User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Netter Versuch und schöne Veranschulichung des Weltbildes, geprägt durch die DDR.
"Gleichheit" meint in der französischen Revolution von 1789 Gleichheit vor dem Gesetz, entgegen dem Absolutismus. Die sozialistische "soziale Gleichheit" wurde nach der Gegenrevolution von Aufständischen dann in der Direktorialzeit eingefordert 1795-99.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Meinetwegen rechtfertige die Politik und Diktatur der SED noch mit der Antike, irgendwelcher Esoterik, oder besser mit Morus' Utopia, aber dichte doch nicht die Französische Revolution (welche Grundlage für die französische Demokatie bis heute ist) zum kommunistischen Manifest oder sonstwas um.
Die Interessen werden offensichtlich.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Das Fußballspiel Deutschland - Niederlande wurde laut einer Rundfunkmeldung eben abgesagt.
Länderspiel in Hannover wird abgesagt - Grund noch offen
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Der Grund hat aber mit dem Islam NICHTS(!!!!!!) zu tun!!!!!!!!!!!!!!
Ja, deswegen auch vielen Guillotinen, um alle vor dem Gesetz gleich zu machen.
Beschäftige dich mal lieber mit Robespierre.
Die bereits viel früher gereiften Gedanken der Gewaltenteilung usw., die auch Bestandteil der atlantischen Revolution waren und die Bill of Rights begründeten,
hatten nichts mit dem Terror der Jakobiner gemein.
Voltaire strahlte eher in dein verhasstes Preußen aus, als nach Paris.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
HR1: Fans wurden aufgefordert das Station schnell, aber ohne Panik zu verlassen.
Dann kann man von einer Bombendrohung ausgehen.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Fußball ist in Buntländern nicht mehr möglich.
Regierung hat natürlich "alles im Griff".
120% aller Refugees sind friedliche Frauen über 60.