User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5453 von 10084 ErsteErste ... 4453 4953 5353 5403 5443 5449 5450 5451 5452 5453 5454 5455 5456 5457 5463 5503 5553 5953 6453 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.521 bis 54.530 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Na dann nenne mal belastbare Zahlen . Aber nicht wieder den Dreck von vorhin , aus der Lügenpresse .
    Unser regionales Lügenblatt schrieb sogar von weniger Leuten als letzte Woche, und da wären schon wenig gewesen.
    Obwohl alle anderen Medien die Zahl der Gegendemonstranten mit 500 bis max. 1000 angaben, schrieb die rote Postille was von 1500.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass Dein Beitrag sarkastisch gemeint ist, aber Polen will sich von Erika auf keinen Fall Moslems aufdrängen lassen. Diese Orientalen wären die Keimzelle für die Überfremdung und den Volkstod, zu dem uns die Eliten bereits verurteilt haben.

Die Polen wissen, dass es nicht um Humanität geht, sondern um eine globale Strategie. Für uns Weiße darf es nicht mal Reservate geben. "The white race is a cancer", sagte mal eine "Dichterin". Das dürfte die Auffassung der Eliten wiedergeben, wobei sie selbst die Umvolkung für sich ablehnen.
    Na ja, umso besser wäre ein Exil in Polen.
    Soo sarkastisch war das nicht gemeint.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nationalhymne ist auch pfui Nazi!

Ich fordere Umbenennung in "Buntel-Lied"!
    Bei dem Testspiel Frankreich-England gestern, da sangen alle Franzosen die Hymne, auch die Neger.
    Weiss nicht, ob dies dort immer der Fall ist. Aber ich glaube nicht, dass im Fall eines Anschlags in der BRD die Mihigrus wie Ösel, Günter Gan oder Boadeng sich dazu überwinden könnten.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Na gut, bisher ist mir das noch nicht aufgefallen, obwohl ich die Augen offenhalte. Vielleicht haben wir hier mitten in Mitteldeutschland noch zu wenig abbekommen.
    Die Vernetzung über Smartphone ist aber tatsächlich die größte Gefahr, die ein Staat sich einhandeln kann. In Frankreich hatte man wohl die Netze kurz abgeschaltet. Im Ernstfall wird das auch bei uns nötig sein.
    Es wird mittlerweile davon ausgegangen, dass unter jedem Schub "Flüchtlinge" auch IS-Anhänger und andere Radikale sind. Und die befinden sich natürlich derzeit auch in den Asylheimen, wo wir sie nicht sehen. Es besteht die große Gefahr, dass Radikale andere "Flüchtlinge" beeinflussen, zumal mit ziemlicher Sicherheit viele der Flüchtlinge von Deutschland und ihren meist fehlenden Perspektiven hier enttäuscht und frustriert sein werden und keinen Ausweg wissen. Junge Männer ohne Perspektiven können sehr gefährlich werden, denn sie haben nichts zu verlieren.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also war sie doch nicht bekannt!?!
    Das ist schon ein Paradoxon mit Denjenigen, welche die deutschen Medien geringschätzig als "Lügenpresse" bezeichnen. Den aberwitzigsten Nachrichten und Spekulationen im deutschen Blätterwald vertrauen sie voll und finden überhaupt nichts Negatives dabei, wenn staatlich gelenkte, ausländische Medien Nachrichten erst dann melden, wenn deren Veröffentlichung der dortigen Regierung opportun erscheint.
    Whatever you do, do no harm!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    ...

300.000 unregistrierte im Land, von denen keiner weiß, wo sie sich aufhalten...
    Die werden sich schon sehr bald bemerkbar machen. Das wird übel auch für die Trottel, die derzeit noch "keine Gefahr" sehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na ja, umso besser wäre ein Exil in Polen.
    Soo sarkastisch war das nicht gemeint.
    Polen wird sich höchstens kurzfristig gegen die Umvolkung wehren können. Wenn die Polen nicht funktionieren, könnte es zu einem "regime change" kommen. Denkbar wäre auch, den Polen Mittel aus Brüssel zu kürzen oder richtig fiesen Aktionen aus Berlin oder Paris.

Und langfristig kann sich ein abendländisches Polen kaum halten, wenn Westeuropa wankt. Gleiches gilt für Tschechien, Ungarn und die Slowakei, wo sich zudem Massen von Zigeunern aufhalten.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Deine Seite - als Islamische Quelle getarnt - ist eine rechtsradikale Seite. Hören und sehen wir uns mal an, was ein christlicher Priester im Nahen Osten über die Muslime so denkt und welche Erfahrungen er mit ihnen gemacht hat.:

Tut mir Leid, dein zweidimensionales Weltbild zerstört zu haben.
    Tatsache ist, der Islam ist eine Lehre, die den Urhebern zur Beherrschung der Massen dienen sollte. Mit einer Religion hat das wenig zu tun.
    Der Gottesbegriff des Islam ist erbärmlich, oder kann ein Gott sich nicht selbst wehren oder durchsetzen, wenn er etwas will?
    Im Christentum steht nirgendwo etwas von Märtyrern, die direkt ins Paradies kommen können.
    Immer ist davon die Rede, das niemand aus eigener Kraft dies erreichen kann.
    Für das Christentum ist das neue Testament maßgeblich, das jedwede Art von Gewalt verbietet.
    Der Islam ist keine Religion, sondern ein Werkzeug, dass bestimmten Kreisen erlaubt, die Masse zu steuern und zu beherrschen.
    Es gibt keinen Islam Gelehrten, der die Gewaltorgien im Koran abstreiten und dem IS nachweisen kann, dass der sich nicht auf den Koran berufen darf.

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Auch die Sendung "Bauer sucht Frau" ist noch viel zu reaktionär.
    Ein afghanischer Refucki-Bauer, welcher sich auf den Marihuana-Anbau spezialisiert hat, würde das Format interkulturell aufwerten.
    gibt ne neue sendung; bauer sucht ex- schwiegertochter mit ausgewandertem schaf incl. kopftuch und trödeltrupp für blitzhochzeit in katholischer moshhee. rtl und konsorten würden sowas doch bringen

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Heute morgen fragte eine NTV-Sprecherin ganz verwundert, wie es denn möglich gewesen wäre, dass dieser Abdelhamid Abaaoud, den man doch in Syrien wähnte, wieder nach Frankreich gekommen sei, ohne dass man das bemerkt hätte.

Ich dachte, ich höre nicht richtig.
    Kann man wirklich so blöd sein und angesichts der Masseninvasion, die ohne jede Kontrolle nach Deutschland strömt, eine solche Frage ernsthaft im Fernsehen stellen?
    Ist das dieser berühmte "Qualitätsjournalismus", von dem immerzu gefaselt wird? Das ist ja Denken auf Kanalisationsniveau.
    Einfach unglaublich, dass so jemand mit seinem dummen Gesabber auch noch Geld verdient.
    Das war aber sehr Mutig von der Sprecherin, den mit dieser Frage hat sie Indirekt auf diesen unkontrollierten Zudrang angespielt. Hat diese Frau noch den Job?
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer