User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

Wenn der Trend so weiter geht, dann dürfte sich das hier:
AfD erstmals drittstärkste Partei
[Links nur für registrierte Nutzer]
der Wahrheit annähern. Allerdings bleibt abzuwarten, wann die AfD käuflich wird, respektive die AfD den Lucke macht und die Rolle von Everybody's Darling spielen will.
(Oder Merkel in auswegsloser Lage den Reichstag noch einmal brennen lässt.)

Man sollte aber auch die Erwartungen etwas zurückschrauben. Der Aufstieg ging ziemlich schnell. Die Grünen haben Jahrzehnte gebraucht um fest im Sattel zu sitzen. Es kann also noch viel passieren. Nur ist die AfD keine Randpartei mehr. Die Strukturen sind da. Das dürfte es schwierig machen die wieder in der Versenkung verschwinden zu lassen.

Angesichts der Jahrhundertverbrechen dieser Regierung müsste die SPD bei 10% stehen, CDU/CSU bei 10%, Pädo-Partei natürlich bei 0,1% (für die Pädos), die SED vielleicht bei 3%. Ist mir ein Rätsel, welche Bekloppten noch die Alt-Parteien wählen.
Seis drum: Zu meiner Zeit war es wichtig, dass wir über Themen aufklären. Das haben wir in den letzten 20 Jahren gemacht.
Die Menschen wissen mehr Bescheid, als früher. Sie dürfen auch mehr sagen, als früher.
Wenn sie trotzdem noch die "Grünen" wählen (antideutsche Hasspartei), ist ihnen eben nicht zu helfen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Seit wann beruft sich eigentlich die Systemjournallie auf dieses Studentenprojekt "Durchgezählt"? Die Fratzenbuchseite gibt es anscheinend erst seit 2015.
Kann man mit sowas Geld verdienen? Wenn ja, mache ich mich bald mit "Miese Schätzungen über den Daumen gepeilt" mein eigenes Unternehmen auf. Wer was geschätzt haben will, soll mir einfach einen mittleren 4 stelligen Betraf auf mein Konto überweisen und ein Foto sowie die gewünschten äh ich meine vermuteten Teilnehmerzahl zusenden. Um mich von der Konkurenz abzuheben, biete ich gegen Aufpreis auch noch Fotomontagen an.
Studenten? Wohl eher Kindersoldaten aus dem anrüchigen Umfeld der Jusos. Sind genauso glaubwürdig wie die Wettervorhersage für Weihnachten.
Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
Die Zügel in der Linken,
So sprengt des Reiches Ritterschaft,
Und ihre Schwerter blinken.