User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Es koennte auch die deutsche Fussballnationalmannschaft Anschlagsziel gewesen sein ? Natuerlich wird die BRD-Junta das niemals offen zugeben.
Im Moment duerften tausende Terroristen des Islamischen Staates unerkannt in der BRD untergetaucht sein. Die Lage halte ich fuer brandgefaehrlich und viel gefaehrlicher, als von der Merkel-Junta nach Aussen zugegeben wird.
Die Angst und der Terror des IS duerften in den kommenden Monaten eher zunehmen ? Paris ist erst der Anfang. Tausende Terroristen des Islamischen Staates konnten wohl in den letzten Monaten in die BRD einsickern:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Warum an die Ursache gehen, wenn man auch die Symptome bekämpfen kann?
So etwa muß man wohl diesen t-online Artikel verstehen:
"Angstforscher" rät: Öfter mal den Fernseher auslassen, wenn gerade wieder zuviel Islamterror weltweit passiert.
Den Fernseher lasse ich schon seit Jahren aus. Er ist ein völlig unnützes Möbelstück geworden. Natürlich aus völlig anderen Gründen..
Also wenn ich nach den Kapazitäten bei uns gehe (Aufnahmekapazität) und nach dem Königssteiner Schlüssel dann sind 3 Mio absolut im Rahmen.
Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
“Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)
Das sind nur die Handlanger der Politik [Links nur für registrierte Nutzer]
Schuld ist absolut die Deutsche Regierung. Ich verstehe auch eines nicht:
Frankreich, unser "engster Freund" das gerade einen Terroranschlag hinter sich hat, läßt Merkel weiter so walten wie bisher!!! Da stimmt doch was nicht!?
Ich sehe da so, das alles so gewollt ist, um die Bevölkerung ein zu schüchtern
CO2 ist Leben - keine Steuer
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118