User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5438 von 10081 ErsteErste ... 4438 4938 5338 5388 5428 5434 5435 5436 5437 5438 5439 5440 5441 5442 5448 5488 5538 5938 6438 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.371 bis 54.380 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In den Medien wurde ueber das Einsickern von Terroristen des Islamischen Staates ( IS ) erstmals im Fruehjahr 2015 berichtet. Letztes Jahr gab es dazu meines Wissens noch keine Meldungen.

Diese Meldung zum Beispiel stammte vom April 2015:

ISIS smuggler: 'We will use refugee crisis to infiltrate West'
    4,000 covert terrorists already in place 'awaiting' orders

Published: 09/04/2015 at 8:19 PM
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Folgende Meldung ist von der BBC und wurde im Mai 2015 veroeffentlicht:

Islamic State militants 'smuggled to Europe'

17 May 2015
    ...

Da sich ja meine in diesem Forum seit Monaten geaeusserten Befuerchtungen in Paris bewahrheitet haben,- 2 IS-Terroristen kamen ueber die "Fluechtlingsstrome" rein -, glaube ich, dass der BND seit Monaten sehenden Auges IS-Terroristen in die BRD bewusst eingeschleust hat.

Merkel und der BND sind ganz klar mitverantwortlich fuer den Anschlag in Paris zu machen, weil die Probleme der einsickernden IS-Terroristen in die BRD nachweislich seit Monaten bekannt sind und dagegen nichts unternommen wurde.

Die Grenzen zur BRD haetten dicht gemacht und geschlossen werden muessen.

Der BND muss ebenfalls wie ich davon Bescheid gewusst haben. Trotzdem wurden die Grenzen zur BRD weiter offen gehalten und jetzt wir immer noch nichts getan.

Merkel ist deshalb mitschuldig daran, dass so viele Menschen in Paris am letzten Freitag sterben mussten.

Fuer mich ist Merkel die gefaehrlichste Frau Europas !
    grundtenor richtig, zeitliche betrachtung falsch. wer, wie ich, seit mind. 25 jahren mit offenen augen und ohren durch dieses land geht, weis, das die ganzen "Zugereisten" hier machen können, was sie wollen. seit jahren schon trauen sich selbst polizisten nicht in die muselhochburgen dieses landes. die diskussion über eventuelle schläfer in D gibt es auch schon seit jahren, aber nur als randnotiz, weil es sich nicht vermeiden lies. in vielen wohnveirteln hat nicht mehr der staat das sagen sondern kriminelle ausländische familienbanden. der staat kann nur hilflos zusehen. deine vermutungen bzgl. terroranschlägen teilen übrigens sehr viele deutsche seit langem schon, nicht nur in diesem forum, feige anschläge der verkommenen muselbrut, die europa nun vermehrt heimsucht, gibt es aber nicht erst seit letztem freitag. Vorsicht auch vor den üblichen presse und fernsehmitteilungen. beidseitige information ok, aber mit den richtigen schlüssen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die haben nur die Wahl zwischen Cholera und Pest.
    ??
    Würden die nicht den IS bombardieren, würden die russ. Urlauber und Flugzeugbesatzung noch leben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Scheint so, das größere Veranstaltungen zur Zeit Geschichte sind. Willkommen in der Realität! Die Angst und das Bedürfnis nach Sicherheit siegen. Hiermit kommt ein wesentlicher Aspekt unserer Gesellschaft zum Stillstand. Wacht die Bevölkerung jetzt endlich auf, wenn ihr nun auch noch die Spiele genommen werden und fängt endlich an auf zu begehren?
    Das beruhigt sich wohl bald wieder, wie nach Charlie Hebdo...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied

Das Problem ist ja diese Halbherzigkeit, man ballert etwas rum, das wars aber auch. Statt die mal tatsächlich zu vernichten und das Land zu säubern, weil es jetzt reicht. Das wäre konsequent, wird aber nicht passieren,

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Dann wird man sie auch nicht los.
    Es geht jetzt vor allem darum, das Eindringen weiterer Millionen zu verhindern.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Braucht ihr noch einen dritten Mann für Skat?
    Aber immer . Immer nur heiße Damen und Weinbrand wäre auf die Dauer ja Langweilig .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

Murksel blökt kurz rum:

12.38 Uhr: Die Kanzlerin hat sich bei allen Bürgern von Hannover, den Spielern der Nationalmannschaft, der Polizei und den Sicherheitskräften bedankt - dann war das Statement schon wieder zu Ende. "Es ist gut, dass wir in Deutschland Sicherheitsbehörden haben", sagt Merkel. Nur so seien trotz Terrorgefahr Großveranstaltungen möglich

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Im gleichen Artikel steht auch:

Die sind auch nicht zu vergesen.
    Dabei ist wiederum nicht zu vergessen, dass bis 1972 (wenn ich mich recht entsinne), der Besitz von Langwaffen wie Flinten, Kleinkalibergewehren, Jagdwaffen etc. keinem besonderen Nachweis eines Bedürfnisses bedurfte. Dann kam Schiller 1970 und wollte uns wehrlos machen. Sein Gesetzentwurf für den Bund 1970 trat 1972 in Kraft und begrenzte die Besitzstandswahrung auf 5 Jahre. Natürlich meldete kaum jemand seine Waffe an. Dann, als die Besitzstandswahrung unbegrenzt wurde, wurden immerhin 3 Millionen Waffen angemeldet und dürfen noch heute ohne Bedürfnis weiterbesessen werden (keine Munition!!!). Da aber davon auszugehen ist, daß zu diesem Zeitpunkt (1976) zwei Dutzend Millionen solcher Waffen in D im Umlauf waren, dürften davon immer noch die Hälfte auf Dachböden, in Kellern, in Kartons oder wohlbehütet und von keiner Behörde je registriert in Waffenschränken der Republik lagern.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Bitte nicht ablenken, Soshana, wenn du mich zitierst.

Stell dir nur mal vor, du bist Merkel, du sitzt in der VIP-Loge des Stadions und 50.000 Zuschauer brüllen: MERKEL MUSS WEG MERKEL MUSS WEG!!!

Als Chefin Deutschlands würdest du doch dies zu verhindern wissen, oder?
    Glaube ich nicht, dass die Merkel Junta Angst vor dem deutschen Volke hat ?

Die ziehen ihre Voelkervernichtungsagenda gnadenlos und im Eiltempo weiter durch und das alles ohne Ruecksicht auf Verluste. Ist jedenfalls im Moment so mein Eindruck.

Die Merkel-Junta koennen sogar Anschlaege wie der in Paris nicht stoppen. Die BRD-Grenzen bleiben weiter offen wie ein Scheunentor.

Tausende IS-Terroristen koennen jeden Monat in die BRD einsickern

Laut einer aktuellen Einschaetzung der libanesischen Regierung sollen von 100 Migranten 2 Personen Terroristen vom IS sein:

Bei 10.000 Migranten sind das 200 IS Terroristen.

Jeden Tag kommen in die BRD 10.000 Migranten rein, dann sind das also ca. 200 IS Terroristen pro Tag.

Bei 1 Monat von 30 Tagen waeren das pro Monat 6000 Terroristen des IS, die unerkannt in die BRD einsickern koennen.

Das waeren 72.000 IS Terroristen in 1 Jahr.

Ich glaube, dass die BRD und Frankreich die Sicherheit der eigenen Buerger nicht mehr gewaehren koennen. Das hat der Anschlag von Paris gezeigt.

Selbst israelische Geheimdienstexperten fragen sich bereits, warum die franzoesischen Geheimdienste die Terroristen von Paris nicht auf dem Radar gehabt haben ?
    Geändert von Soshana (18.11.2015 um 13:31 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Heiko Maas ( zu meiner Schande Saarländer!) hat ja gesagt: es gibt zwischen dem Terror und den Flüchtlingen keine Verbindung.

Und die WELT schreibt heute diesen Artikel ( den ich leider nicht ganz aufrufen kann): Die Türkei fängt 8 Terroristen ab, die als Flüchtlinge getarnt nach Deutschland wollten.

Edit: ich habe leider keinen Screenshot gemacht. Es ist aber keine Lüge, wenn ich sage, dass in diesem Artikel von Flüchtlingen gesprochen worden war. Inwischen wurde das Wort in Touristen geändert.
    Geändert von Mütterchen (18.11.2015 um 13:33 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer