Dann können in kurzen Hosen spielende Männer wenigstens keine religiösen Gefühle verletzen
In was für einem Scheißland lebe ich nur![]()
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Dann können in kurzen Hosen spielende Männer wenigstens keine religiösen Gefühle verletzen
In was für einem Scheißland lebe ich nur![]()
GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!
Ist da nicht Merkel und Co auch dabei? Die könnten doch drinnen bleiben...3. 2. 1...
"Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann
Mein Gott, ein verdächtiger Gegenstand war der Grund für die Absage. Polizei gibt Entwarnung.
Und jetzt?
Länderspiel in Hannover: Verdächtiger Gegenstand gefunden - Polizei gibt Entwarnung
Vor dem Fußball-Länderspiel in Hannover hat die Polizei einen verdächtigen Gegenstand am Stadion entdeckt. Nach einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte am Dienstagabend aber um kurz vor 18.30 Uhr Entwarnung geben.
Um was genau es sich handelt, wollte eine Sprecherin der Polizei nicht sagen. Nach übereinstimmenden Berichten mehrerer Medien soll ein herrenloser Koffer die Aufregung verursacht haben. Der Bereich rund um das Stadion war kurzfristig abgesperrt worden.
Die Polizei hatte nach den Anschlägen von Paris ihre Präsenz in Hannover am Dienstag stark erhöht, in der Stadt patrouillieren zahlreiche bewaffnete Einsatzkräften mit Maschinenpistolen.
Am Abend treten in Hannover die deutsche Fußball-Nationalmannschaft und die Niederlande gegeneinander an (20.45 Uhr). Auch Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und zahlreiche andere hochrangige Gäste werden erwartet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Weil die Ulla Jelpke, die ja bekanntlich nicht dem Terrorismus abgeneigt ist und zum harten Kern der Linksextremisten gehört, die neuesten Anschläge sicherlich nicht unbedingt schrecklich findet, hat sie und einige ihrer Gefolgsgenossen im weiser Voraussicht am 11.11.2015 einen Antrag für die völlige Abschaffung jeglicher Grenzkontrollen und die Abschaffung des Straftatbestandes der illegalen Einreise, so dass jeder, wirklich JEDER, sich einfach so ins Land begeben kann.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Angeblich hat man einen verdächtigen Gegenstand gefunden!
Vor dem Stadion!
Sehr schade! Bei Pegida hatte man gestern den Vorschlag gemacht, dass das ganze Stadion "Merkel muss weg" rufen sollt. Allein diese Vorstellung erquickte mich sehr in dieser trübseligen Zeit.
CO2 ist Leben - keine Steuer

Eben predigte ein migrantischer Kulturexperte auf 3SAT, daß man sich in Bezug auf "Flüchtlinge" beim Dialog auf Herzhöhe auch immer reiben muß.
Das ist den Toten von Paris ins Gesicht gerotzt.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel