User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dass das Spiel gestern abgesagt wurde war das richtige, ansonsten wäre man ein hohes Risiko eingegangen.
Dazu passend.....
[Links nur für registrierte Nutzer]Serge Boret Bokwango, Mitglied der Ständigen Vertretung des Kongo bei den Vereinten Nationen in Genf (UNOG) veröffentlichte
am 8. Juni einen offenen Brief auf der italienischen Nachrichten-Webseite „Julienews“: „Die Afrikaner, die ich in Italien sehe sind der
Abschaum und Müll Afrikas Ich frage mich, weswegen Italien und andere europäische Staaten es tolerieren, dass sich solche Perso-
nen auf ihrem nationalen Territorium aufhalten“ Bokwango abschließend: „Ich empfinde ein starkes Gefühl von Wut und Scham gegen-
über diesen afrikanischen ,Immigranten, die sich wie Ratten aufführen, welche die europäischen Städte befallen. Ich empfinde aber
auch Scham und Wut gegenüber den afrikanischen Regierungen, die den Massenexodus ihres Abfalls nach Europa auch noch unter-
stützen.“ Übrigens: Bokwango ist ein schwarzer Gentleman. Man stelle sich vor, einer unserer Politiker hätte den Mumm und die Mann-
haftigkeit, Derartiges (die Wahrheit) zu sagen. Ui, da würden sich aber die Kerzerlträger im Kalifat Viyana (Wien) ruckizucki formieren
und gutmenschliche Parolen zur Verteidigung ihrer schwarzen Hätschelkinder plärren.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Die in Europa angespülten Neger sind nicht die "gebildete Mittelschicht" Afrikas (....gibt es die überhaupt?),
es sind nicht die "Besten der Besten", es sind Schänder, Totschläger, Invasoren, der Bodensatz der Menschheit. Man darf nie vergessen,
wer uns das eingebrockt hat.-Den Rattenvergleich finde ich unpassend, es sind soziale Tiere und weit sympathischer als alle Asylneger.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Hab gerade eine glaubwürdige Info gekriegt, dass man am Hamburger Flughafen vor 2 Tagen einen Mann mit einer Schuhbombe entdeckt hat. Bevor er jedoch verhaftet werden konnte, ist er abgehauen und wurde bis heute nicht gefunden. Die Lügenpresse hat das nicht berichtet oder verharmlost, man habe eine Attrappe gefunden (wenn es überhaupt berichtet wurde), es war aber eine Bombe, wie man auf den Röntgenbildern gesehen hat.
Wo ist dieser Mann? Hat er sich gestern in Hannover rumgetrieben? Er läuft, wie geschrieben, mit einer Schuhbombe noch immer frei herum.