User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Es werden keine Familiennachzügler kommen. Lasst euch doch nicht immer auf Nebenkriegsschauplätze abdrängen.
Man nimmt den Druck vom Regime wenn man, anstatt Grenzschliessung und Rückführung zu fordern, ständig von einem imaginären Familiennachzug redet. Warum kapiert das niemand? Das ist genauso sinnenleert wie damals das Geschwätz von den ach so vielen Balkanasylanten. Auch da haben sich viele Asylkritiker wieder auf ein Nebenthema drängen lasse.
Warum haben nur so wenig Leute den Blick für das Wesentliche?
die Türkei hat IS-Kommando gestoppt das über die Flüchtlingsroute als Syrer einsickern wollte..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Advocatus Diaboli
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

FOCUS schlägt Bogen zu Flüchtlingen:
Acht IS-Verdächtige auf Flüchtlingsroute nach Deutschland abgefangen
[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Gedanke kam mir auch, aber die Türkei hat so die Möglichkeit, sich von dem Verdacht einer Zusammenarbeit mit dem IS reinzuwaschen.Rein theoretisch könnte die Türkei sogar von der IS-Führung über die Marokkaner informiert worden sein. Wie auch immer, die Merkel wird für die eingesickerten Terroristen in Deutschland verantwortlich gemacht werden und Maas kann nicht mehr leugnen, daß Terroristen dank der BRD-"Weltoffenheit" bereits in Deutschland sind!
Hätten wir eine tatsächliche Oppostition, wäre Merkel längst schon für die Anschläge in Paris mitverantwortlich gemacht!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)