User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5322 von 10084 ErsteErste ... 4322 4822 5222 5272 5312 5318 5319 5320 5321 5322 5323 5324 5325 5326 5332 5372 5422 5822 6322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.211 bis 53.220 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Tagtäglich melden sich sogenannte Islamexperten sowohl in den privaten als auch in den öffentlich-rechtlichen TV-Sendern zu Wort, um uns TV-Zusehern die Welt zu erklären. Sie allesamt halte ich für privat oder staatlich finanzierte Besänftigter, Irreführer, Schönredner, Verharmloser und Verheimlicher. Ich nenne sie die Steigbügelhalter der Anhänger des Islams, ganz gleich, zu welcher Partei oder Religion sie sich bekennen.
    Der islamische Terror ist erneut mitten im Herzen Europas angekommen. Diesmal noch brutaler und erbarmungsloser als die vielen Male davor.
    Wir von der Bürgerbewegung PRO KÖLN waren die ersten, die mit dem internationalen Anti-Islamisierungskongress im Jahr 2008 die Kritik an der Islamisierung des Abendlandes und der damit verbundenen Gefahren auf eine große politische Bühne hoben. PRO KÖLN war und ist damit ein Pionier der politischen Islamkritik in Deutschland - und sah sich deshalb unzähligen Angriffen und Diskriminierungen ausgesetzt. Unsere schlimmsten Befürchtungen und Warnungen wurden in den letzten Jahren aber leider noch um ein Vielfaches übertroffen.
    Doch gerade nach solch finsteren Tagen gilt es, den Einsatz für ein Europa der freien Nationen und der christlich-abendländischen Werte zu zu erhöhen. Wir müssen und werden gerade jetzt mit unserer überregionalen [Links nur für registrierte Nutzer] in den politischen Angriff übergehen:
    Überall müssen die politischen Kräfte, die den intoleranten Islam und die islamistische Terrorgefahr ständig verharmlost haben, schnellstmöglich abgelöst werden. Die Menschen in Deutschland müssen zudem über den unleugbaren Zusammenhang zwischen unkontrollierter Massenzuwanderung, Islamisierung und islamischer Terror aufgeklärt werden. Wenn im Zuge der Asylkrise täglich tausende Menschen unregistriert und unkontrolliert aus islamischen Ländern nach Europa strömen, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn sich darunter auch Dutzende oder gar Hunderte eingeschleuste Terroristen mit direktem Kampfauftrag des Islamischen Staates oder der El Kaida befinden! Auch mindestens zwei der Attentäter von Paris sollen laut Medienberichte als “arabische Flüchtlinge” über Griechenland in die EU eingereist sein.
    Lassen wir uns bei diesen existenziellen Fragen nicht mehr länger von unverantwortlich handelnden Politversagern der Altparteien und ihren multikulti-besoffenen Helfershelfern in den Medien den Mund verbieten. Wer heute weiter schweigt, kann sich morgen schon in einem islamistischen Bürgerkriegsszenario wiederfinden. Die schiere Anzahl der ungebetenen Problem-Einwanderer und die demographische Entwicklung der angestammten deutschen Bevölkerung lassen uns dabei nur noch eine begrenzte Zeit für funktionierende politische Lösungen. Später kann es zu spät sein!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Das Grundproblem der Gutmenschen ist ihre Argumentation wie "es sind nicht alle so", "gibt überall solche und solche" und "die Mehrheit ist friedlich".

Würde eigentlich ein Hygienebeauftragter im Krankenhaus auch so argumentieren: "Es sind nicht alle Keime hoch ansteckend", "auch bei Ihnen zuhause gibt es krank machende Bakterien", und "jeder Organismus braucht Bakterien"? Der würde sofort als wahnsinnig entlassen.

Der Gipfel an Dreistigkeit ist dann erreicht, wenn solche furchtbaren Massaker mit dem Koran widerlegt werden sollen, obwohl selbst da von Sprenggläubigen schon Straftaten abverlangt werden. Seit wann kann man geschehene Taten mit geschriebenen Worten aushebeln?

Daran kann man erkennen, dass die "Gutmenschen" mit der Ideologie Hitlers konform gehen, mit gleichen Worten.
    Hitler hat gleichfalls bei der Judenfrage argumentiert....der Jude um die Ecke, den man persönlich kennt, von dem sollte man nicht auf die anderen schließen.....
    So schließt sich der Kreis, Faschismus hat verschiedene Gesichter...in verschiedene Richtungen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen

Gestern habe ich via [Links nur für registrierte Nutzer] einen Menschen reden gehört und gesehen, nämlich [Links nur für registrierte Nutzer], den ich für einen durch und durch verlogenen Menschen halte. Er meinte zum Beispiel: „Die Täter sind Produkte dieser Gesellschaft.“ – Nun gut. Während den 1970er-Jahren rechnete ich nicht damit, bei einem Konzertbesuch von religiösen Fanatikern hinterrücks erschossen zu werden.
    Diese Leute sollte man mal fragen, warum sie es dann für eine gute Idee halten, Hundertausende oder gar Millionen Analphabeten und Bildungsferne anderer Länder in eine Gesellschaft integrieren zu wollen die offenkundig noch nicht einmal die eigenen Unqualifizierten vernünftig unterbringen kann.

Natürlich, sind Armut, mangelnde Bildung und fehlende Perspektiven auch Ursache für diesen Extremismus. Das löst man aber auch nicht hier wenn man es schon in den betreffenden Ländern nicht lösen kann.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

ich hab mir grad mal den Globus angeguckt,
    Deutschland passt in Afrika 84 mal rein (rein flächenmäßig),

warum machen wir aus Afrika nicht einfach Deutschland ?
    dann brauchen die nicht herzukommen und leben trotzdem in unserem Deutschland,

der Kaiser und Adolf habens ja schon versucht, hätte auch geklappt wenn die Briten und Franzosen nicht gewesen wären,

im ersten Schritt Afrika, im Zweiten dann Asien, das wäre mein Vorschlag

Mitglied

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Hinter der angeblich unüberlegten Migrationspolitik steckt ein Mann, der alles mit sehr genauer Überlegung geplant hat, der Merkel oft genug gelobt hat für ihre umsichtige Politik:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Soros ist sowieso einer der gefährlichsten Menschenschinder auf diesen Planeten oder sollte man lieber sagen György Schwartz!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Standard AW: Berlins Regierender Bürgermeister (SPD): "Wer nicht anpackt, soll Platz machen!"

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .

Aus der Senatskanzlei des Regierenden Bürgermeisterleins Müller sickerten Pläne durch, die Polizei und selbst Mitarbeiter von Ordnungsämtern zu ermächtigen, in Privarwohnungen einzudringen, um dort ohne Wissen und Wollen der Inhaber "Flüchtlinge" unterzubringen.
    Ich frage mich gerade wie das gehen soll "ohne Wissen und Wollen"...ich stelle mir gerade vor da steht ein Rudel Sherriffs vor meiner Türe und will in meiner Wohnung "Flüchtlinge" unterbringen´...dies ist ja ein voll umfassender Bruch von Art. 13GG, da ja hier keiner der Absätze 2-7 greift, welcher die in Abs. 1 Unverletzlichkeit der Wohnung garantiert und so kann man sich ja auch Art. 20GG, Absatz. 4 berufen und den Tätern(in diesem Falle den Polizeibeamten) mit "angemessenen" Gewaltmitteln begegnen.

Die Frage ist also dahingehend zu stellen - würde ein Polizeibeamter ein verbrieftes Grundrecht brechen, weil es die "Obrigkeit" so befiehlt...was unterscheidet dann aber solch einen Polizeibeamten von Polizeibeamten des NS-Regimes oder der SED-DDR?

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Berlins Regierender Bürgermeister (SPD): "Wer nicht anpackt, soll Platz machen!"

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade wie das gehen soll "ohne Wissen und Wollen"...ich stelle mir gerade vor da steht ein Rudel Sherriffs vor meiner Türe und will in meiner Wohnung "Flüchtlinge" unterbringen´...dies ist ja ein voll umfassender Bruch von Art. 13GG, da ja hier keiner der Absätze 2-7 greift, welcher die in Abs. 1 Unverletzlichkeit der Wohnung garantiert und so kann man sich ja auch Art. 20GG, Absatz. 4 berufen und den Tätern(in diesem Falle den Polizeibeamten) mit "angemessenen" Gewaltmitteln begegnen.

Die Frage ist also dahingehend zu stellen - würde ein Polizeibeamter ein verbrieftes Grundrecht brechen, weil es die "Obrigkeit" so befiehlt...was unterscheidet dann aber solch einen Polizeibeamten von Polizeibeamten des NS-Regimes oder der SED-DDR?
    nix
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen

nix
    Ich will und werde Dir nicht widersprechen und dies zeigt auf, wie "unsere" Beamtenschaft, zumindest in nicht unwesentlichen Teilen, tickt...unter dem "Deckmäntelchen" es wurde ja von "Oben" verordnet spricht man sich von aller Schuld frei geltendes Recht und Gesetze vorsätzlich, willentlich und wissentlich gebrochen zu haben und weiter zu brechen und dieser Teil der Beamtenschaft wären auch willfähriger Handlanger bei totalitären oder gar Unrechtsregimen...man hat es ja nicht selber zu verantworten, es wurde ja befohlen.

Deswegen ist die Gewaltenteilung, als ein Grundpfeiler eines demokratischen Systems, in Deutschland auch eine Farce - eine Exikutive hat sich eigentlich als geltendes Recht und Gesetz zu halten und müsste sich dagegen verwerfen, wenn die Legislative nicht nur dazu aufruft, sondern befiehlt, dieses geltende recht und Gesetz zu brechen. Dies ist aber von unserer obrigkeitshörigen Beamtenschaft (leider) nicht zu erwarten.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich will und werde Dir nicht widersprechen und dies zeigt auf, wie "unsere" Beamtenschaft, zumindest in nicht unwesentlichen Teilen, tickt...unter dem "Deckmäntelchen" es wurde ja von "Oben" verordnet spricht man sich von aller Schuld frei geltendes Recht und Gesetze vorsätzlich, willentlich und wissentlich gebrochen zu haben und weiter zu brechen und dieser Teil der Beamtenschaft wären auch willfähriger Handlanger bei totalitären oder gar Unrechtsregimen...man hat es ja nicht selber zu verantworten, es wurde ja befohlen.

Deswegen ist die Gewaltenteilung, als ein Grundpfeiler eines demokratischen Systems, in Deutschland auch eine Farce - eine Exikutive hat sich eigentlich als geltendes Recht und Gesetz zu halten und müsste sich dagegen verwerfen, wenn die Legislative nicht nur dazu aufruft, sondern befiehlt, dieses geltende recht und Gesetz zu brechen. Dies ist aber von unserer obrigkeitshörigen Beamtenschaft (leider) nicht zu erwarten.
    momentan hält sich weder die exektuive noch die legislative an irgendwelche gesetze.......es sei den, du parkst falsch.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    […]
    Als ehemalige Generalunternehmerin sage ich Dir, daß ich keinen Handwerksmeister kenne, der einen Analphabeten in Lohn und Brot bringen möchte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer