User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Es wird mittlerweile davon ausgegangen, dass unter jedem Schub "Flüchtlinge" auch IS-Anhänger und andere Radikale sind. Und die befinden sich natürlich derzeit auch in den Asylheimen, wo wir sie nicht sehen. Es besteht die große Gefahr, dass Radikale andere "Flüchtlinge" beeinflussen, zumal mit ziemlicher Sicherheit viele der Flüchtlinge von Deutschland und ihren meist fehlenden Perspektiven hier enttäuscht und frustriert sein werden und keinen Ausweg wissen. Junge Männer ohne Perspektiven können sehr gefährlich werden, denn sie haben nichts zu verlieren.
Das ist schon ein Paradoxon mit Denjenigen, welche die deutschen Medien geringschätzig als "Lügenpresse" bezeichnen. Den aberwitzigsten Nachrichten und Spekulationen im deutschen Blätterwald vertrauen sie voll und finden überhaupt nichts Negatives dabei, wenn staatlich gelenkte, ausländische Medien Nachrichten erst dann melden, wenn deren Veröffentlichung der dortigen Regierung opportun erscheint.
Whatever you do, do no harm!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Polen wird sich höchstens kurzfristig gegen die Umvolkung wehren können. Wenn die Polen nicht funktionieren, könnte es zu einem "regime change" kommen. Denkbar wäre auch, den Polen Mittel aus Brüssel zu kürzen oder richtig fiesen Aktionen aus Berlin oder Paris.
Und langfristig kann sich ein abendländisches Polen kaum halten, wenn Westeuropa wankt. Gleiches gilt für Tschechien, Ungarn und die Slowakei, wo sich zudem Massen von Zigeunern aufhalten.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Tatsache ist, der Islam ist eine Lehre, die den Urhebern zur Beherrschung der Massen dienen sollte. Mit einer Religion hat das wenig zu tun.
Der Gottesbegriff des Islam ist erbärmlich, oder kann ein Gott sich nicht selbst wehren oder durchsetzen, wenn er etwas will?
Im Christentum steht nirgendwo etwas von Märtyrern, die direkt ins Paradies kommen können.
Immer ist davon die Rede, das niemand aus eigener Kraft dies erreichen kann.
Für das Christentum ist das neue Testament maßgeblich, das jedwede Art von Gewalt verbietet.
Der Islam ist keine Religion, sondern ein Werkzeug, dass bestimmten Kreisen erlaubt, die Masse zu steuern und zu beherrschen.
Es gibt keinen Islam Gelehrten, der die Gewaltorgien im Koran abstreiten und dem IS nachweisen kann, dass der sich nicht auf den Koran berufen darf.
Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.