User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gestern kurz nach der Absage des Spieles gab es auf einer Internetseite (Blödonline?) eine kurze Videosequenz, hieß meine ich "Maschsee Polizeiwagen" oder so ähnlich. In dem sehr kurzen Video fuhren erst zwei Polizeibusse mit Blaublicht und Martinshorn, es folgte eine schwarze Limousine ebenfalls mit Blaulicht aber einer sehr "amerikanischen Sirene" (habe ich noch nie gehört so) danach noch ein Polizeibus. Leider finde ich das Video nicht mehr. Weiß jemand was näheres?
Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
“Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)
Dann nehmen wir doch den Bericht!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Türkei stoppt 8 ISIS-Kämpfer mit Ziel Deutschland
18.11.2015 Die türkische Polizei hat am MIttwoch in Istanbul acht Mitglieder der Terrormiliz IS am Flughafen verhaftet. Sie gaben sich als Touristen aus und wollten über die Balkanroute als Flüchtinge getarnt nach Deutschland.
Die türkische Polizei hat Medienberichten zufolge acht mutmaßliche Mitglieder der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) am Flughafen Istanbul verhaftet, die sich auf dem Weg nach Deutschland befanden. Das berichtet "[Links nur für registrierte Nutzer]" unter Berufung auf die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu.
Die Verdächtigen seien am Dienstag aus der marokkanischen Stadt Casablanca in die Türkei eingereist und hätten behauptet, Touristen zu sein und Istanbul besuchen zu wollen. Bei den Vernehmungen hätten sich aber die vorgelegten Hotelbuchungen als Fälschung herausgestellt.
Einer der Männer soll eine Zeichnung der über den Balkan führenden Migrationsroute bei sich getragen haben. Diese umriss demnach grob den Weg von Istanbul über Griechenland, Serbien, Ungarn und Österreich nach Deutschland.
Auf dem Dokument waren demnach auch Schmugglerboote, Zugverbindungen und Busreisen aufgelistet. Angeblich planten die Männer, als syrische Flüchtlinge getarnt durch Europa zu reisen.
Nochmal ein prophetisches Video:
Das Video entstand bereits vor den Anschlägen in Paris.
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Das ist die Frage - ob sie sich trauen in die "Komfortzonen" von Suburbia, Klein- und Mittelstädten mit ihren Perma-Ansiedlungsideen im "Germania Stil" vorzudringen. Immerhin wohnt dort die Schicht, die schon einmal eine Demokratie zu Scheitern brachte. Die wählende Mittelschicht.