User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!
Na logisch hat der den deutschen Pass (bekommen). Er ist ja eine Fachkraft.Nach der Terror-Absage des Fußball-Länderspiels in Hannover werden weitere Details bekannt: Nach HAZ-Informationen wollten die Attentäter drei Bomben in der HDI-Arena zünden. Zudem sollten Sprengsätze an einem Bahnhof und einer Bushaltestelle hochgehen. Der Anführer der fünfköpfigen Terror-Gruppe ist ein Deutscher = hat den deutschen Pass
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und noch eine Meldung: Die DFB-Stars sollen jetzt einen Psycho-Knacks haben, und können nicht mehr Fußball spielen.
Na ja, einfach noch ein paar bunte Werbespots drehen, dann wirds wieder. Deutschland ist bunt.
Oder ist es ihnen jetzt schon zu bunt? Ist blöd, wenn die Buntheit plötzlich so konkret wird...
Wie beim ARD-Apparatschik, der schnell nach Hause wollte.
Ich halte die Version, dass das Spiel aus Angst vor Pfiffen gegen Merkel abgesagt wurde, für weitaus pausibler.
Laßt Lindenwirth fry!Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!
Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Ehrlich gesagt habe ich das Spiel nicht angeschaut und die Berichte nur aus den internationalen Medien nebenbei entnommen. Es ist für mich unverständlich, wie man eine Schweigeminute zu Ehren unschuldiger Menschen so schänden kann. Das sind für mich Arschlöcher. Jedoch sollte man auch einmal an die hunderttausenden unschuldigen toten Muslime gedenken, die bisher von Amerikanischen, Israelischen, Britischen und Französischen Bomben ermordet wurden. Bin gespannt, wie sich die Christen sich verhalten.