User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Beide dürften Recht haben. Und trotzdem dürften sie nahe beieinander liegen, was die kommenden Entwicklungen angeht. Ich habe (leider?) relativ viel Kontakt zu wenig informierten Leuten. Die Stimmung ist komplett am Arsch, wenn man das so sagen darf. Wenn auch schon die wenig informierten Deutschen, mitsamt ihrer Mihigru-Kollegen nur noch die Augen verdrehen, spricht das Bände. Die pseudo-intellektuelle "links-sozialistisch-sozialdemokratisch-christlich/konservative" Volkszertretergilde wird sich auf Dauer neue Sponsoren suchen müssen, oder gänzlich vom Futtertrog verstoßen werden.
Meines Erachtens geht es in erster Linie gar nicht so sehr um das "für die AfD". Man sollte nicht vergessen, dass viel zu viele Menschen ihre Information ausschließlich aus den Mainstreammedien und der GEZ-TV-Kiste holen, die AfD-Leute als Kinderfresser darstellen. Viele andere wiederum holen sich erst gar keine Informationen und leben geistig vom trash-Konsum.
Was ich damit sagen will: Es formiert sich TROTZDEM ein breiter WIDERSTAND gegen diese derzeitige Entwicklung. Der rasante Zugewinn der AfD ist da nur einer von zahlreichen Indikatoren.![]()
Sehe ich genau so. Alleine schon, der Bruch des unglaublichen Tabus, sie sei nicht kritisierbar, wird dafür sorgen, dass die Kaiserin als nacktes Nichts erkannt und auch entsprechend benannt werden wird. Wer diese Dame in diese Position hieven konnte muss ein unfassbares Potential an Macht haben. Nichht nur aus nationaler Sicht.![]()
Von dieser linksextremen und deutschenfeindlichen Stiftung war doch nun nicht wirklich eine andere Äußerung zu erwarten. Die Tiraden des Tagesspeichelartikels waren ja nun die übliche linksgrün versiffte Hetze gegen alles, was nicht ebenfalls linksgrün versifft ist. Na ja, dafür gehen aber seit längerem konstant die Verkaufszahlen des Tagesspeichels verdientermaßen zurück.

Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.