User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich halte es für unwahrscheinlich, daß die Regierung, das Innenministerium oder der Dienst hier die Schafsbevölkerung als Lockvogel gefährdet und es die Normalbüttel wüßten, die das dann selbstverständlich weitertratschen usw. Würde sowas in wenigen Händen zusammenlaufen, wüßte es Deine Quelle nicht oder würde es nicht rausposaunen. Eine wirkliche Regierungskrise würde drohen. Zudem torpediert ja genau eine Terrorwarnung mit Räumung die Politik der Regierung, die ja eben davon ausgeht, daß der Terror nichts mit ihrer vorbildlichen Politik zu tun hätte, die Grenzen deshalb offen bleiben müssten. Das Terromaterial wäre dann ja wohl vom Himmel gefallen.
Das staatliche NSU-Konstrukt sieht mir vielmehr danach aus, als daß der Staat hier einfach ungeklärte Ausländerkriminalität entsorgen wollte, es zu beseitigenden Dienstlern in die Schuhe zu schieben. Damit auch Rechtfertigung für den ganzen staatlichen Zirkus der Verfolgung mißliebiger Meinungen bei der einheimischen Bevölkerung.
Die Variante, daß das Spiel abgesagt würde, weil Merkel und co ausgebuht werden könnten halte ich für ebenfalls eher unwahrscheinlich. V.a. angesichts dieser Ereignisse. Die Megaphonvorschreier sind ja meist langsjährig gediente Fanbeauftragte oder sonstwas.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Kleines Pappnäschen, Du müßtest Dich jetzt aber entscheiden zwischen "Sonderschüler" und "Baumschüler", es ist mir auch klar,das die Entscheidung nicht leicht ist... Kannst ja morgen noch mal darüber nach denken, wenn du aus dem Stroh kommst. War bestimmt auch ein langer Tag in der Dönerbude, so ganz ohne Esel...Husch, Husch , kleines Pappnäschen, jetzt wird geschlafen...

Schau, das ist der Unterschied zwischen uns:
Ich überleg mir was glaubhaft ist oder was nicht. Dsa meiste in den Medien hat ja oft einen wahren Kern, der aber völlig verzerrt und tendentiös wiedergegeben wird.
Du meinst es ist alles gelogen inkl. der Mondlandung und machst Dich damit lächerlich, weil die "wahren Lügen" die Du aufdeckst dasurch auch unglaubwürdig wirken.
Die Meldung die Du hier bringst, woher weiss der Kommentator das denn?
Er hat es sich ausgedacht um sich wichtig zu machen.
Ein Bundeskanzler hockt nicht zwei Stunden vor dem Spiel stumpfsinnig im Stadion rum, der hat etwas anderes zu tun.
Ende der Diskussion.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)