User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die wollen die gesunde Bevölkerungsstruktur zerstören und eine primitive Masse haben die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen tut...dann gibt es eine ganz kleine Elite und ihre Helfer die das Privileg haben als Wachmann oder so vor dem Parlament zu stehen und diese Business Hochhäuser im Stadtzentrum und Slums drumrum und die Elite wohnt 60 km auswärts in einem gesicherten Bereich...
Das will die Elite erreichen.
Genauso ist es - deswegen auch das Unterhaltsgesetzt das damals gemacht worden ist - das ich immer kritisiert habe um dann genau diese Geburtenrate subtil zu zerstören durch Abschreckung....Es ist an Perversion nicht mehr zu überdecken - meine Kosten waren ja auch nur gering gerechnet...PEGIDA muss um das 20 fache stärker werden wenn wir was demokratisch ändern wollen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Konsequenzen aus dem Flüchtlings-Tsunami sind an sich leicht erkennbar. Die Qualifikationen der Arbeitnehmer sinken auf ein niedriges Niveau, folglich werden besser bezahlte Arbeitsplätze abgebaut. Die Sozialtransfers steigen ins Unbezahlbare...
Wie in dem Artikel einfach beschrieben
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man sperrt die Grenze !!!!!!!!!!
Abschiebung der Flüchtlinge !!!!!
Das bringt echte Sicherheit und spart dem Steuerzahler ne Menge Geld..
Die hier lebenen Muslime sollten auch sofort abgeschoben werden !!!!!!!!!!!!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Mein Bekannter, der Polizist ist, sagt, dass dies schon vorher beabsichtigt wurde. Nicht umsonst hat man die komplette Bundesregierung und die Creme ala Creme (vielleicht auch Creme ala merde) angekündigt. Damit wollte man die Terroristen rausfordern sich zu melden. Das zeigt mir wieder, dass unsere Regierung, unser Innenminister null Ahnung und Kenntnisse haben, weil sie sich über Jahre schöngeredet haben und hauptsächlich auf das Phantom NSU konzentrierten und alles was gegen rechts ist manipuliert haben.
Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
[Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler