Bei n-tv gibt es ja besonders "kritische" Journalisten, Aussage im TV gerade sinngemäß:
Wenn die Polizei das abgesagt hat, dann wird es schon gute Gründe geben.![]()
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Bei n-tv gibt es ja besonders "kritische" Journalisten, Aussage im TV gerade sinngemäß:
Wenn die Polizei das abgesagt hat, dann wird es schon gute Gründe geben.![]()
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
alles fake, immerhin hat der den besorgen minister hervorragend gespielt. das wird prozente bringen bei der nächsten wahl.
“Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”
Wann ist denn jetzt der Nachholtermin für das Spiel?
Vielleicht hat einer 3 Tage Bohnen und Eier gefressen und wollte sich dann wenn er Pfurzt selber damit in die Luft sprengen?
Wo ist Merkels Stasiakte?