User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Am besten ist die Schäfig blökende Trulla mit Megaphon vor dem Stadion : "Das Spiel ist abgesagt . Wir bedanken uns für Solidarität und Toleranz blööök"
Realsatire einer Gutmensch(in)
Die hat kein neues Briefing nach der Absage bekommen . Zum Glück weiß ich , das nicht jeder Westdeutsche so Schafig ist.
"Das Spiel ist abgesagt . Wir bedanken uns für Solidarität und Toleranz blööök"![]()

Wo Du recht hast, da hast Du recht...dieses Land wir zur Zeit von grundgesetzfeindliche, weil grundgesetzbrechenden Bundes- wie Landesregierungen regiert, welche die Exikutive anweisen nicht fur gegen grundgesetzlich garantierte Rechte und Pflichten zu verstoßen, sondern auch Art. 29 AsylG zu brechen und unsere schon unter Hitler, Ulbricht und Honecker sich durch Folgsamkeit auszeichende Justiz und Beamtenschaft folgt willig....
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ein Zeichen wollten die setzen, gegen den Terror. Der Terror hat gewonnen