User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
1)wir haben die Möglichkeit die Sozialämter anzuweisen
keinerlei Unterstützungen mehr für Muslime zu zahlen
2)Notfalls sie mit Zwang ihrer muslimischen Kulturheimat zu zuführen.
Ich gehe nun mal auf deine unterschwellige Hetze gegen Deutsche "Kartoffeln" ein.
Hast du Deutsche jemals kämpfen gesehen ?---Ich schon,und nun sage ich dir
mal für dich eine bittere Wahrheit---Ihr Muslime solltet euch davor hüten aus den
Deutschen wieder ein Volk des Krieges zu machen.
Ich gebe dir die Garantie das die verwöhnte schlappe deutsche Jugend in kürzester
Zeit euren muslimischen Horden an Kampfkraft,Disziplin und Mut Haushoch überlegen
sein wird.
Ihr Muslime solltet nicht die Kriegsgene der Deutschen wecken---es würde für euch ein böses Erwachen geben
Islam = Religionsdiktatur
Merkels "Wir-schaffen-das!"-Song:
[Links nur für registrierte Nutzer]
GENIAL!
![]()
Der Deutsche wird erst dann wach, wenn die Zwänge zum Wert-u. Persönlichkeitsverlust seiner selbst
führen und schmerzhaft in jeder Weise spürbare Züge annehmen.
Beispiele:
Ein Arbeitsuchender beantragt Leistungen und ihm gegenüber sitzt eine "Verhüllte" mit
Kopftuch und kreiert ihm seine Chancen und Rechte.
Eine Gartengemeinschaft sitzt am Feuerchen beim Spanferkel und plötzlich erscheinen muslimische
Beamte in deutscher Polizeiuniform und .....
Es findet eine Sportveranstaltung statt und den Moslime gefällt das nicht. Irre nicht, aber das ist schon
heute die Realität hier Deutschland.
Thomas
Volle Zustimmung. Das predige ich schon lange. Der Deutsche ist in erster Linie seiner Führung ergeben. Es ist also nur eine Frage wer die Richtung vorgibt bzw. leider verschüttete Veranlagungen reanimiert. Glücklicherweise verstärkt sich trotz verzweifelter Dauerpropaganda der Unmut in der Bevölkerung und das Verhalten der "Gäste" wird sein übriges tun. Leider sehe ich momentan noch Niemanden, der es schafft, die Kräfte zu bündeln und in eine vernünftige Richtung zu lenken.
(Das mussten schon die Römer leidvoll erfahren)
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Naja, tausende Tote, - den Sprengsatz kannst Du nicht unterm Stadionsitz deponieren.
Die Devise lautete allerdings nach den Anschlägen in Paris, jetzt erst recht, und wir lassen uns nicht einschüchtern. Das sieht aber anders aus. Die Aussage, die jetzt durch die gestrige Entscheidung getroffen wurde, halte ich persönlich für verheerend.
Vernünftig mag es gewesen sein, allerdings erscheinen heute die möglichen Indizien arg dürftig gewesen sein. Aber ich will die Entscheidung nicht wirklich verurteilen, ich steckte schließlich nicht in der Haut der Verantwortlichen. Da ist es leicht, sich eine anderweitige Meinung zu bilden.
Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Vielleicht liegt es auch daran, daß heutzutage für viele Kraft nichts mehr anderes als finanzielle Potenz bedeutet, bzw als solche verstanden wird. Und da, wo diese finanzielle Potenz vorhanden ist, wird eher dazu geneigt, Deutschland den Rücken zu kehren, und sein Glück und Zukunft anderswo zu finden.
Und zurück bleiben die Alten, die Siechen und Schwachen, und diejenigen, die nicht entsprechend ausgestattet sind.
Gruß
Ps.: und mal ganz abgesehen davon, daß heutzutage das Charismatische irgendwie abhanden gekommen ist. Es mangelt an entsprechenden Persönlichkeiten.
Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!