User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5460 von 10085 ErsteErste ... 4460 4960 5360 5410 5450 5456 5457 5458 5459 5460 5461 5462 5463 5464 5470 5510 5560 5960 6460 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.591 bis 54.600 von 100844

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Frauen ticken meist ohnehin anders und bedürfen auch anderer Aufklärungsmethoden.
    Bezüglich meiner Mutter stelle ich aber eine unglaubliche Naivität fest. Sie hat in der DDR als Professorin für diverse Fremdsprachen gearbeitet und glaubt nun, ihre damaligen Bekanntschaften mit ausländischen Studenten (aus dem sozialistischen Ausland) auf die heutigen Verhältnisse ummünzen zu können.
    Der Ansatzpunkt von mir ist eine latente USA-Kritik (inszenierter arabischer Frühling usw.), weil ich weiss, dass meine Mutter als ehem. SED-Mitglied darauf anspringt. Sie wählt auch heute noch Linke. Über diese Richtung kann ich sehr viel Aufklärungsarbeit machen.
    Mittlerweile ist sie soweit, dass sie erkennt, dass diese Massen niemals integrierbar sind und sich in der Qualität vollends von ausländischen Studenten in der DDR unterscheiden, die dann auch wieder gingen.

---
    Wenn sie aber Die Linke wählt, dann müsste sie für die Aufnahme von Flüchtlingen sein, so ist auch die Partei.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Merkel und weitere Apparatschiks haben ja vorgeschlagen, dass man den Flüchtlingen die gefährliche Reise ersparen und sie vor Ort in der Levante und im Maghreb abholen solle.

Die Wirtschaftsbonzen wiederum fabulieren von der Eröffnung legaler Einreisemöglichkeiten aus dem Nahen Osten und Afrika, um so der illegalen Einwanderung Herr zu werden. Fachkräfte gäbe es obendrauf.
    Die wollen die gesunde Bevölkerungsstruktur zerstören und eine primitive Masse haben die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen tut...dann gibt es eine ganz kleine Elite und ihre Helfer die das Privileg haben als Wachmann oder so vor dem Parlament zu stehen und diese Business Hochhäuser im Stadtzentrum und Slums drumrum und die Elite wohnt 60 km auswärts in einem gesicherten Bereich...

Das will die Elite erreichen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Die Rechnung geht nicht auf. Das Land Brandenburg nennt tatsächliche Jahreskosten i.H.v. 24.000,-€ pro Asylant. Allein die Gesundheitskosten sind gigantisch wegen im Laufe des bisherigen Lebens aufgestauter Krankheiten. Dazu die Herrscharen an Betreuern. Erhebliche Kosten des Asylverfahrens und Folgekosten erhöhter Kriminalität kommen noch hinzu und sind in der Rechnung noch gar nicht inbegriffen.

Ein einziger minderjähriger unbegleiteter Asylforderer kostet jährlich 60.000,-€! Offizielle Zahl vom bayrischen Landkreistagspräsidenten, [Links nur für registrierte Nutzer]. Der jugendliche Asylant selbst erhält neben Unterkunft und Verpflegung, Bekleidungsausstattung, Smartphone, etc... nur ein Taschengeld, aber parasitäre Wohlfahrtsverbände und Sozialpädagogen verdienen sich daran eine goldene Nase.
    Der BRD-Verräterstaat senkt die deutsche Geburtenrate, indem er deutsche Familien gandenlos finanziell auspresst, um damit ausländische Kuckuckseier aufzuziehen, die dann als Erwachsene gegen die Einheimsichen in Stellung gebracht werden können!
    Genauso ist es - deswegen auch das Unterhaltsgesetzt das damals gemacht worden ist - das ich immer kritisiert habe um dann genau diese Geburtenrate subtil zu zerstören durch Abschreckung....Es ist an Perversion nicht mehr zu überdecken - meine Kosten waren ja auch nur gering gerechnet...PEGIDA muss um das 20 fache stärker werden wenn wir was demokratisch ändern wollen.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Die Konsequenzen aus dem Flüchtlings-Tsunami sind an sich leicht erkennbar. Die Qualifikationen der Arbeitnehmer sinken auf ein niedriges Niveau, folglich werden besser bezahlte Arbeitsplätze abgebaut. Die Sozialtransfers steigen ins Unbezahlbare...
    Wie in dem Artikel einfach beschrieben

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Man sperrt die Grenze !!!!!!!!!!
    Abschiebung der Flüchtlinge !!!!!

Das bringt echte Sicherheit und spart dem Steuerzahler ne Menge Geld..

Die hier lebenen Muslime sollten auch sofort abgeschoben werden !!!!!!!!!!!!

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Bikini-Türken aus der tatsächlich traumhaften Westürkei brauchen gar nicht zurück, denn genau die sind nie zu uns gekommen. Wozu auch ? Und unsere ärmlichsten vermüllten und versifften Kopftuch- Kurden in Berlin-Musel-berg aus der Analphabeten-und Habenichts- Unterschicht Anatoliens werden erst dann zurück in ihre Löcher nach Anatolien gehen, wenn ihnen hier Hartz4-gestrichen wird. Übrigens....leider, leider ist der fanatischte, rückständigste und übelste Islam der von Saudi-Arabien.[Links nur für registrierte Nutzer] Weisst du, wer dessen stärkste Schutzmacht und engster Verbündeter ist ?
    na dann klär mich doch mal auf, ich hab keine ahnung

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Man sperrt die Grenze !!!!!!!!!!
    Abschiebung der Flüchtlinge !!!!!

Das bringt echte Sicherheit und spart dem Steuerzahler ne Menge Geld..

Die hier lebenen Muslime sollten auch sofort abgeschoben werden !!!!!!!!!!!!
    Europa hat sich die Fachkräfte ins Land geholt und wird sie nicht mehr los. Unverständlich das Hassprediger weiter auf Rattenfang gehen dürfen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Die wollen die gesunde Bevölkerungsstruktur zerstören und eine primitive Masse haben die sich gegenseitig die Köpfe einschlagen tut...dann gibt es eine ganz kleine Elite und ihre Helfer die das Privileg haben als Wachmann oder so vor dem Parlament zu stehen und diese Business Hochhäuser im Stadtzentrum und Slums drumrum und die Elite wohnt 60 km auswärts in einem gesicherten Bereich...

Das will die Elite erreichen.
    Die "Bevölkerungsstruktur" mag noch einigermaßen gesund sein,
    die BRD-Herde jedoch ist gelähmt. Hörig, durch und durch, mit jeder Faser des Körpers. Der Geist wurde hinausgejagt.
    Wer Rettung will, muss diesen armen Schweinen einen Weg aus der Hörigkeit zeigen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Würde aber die offizielle Flüchtlingspolitik der dt. Regierung torpedieren, die nämlich die Transitroute offen hält und damit Frankreich in den Rücken fällt, während IM Erika so schön heuchelte und gleichzeitig Toleranz einfoderte!

Könnte mir vorstellen, daß entweder der Dienst aus Frankreich den Deutschen höchste Warnung kurzfristig gesteckt hat (man läßt sich die Heuchelei und in den Rücken zu fallen nicht gefallen), oder aber innerhalb des deutschen Dienstes da was deponiert wurde bzw. von einem anderen Dienst.

Den aufgeschreckten Hasenstall jetzt nochmal auszuräubern kann ich mir wenig vorstellen. Meistens dann, wenn es Hinz und Kunz am wenigsten erwarten. Dann wirkt es auch mehr.
    Mein Bekannter, der Polizist ist, sagt, dass dies schon vorher beabsichtigt wurde. Nicht umsonst hat man die komplette Bundesregierung und die Creme ala Creme (vielleicht auch Creme ala merde) angekündigt. Damit wollte man die Terroristen rausfordern sich zu melden. Das zeigt mir wieder, dass unsere Regierung, unser Innenminister null Ahnung und Kenntnisse haben, weil sie sich über Jahre schöngeredet haben und hauptsächlich auf das Phantom NSU konzentrierten und alles was gegen rechts ist manipuliert haben.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer