen mehr in Deutschland?

Wer die deutschen "Schafe" geistig lenken will ...

Inquisitorische Befragung Höckes (AFD) durch Kellner (Giftgrüner) und Friedman (kosmopolitisch-multikultureller Zuwanderer):

Michael Kellner (* 1977 in Gera) ist ein deutscher Politiker. Seit 2013 ist er politischer Bundesgeschäftsführer der Partei Bündnis 90/Die Grünen.
    Er wird dem linken Flügel der Partei zugerechnet und gehört zum Koordinierungsteam der parteiinternen Strömung Grün.Links.Denken
    Aufgewachsen ist Michael Kellner in seiner Geburtsstadt Gera. Nach seinem Schulabschluss lebte und arbeitete er in einem israelischen Kibbuz. Danach studierte er bis 2005 Politikwissenschaften in Potsdam, als Erasmus-Stipendiat in Canterbury und als Fulbright-Stipendiat in East Lansing. In seiner Diplomarbeit beschäftigte er sich mit dem Verhältnis Berlin-Brandenburg.
    Michael Kellner ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Berlin (Wikipedia)

Julien Michel Friedman (* 25. Februar 1956 in Paris) ist ein deutsch-französischer Rechtsanwalt, Politiker (CDU), Publizist und Fernsehmoderator.
    Michel Friedman entstammt einer polnisch-jüdischen Familie aus Krakau. Nahezu alle Mitglieder seiner Familie überlebten die Schoah nicht und kamen im Vernichtungslager Auschwitz-Birkenau um. Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges emigrierten die Eltern nach Paris, wo sie staatenlos waren. Michel Friedman wurde 1956 in bescheidenen Verhältnissen als Sohn eines Kaufmanns und dessen Frau geboren und wuchs mit seinem Bruder in einer multikulturellen Umgebung auf. Man sprach Französisch, Polnisch und Jiddisch, Deutsch lernte er dann am Gymnasium in Deutschland. Ab 1961 besuchte Friedman eine französische Volksschule. Prägende Einflüsse hatten auf ihn, wie er selbst angibt, Jean-Paul Sartre und Simone de Beauvoir. Der Vater von Friedman arbeitete in dem Pelzgroßhandel seines Stiefvaters.

Friedman war Schulsprecher am Frankfurter Goethe-Gymnasium und organisierte in dieser Zeit Demonstrationen gegen die Sowjetunion. Darüber hinaus war er in jungen Jahren Mitarbeiter des Jugendzentrums der Jüdischen Gemeinde Frankfurt am Main und 1974/75 Mitglied des Vorstandes des Bundesverbandes Jüdischer Studierender in Deutschland. Friedman, aus einer orthodoxen Familie stammend, prägte in seiner Kindheit die Autorität des Landesrabbiners Isaak Emil Lichtigfeld.

Im Juni 2003 geriet Friedman im Zuge von Ermittlungen wegen Menschenhandels im Rotlichtmilieu in das Blickfeld der Staatsanwaltschaft. Mehrere Prostituierte, die illegal aus der Ukraine nach Deutschland gebracht und zwangsprostituiert worden waren, sagten aus, er habe mit ihnen mehrmals Sex gehabt, in ihrem Beisein Kokain konsumiert und das Suchtmittel auch ihnen angeboten. Prostituierte und Kokain habe Friedman unter dem Pseudonym Paolo Pinkel (dies sei von der Polizei angeblich falsch verstanden worden, Friedman behauptete später, eigentlich Paolo Pinkas verwendet zu haben ….
    Von 1994 bis 1996 gehörte er dem CDU-Bundesvorstand an. Friedman moderierte mehrere Sendungen u.a. von 1998 bis 2003 beim Hessischen Rundfunk den Talk Vorsicht! Friedman.
    Er war von 2000 bis 2003 stellvertretender Vorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland und Herausgeber der Wochenzeitung Jüdische Allgemeine sowie von 2001 bis 2003 Präsident des Europäischen Jüdischen Kongresses. Im Zuge der Friedman-Affäre legte er alle öffentlichen Ämter nieder und startete 2004 einen Neuanfang mit der Sendung Studio Friedman, die bei n24 ausgestrahlt wird. …
    Seit 2004 ist er mit der Fernsehmoderatorin Bärbel Schäfer verheiratet, die zum Judentum konvertierte. Die Trauung fand nach jüdischem Ritus in der Park East Synagoge statt, dem Gotteshaus einer orthodoxen jüdischen Gemeinde in New York. Das Paar hat zwei Söhne und lebt in Frankfurt-Westend, Paris und Cannes....
    Friedman ist seit seinem achtzehnten Lebensjahr deutscher Staatsangehöriger.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Paris verbietet Großdemos

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Und wo ganz genau waren beim Reichstagsbrand jetze die Salafisteln, bitteschön?
    Ich habe schon paarmal gepostet, der nächste Reichstagsbrand wird wohl den Musels in die Schuhe geschoben.

Dabei ging es allerdings um Bürgerkrieg um von der Umverteilung von unten nach oben abzulenken.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich bin lediglich ein guter Beobachter. Ich lese, was Du von Dir gibst und bilde mir daraus dieses "Urteil".
    Es muss und wird Dir am Arsch vorbeigehen. Das ist ok. Aber wenn man Zustimmung anderer Foristen erfährt, dann wird da wohl was dran sein.
    In Deinem Falle hast Du gar keine andere Meinung, sondern Du labserst praktisch 1:1 die Lügenpresse und die politischen Geisterfahrer nach.
    Wenn man über bestimmte Dinge und Personen herzieht sollte man diese vorher selbst analysiert haben und sich nicht auf Medien stützen, die alles
    andere als neutral sind. Neuester Fall: Xavier Naidoo - In fast allen Schundblättern einheitliche Verurteilung von wegen "fragwürdige Ansichten"...
    Wer bestimmt denn, was fragwürdig ist? Wer meint, das bestimmen zu können, ist der eigentlich Fragwürdige.
    Du akzeptierst keine anderen Meinungen. Was dann herauskommt sieht man ja. Auf die Zustimmung anderer Foristen kannst du natürlich sehr Stolz sein. Das macht schon was her.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    gerade bei hurriyet gelesen.nrw landesmutter kraft sagt das unter den flüchtlingen keine terroristen nach deutschland einsickern und verspricht das der familiennachzug auf jedenfall stattfinden wird.zitat : die männer können hier sein und die frauen und kinder im kriegsgebiet ? nicht mit mir. die familien werden so schnell wie möglich zusammenkommen.
    Bei der Gegenbewegung dazu ist wie bisher Bayern/CSU der Vorreiter:

Heutiger CSU-Parteitag: Wichtigstes Thema Begrenzung der Asylantenflut!

Wieder eine Watschn für Merkel.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du akzeptierst keine anderen Meinungen. Was dann herauskommt sieht man ja. Auf die Zustimmung anderer Foristen kannst du natürlich sehr Stolz sein. Das macht schon was her.
    Selbstverständlich akzeptiere ich andere Meinungen.
    Wenn ich diese Meinung aber duzendfach quasi 1:1 vorher in den Medien gehört habe, und dabei der nachweislich gleicher Blödsinn geschnattert wird, dann kann ich da keine
    eigene Meinung erkennen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Der Begriff "deutsches Volk" ist für sie ein Anachronismus, der muffig stinkt. Eigentlich schon das Wort "Volk" allein. Daß ein Volk ohne eigenen, ethnisch homogen besiedelten Lebensraum gar keine Souveränität mehr besitzt, begreifen sie entsprechend auch nicht. Außer wenn es um fremde Völker geht natürlich.
    Warum sollte der Begriff "deutsches Volk" auch nicht muffig stinken? Diejenigen, die diesen Begriff ständig verwenden, sind ewige Verlierer und Versager. Obendrein beschimpfen sie auch noch andere, die nicht so denken wie sie, als "Egoisten" und machen sie für ihr eigenes Unglück verantwortlich. Welche Anmaßung! Warum bitte sollte ein Mensch nicht Egoist sein oder sein dürfen? Was geht es sie an, mit welchem Recht glauben sie in das Leben anderer hineinregieren zu dürfen?

Welchen Grund hat ein Mensch, sich einer gemeinsamen Sache anzuschließen, wenn nicht für ihn selbst ein Vorteil dabei in Aussicht steht? Die deutsche Rechte verlangt immer Idealismus und Opferbereitschaft, hat aber im Gegenzug - von den Rechtsparteien abgesehen - nichts anzubieten. (Sie ist nicht einmal dazu fähig, andere Menschen zu führen.)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich akzeptiere ich andere Meinungen.
    Wenn ich diese Meinung aber duzendfach quasi 1:1 vorher in den Medien gehört habe, und dabei der nachweislich gleicher Blödsinn geschnattert wird, dann kann ich da keine
    eigene Meinung erkennen.
    Wenn also jemand sagt das es richtig ist das Länderspiel abzusagen, plappert derjenige den Medien nach. Naja, da hätte ich mehr erwartet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Sie bringen sogar ihren Krieg mit, demnächst auch auf deutschen Straßen...

Mitglied

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen

Ein einziger minderjähriger unbegleiteter Asylforderer kostet jährlich 60.000,-€! Offizielle Zahl vom bayrischen Landkreistagspräsidenten, [Links nur für registrierte Nutzer]. Der jugendliche Asylant selbst erhält neben Unterkunft und Verpflegung, Bekleidungsausstattung, Smartphone, etc... nur ein Taschengeld, aber parasitäre Wohlfahrtsverbände und Sozialpädagogen verdienen sich daran eine goldene Nase.
    Der BRD-Verräterstaat senkt die deutsche Geburtenrate, indem er deutsche Familien gandenlos finanziell auspresst, um damit ausländische Kuckuckseier aufzuziehen, die dann als Erwachsene gegen die Einheimsichen in Stellung gebracht werden können!
    Wenn deutsche Jugendliche nur zu einem kleinen Teil eine derartige Förderung erhielten wie diese Illegalen ("Ankerkinder"), würden sich die Deutschen mehr Kinder anschaffen, es ist wirklich ein riesiger Skandal was hier abläuft!

Aber diese Ungeheuerlichkeiten sind eben Teil der verbrecherischen Umvolkung bzw. des Ethnizids an den Deutschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer