Zitat von
irgendeiner
Deine umfangreiche Antwort nehme ich wohl zu Kenntnis, erwarte aber bitte keinen Beifall von mir. Das liest sich, wie die bereits vollendete Gehirnwäsche des Bewohners eines Muselviertels. Jeder Musel liest im selben Buch und wenns irgenwo Knallt, dann heisst es: ist aber nicht unsere Auslegung. Wenn jeder Musel das selbe Glaubensbuch für sich so verzerren kann, dass es für ihn passt, dann ist das ganz schön schizo. Ich verleungne im übrigen die Existenz jeglicher Götter. Wie viel Respekt die Musels vor unserem Staat haben , kannst Du Dir ja in diesem Forum auch zur Genüge in Berichten/Filmen veranschaulichen lassen. Und wenn ich nach 25 Jahren Montagearbeit in ganz D und teilweise Europa, der Meinung bin ,das die hier inzwischen machen können, was die wollen und die Polizeiberichte hin und wieder mal die Wahrheit ans Tageslicht befördern, dann bleibe ich, wie jeder, der mit offenen Augen und Ohren durchs Land geht, bei meiner Meinung. Ich brauche auch keine Fantasie und Blumigkeit, um herauszufinden, das sich Polizei, Gerichte und alle Behörden inzwischen den kriminellen Ausländerbanden und ihren weit verzweigten Strukturen schon so weit gebäugt haben, das Strafverfolgungen kaum noch Sinn ergeben. Und das es nun mal keine Einzelfälle sind, und wir nun durch vermehrten Zustrom weiterer zu Großteil krimineller Musels, unser Rechtssystem bald ganz vergessen können, solltest sogar Du inzwischen begriffen haben. Von mir aus nimm die Muselmanen alle in Schutz, das ist Dein gutes Recht. Ich bin allerdings Realist, was manchmal ganz schön hart sein kann, aber immer noch besser, als in Deiner Traumwelt zu leben und in naher Zukunft festzustellen, das ich verpennt habe, wie Die einen ganzen Kontinent unterwandert haben.