User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 3144 von 3721 ErsteErste ... 2144 2644 3044 3094 3134 3140 3141 3142 3143 3144 3145 3146 3147 3148 3154 3194 3244 3644 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.431 bis 31.440 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du meinst die Studentengruppe "Durchgelogen" ?
    Ich gehe immer von der doppelten Zahl aus.

Ich wüsste nicht, warum? De facto kann die Straße die Regierung nicht stürzen.
    Es sei denn es gehen Millionen auf die Straße.

AfD liegt jetzt übrigens bei 10,5%.
    Nur wenn die Umfragen richtig katastrophal werden, könnte das etwas bewirken.
    Ansonsten kann Merkel alles egal sein. Demokratin ist sie sowieso nicht.
    Für hiesige Verhältnisse geht das aber atemberaubend schnell. 10,5 Prozent AfD in den Umfragen dokumentiert doch geradezu euphorisch den Stimmungswechsel.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Für hiesige Verhältnisse geht das aber atemberaubend schnell. 10,5 Prozent AfD in den Umfragen dokumentiert doch geradezu euphorisch den Stimmungswechsel.
    Bis 2017 läuft aber noch viel Wasser den Rhein runter und ein paar Landtagswahlen stehen zwar auch noch an, aber wenn die AfD die Vorschusslorbeeren nicht erfüllt, dann wird das für die Bundestagswahl nichts werden.

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Jetzt müsst ihr euch nur noch einig werden, wer von euch näher an der Realität liegt.
    Beide dürften Recht haben. Und trotzdem dürften sie nahe beieinander liegen, was die kommenden Entwicklungen angeht. Ich habe (leider?) relativ viel Kontakt zu wenig informierten Leuten. Die Stimmung ist komplett am Arsch, wenn man das so sagen darf. Wenn auch schon die wenig informierten Deutschen, mitsamt ihrer Mihigru-Kollegen nur noch die Augen verdrehen, spricht das Bände. Die pseudo-intellektuelle "links-sozialistisch-sozialdemokratisch-christlich/konservative" Volkszertretergilde wird sich auf Dauer neue Sponsoren suchen müssen, oder gänzlich vom Futtertrog verstoßen werden.

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Bis 2017 läuft aber noch viel Wasser den Rhein runter und ein paar Landtagswahlen stehen zwar auch noch an, aber wenn die AfD die Vorschusslorbeeren nicht erfüllt, dann wird das für die Bundestagswahl nichts werden.
    Meines Erachtens geht es in erster Linie gar nicht so sehr um das "für die AfD". Man sollte nicht vergessen, dass viel zu viele Menschen ihre Information ausschließlich aus den Mainstreammedien und der GEZ-TV-Kiste holen, die AfD-Leute als Kinderfresser darstellen. Viele andere wiederum holen sich erst gar keine Informationen und leben geistig vom trash-Konsum.
    Was ich damit sagen will: Es formiert sich TROTZDEM ein breiter WIDERSTAND gegen diese derzeitige Entwicklung. Der rasante Zugewinn der AfD ist da nur einer von zahlreichen Indikatoren.

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Der Mensch lernt bekanntlich immer erst aus der größtmöglichen Katastrophe. Man darf "gespannt" sein wie viele Deutsche sterben müssen, damit unsere Bundesregierung ihre irrsinnige Politik beendet. Franzosen scheinen dafür ja nicht zu reichen, wie man aus den Statements unserer Flüchtlingsmutti heraushören konnte; die hat ja die Katastrophe im Prinzip nur wieder dafür genutzt um für ihren Kurs zu werben, den sie seit Wochen trällert: Fluchtursachen bekämpfen, EU-Außengrenzen sichern, gemeinschaftliche EU-Lösung usw.. Schon perfide eigentlich: Ob sie das gleiche gesagt hätte, wenn der Anschlag in Berlin stattgefunden hätte?
    Wir haben doch keine Regierung! Wir haben Merkel... Alles andere spielt doch offensichtlich keinerlei Rolle. Und der Fetti Gabriel suhlt sich an den Banketten der Macht und wird nur allein deshalb bald platzen!

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Wir stehen vor einer Zeitenwende und Merkels Zeit ist abgelaufen-
    Diese Probleme kann sie nicht aussitzen.
    Sehe ich genau so. Alleine schon, der Bruch des unglaublichen Tabus, sie sei nicht kritisierbar, wird dafür sorgen, dass die Kaiserin als nacktes Nichts erkannt und auch entsprechend benannt werden wird. Wer diese Dame in diese Position hieven konnte muss ein unfassbares Potential an Macht haben. Nichht nur aus nationaler Sicht.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Nach Anschlägen in Paris
    Amadeu-Antonio-Stiftung sieht Pegida im Aufwind

"Wächst die Gefahr für Flüchtlinge in Deutschland? Die Amadeu-Antonio-Stiftung fürchtet das - und erwartet weiteren Zulauf für Pegida...."

Ein Kommentator:

"Jedem seine Sorgen

Mit jedem fremdenfeindlichen Angriff wächst bei mir die Sorge, dass der Einfluss der Amadeo-Antonio-Stiftung zunimmt."

>x´))

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Von dieser linksextremen und deutschenfeindlichen Stiftung war doch nun nicht wirklich eine andere Äußerung zu erwarten. Die Tiraden des Tagesspeichelartikels waren ja nun die übliche linksgrün versiffte Hetze gegen alles, was nicht ebenfalls linksgrün versifft ist. Na ja, dafür gehen aber seit längerem konstant die Verkaufszahlen des Tagesspeichels verdientermaßen zurück.

Mitglied

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Schon perfide eigentlich: Ob sie das gleiche gesagt hätte, wenn der Anschlag in Berlin stattgefunden hätte?
    Selbstverständlich! Wieso zweifelst Du? Schließlich funktioniert sie nach dem Prinzip des ferngesteuerter Roboters. Ereignisse im Umfeld haben darauf nur sehr bedingt Einfluß, falls überhaupt.

Mitglied

Meines Erachtens geht es Man sollte nicht vergessen, dass viel zu viele Menschen ihre Information ausschließlich aus den Mainstreammedien und der GEZ-TV-Kiste holen, die AfD-Leute als Kinderfresser darstellen. Viele andere wiederum holen sich erst gar keine Informationen und leben geistig vom trash-Konsum.
    Was ich damit sagen will: Es formiert sich TROTZDEM ein breiter WIDERSTAND gegen diese derzeitige Entwicklung.
    Fast jedes Kaff wird mittlerweile geflutet, das ist das Problem für die Lügenpresse. Der Gutmichel erkennt langsam den Unterschied zwischen Propaganda und Wirklichkeit direkt vor seiner Haustür. Das Lügengebäude muß also irgenwann zusammen krachen.

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Beide dürften Recht haben. Und trotzdem dürften sie nahe beieinander liegen, was die kommenden Entwicklungen angeht. Ich habe (leider?) relativ viel Kontakt zu wenig informierten Leuten. Die Stimmung ist komplett am Arsch, wenn man das so sagen darf. Wenn auch schon die wenig informierten Deutschen, mitsamt ihrer Mihigru-Kollegen nur noch die Augen verdrehen, spricht das Bände. Die pseudo-intellektuelle "links-sozialistisch-sozialdemokratisch-christlich/konservative" Volkszertretergilde wird sich auf Dauer neue Sponsoren suchen müssen, oder gänzlich vom Futtertrog verstoßen werden.
    Das hört sich dann eher nach Dettis Einschätzung an, und das wäre positiv.
    Warum nur stehen deutschnationale Parteien nicht bei 80%?
    Ein Stimmung, welche komplett am Arsch ist, muss auch mal paar Ergebnisse liefern!
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer