User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5426 von 10084 ErsteErste ... 4426 4926 5326 5376 5416 5422 5423 5424 5425 5426 5427 5428 5429 5430 5436 5476 5526 5926 6426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.251 bis 54.260 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Dazu eine Anekdote:
    in meiner Studienzeit besuchte ich mal einen Sprachkurs, in dem wir wöchentlich über französischen Nachrichten diskutierten. Da fragte der Lektor mal in irgendeinem Kontext, wer von uns denn für die Todesstrafe sei. Plötzlich ratlose Stille und ALLE Studenten (einschließlich mir) drehten sich suchend nach links und rechts und scannten sich kontinuierlich gegenseitig mit ratlos prüfendem Blick ab, so in etwa wie bei einer Klausur, wo man emsig mit langem Hals versucht von den Nachbarn abzuschreiben. Die Gesichtsausdrücke waren leer - gähnend leere Gesichter, die nach Anleitung suchten.

Mit einer Ausnahme setzte bei allen, einschließlich mir, "auf inneren Befehl" eine blitzartige Blockade der Meinungsäußerung und bei manchen wohl auch des Denkens an sich ein und ein Umschalten in eine Art Scanningmodus. Umgebung absuchen nach dem, was die Gruppenmeinung ist. Lediglich eine einzige Person, eine Frau, äußerte wirklich ihre eigene Meinung dazu und hob die Hand.

Damals hatte ich mich gefragt, was da eigentlich mit mir eigentlich los war. Denn in dem sozialen Kontext war es mir als tatsächlichem Befürworter der Todesstrafe eigentlich völlig egal, wenn ich der einzige mit erhobener Hand gewesen wäre. Und trotzdem war da offensichtlich ein internalisierter Konformitätsreflex vorhanden, ein Automatismus, der die eigene Meinungsäußerung zumindest lange genug blockierte, daß es in dem Moment, als ich mich über meine Reaktion ärgerte, schon zu spät war um die ausgebliebene Reaktion nachzuholen.
    Aber schon ein Jahr später hatte sich mein Reflex in solchen sozialen Situationen dann ins exakte Gegenteil, d.h. das reflexartige Brechen ideologischer Tabus bei jeder sich bietenden Gelegenheit, verkehrt.

Ich hoffe, du hast deine Meinung zur Todesstrafe auch ändern können.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Na faule Kartoffel , in Mathe geschwänzt ?
    Klugferkel!
    JE SUIS LONDON

Zitat Zitat von Merkelin Beitrag anzeigen
    Ja, in der Tat, dann weiß man auf jeden Fall, dass die Wahlen getürkt sind, denn so blöd kann selbst der doofmichel nicht mehr sein
    Du täuscht Dich. Er kann und ist.
    JE SUIS LONDON

Foren-Veteran

Bürgerversammlung Vockenrode eskaliert.
    Dürfte ein typisches Bild sein dieser Tage. Die Bürger trauen sich immer mehr, ihrem Zorn Luft zu machen, Landräte und Regierungesvertreter stammeln nur noch rum:

Gestern waren im Kaff Oelde bei Münster 700 Leute auf der Straße. Wohlgemerkt Westdeutschland.

In Mitteldeutschland regelmäßig Tausende auch in Kleinstädten. Es scheint jetzt loszugehen.

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Die Frösche gehen genau so auf die Straße und skandieren, sich vom Terror nicht unterkriegen lassen zu wollen- und wenn dann einer nen Knaller wirft, rennen sie in Panik wie die Karnickel !
    Es hat sich eben bewährt, daß es besser ist, 5 Minuten lang feige, als ein Leben lang tot zu sein!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Die Frösche gehen genau so auf die Straße und skandieren, sich vom Terror nicht unterkriegen lassen zu wollen- und wenn dann einer nen Knaller wirft, rennen sie in Panik wie die Karnickel !
    Marine Le Pen, die nächste Chefin der Frösche, wäre bei den Kartoffeln unmöglich.
    JE SUIS LONDON

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Standard AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Liebe Mituser. Vielen Dank für die überwältigende Resonanz zu meinen Beiträgen. Jedoch bitte ich euch um Verständnis, dass ich nicht alle 23 Antworten von 12 verschiedenen Usern einzeln beantworten kann. Dazu fehlt mir einfach die Zeit. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass die meisten Antworten ohne jedwede Substanz waren und weitab der Realität zu verorten sind. Diese Tatsache spricht für Unwissenheit, die von Hass geprägt ist. Jedoch möchte ich trotzdem meine Bereitschaft erkennen lassen, dass meine Wenigkeit in Zukunft sinnvolle Beiträge kommentieren wird.
    Eine pauschale Kapitulation, mutig!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    [FONT="][Links nur für registrierte Nutzer][/FONT]
    Beim Anti-Terror-Einsatz im Norden von Paris hoffen die Ermittler, den belgischen Islamisten Abdelhamid Abaaoud aufzuspüren. Er gilt als Hintermann der Anschläge vom Freitag. Nachrichten und Themen aus Deutschland und der Welt in Echtzeit. Mit Michael Kröger und Katharina Blaß [Links nur für registrierte Nutzer] [ [Links nur für registrierte Nutzer] ]

So kann es auf Dauer dann auch hier aussehen, dann suchen sie nicht nur Terroristen.
    Suche nach Attentätern: Schüsse bei Anti-Terror-Razzia in Paris - mehrere Polizisten verletzt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Da alle lügen und selbst Bilder gefälscht werden,ist nicht zu erkennen, was da eigentlich wirklich abgeht.
    Auf ntv faseln sie davon, wie schrecklich es wäre, dass das "mitten in einem Wohngebiet" passiert.
    Echt witzig. Was denken diese Mushirne von Journalisten denn? Die Muslime sind mittlerweile auf jedem Dorf - die gehen doch nicht in den nächsten Wald, um sich vor der Polizei zu verstecken, nur damit es in den Wohngebieten schön friedlich bleibt.
    Geht's noch dümmer?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Nix da , Kollege Xarrion und ich brauchen den Platz , wir wollen es schließlich schön warm haben .
    Braucht ihr noch einen dritten Mann für Skat?

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen

Ich gehe nun mal auf deine unterschwellige Hetze gegen Deutsche "Kartoffeln" ein.
    Hast du Deutsche jemals kämpfen gesehen ?---Ich schon,und nun sage ich dir
    mal für dich eine bittere Wahrheit---Ihr Muslime solltet euch davor hüten aus den
    Deutschen wieder ein Volk des Krieges zu machen.
    Ich gebe dir die Garantie das die verwöhnte schlappe deutsche Jugend in kürzester
    Zeit euren muslimischen Horden an Kampfkraft,Disziplin und Mut Haushoch überlegen
    sein wird.
    Ihr Muslime solltet nicht die Kriegsgene der Deutschen wecken---es würde für euch ein böses Erwachen geben
    Genau, die Kartoffelopas mit ihren Krückstöcken (Neudeutsch. Walking Sticks) und die Swambies werden den trainierten und kampfgestählten Türken und Arabs das Fürchten lehren.
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer