..wenn man wirklich die Geldquellen stopfen wollte würde man zuerst die IS-Ölförderung bombardieren..dann per Drohnen Jagd auf Tanklastzüge machen..und den Saudis und ihrer Unterstützerbande in den Arsch treten..
weiter die krimnellen Netzwerke in der Türkei zerschlagen,die mit dem IS Geschäfte machen
Advocatus Diaboli
Ja, sind auch meine Forderungen. Ist es nicht Erdowahns Sohn, der billig IS-Öl einkauft? Die USA schießen die Ölquellen jetzt in Brand, haben mit Rücksicht auf Kollateralschäden bis jetzt von Angriffen auf Tanklaster abgesehen, allerdings fahren die nicht nur durch Dörfer. Das Gewäsch der Putin-Beklatscher kannst du knicken. Die sehen hinter jeder männlichen Erektion eine "Schuld des Westens." Ich bin immer wieder unfassbar, was für dumme Menschen es doch gibt.
Ich würde einen Ausnahmezustand durchziehen, dass mich sogar die Kakerlaken hassen würden, weil ich ihnen den Ausgang gestrichen hätte.
Danach würde ich ordentlich am Sieb rütteln, bis all diese bärtigen Kotzbrocken untendurch fallen, die sich sonst gerne mal ein paar Riegel C4 umschnallen.
Zum Leidwesen der Putin-Beklatscher muss ich zwischendurch immer mal wieder mit Fakten um mich schmeißen. Das Zeug liegt ja sprichwörtlich auf der Straße.
Vertreibung, Hunger, Durst und bombardierte Krankenhäuser. Das bringt der russische Einsatz tatsächlich.Aleppo. Vor den neuen Syrien-Gesprächen am Samstag in Wien hat sich die humanitäre Lage in vielen Teilen des Landes dramatisch verschlechtert. Aktivisten und Hilfsorganisationen berichteten der Deutschen Presse-Agentur, im Norden Syriens seien in den vergangenen Wochen mehrere Zehntausend Menschen von heftigen Kämpfen zwischen Regime und Rebellen vertrieben worden. In den von Gegnern der Regierung kontrollierten Vierteln der Großstadt Aleppo gibt es zudem seit mindestens zwei Wochen weder Strom noch Wasser. Die Vertriebenen sind die Folge mehrerer Offensiven, die die Armee mit Hilfe russischer Luftangriffe im Oktober gegen Rebellen begonnen hatte. Nördlich der Stadt Hama seien rund 70 000 Menschen auf der Flucht, erklärte Tamer Hassan von der oppositionsnahen Hilfsorganisation Syrian American Medical Society (SAMS).
Auch südlich von Aleppo ist eine große Zahl von Menschen vor Kämpfen geflohen. Während das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR von einigen Tausend Vertriebenen ausgeht, sprechen Aktivisten von mehreren Zehntausend auf der Flucht. Die Lage dort sei „katastrophal“, erklärte ein Aktivist vom Aleppo Media Council.
Ein Arzt von SAMS, der die Region vor kurzem besuchte, erklärte, die Menschen lebten auf freier Fläche in Zelten. Die Lage sei „elendig“, sagte Abu al-Iss. „Wenn wir nicht sofort etwas unternehmen, kann sich die Situation in eine Katastrophe verwandeln.“ Der russischen Luftwaffe warf er vor, systematisch Krankenhäuser zu bombardieren. So sei etwa die Klinik in Al-Hadir ins Visier genommen worden. Regimekräfte konnten den Ort am Donnerstag einnehmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das übliche Oppositionellengeschnatter angesichts der brennenden Ärsche. Das bestätigt den Erfolg der russisch/syrischen Offensive.
Spüche wie "bombardieren systematisch Krankenhäuser" zeigen bereits, woher der Wind weht und zielt auf die Märchenonkel zur Weiterverbreitung in Foren und der Lügenpresse.
Wie üblich basieren die Aussagen auf "Aktivisten" und angebliche Hilfsorganisationen, besonders beliebt sind auch die "Ärzte", die bei der Gelegenheit wie Phönix aus der Asche aufsteigen.
Natürlich gibt es keinerlei Bestätigungen von neutraler Seite.
Das bei der Offensive nicht mit Wattebällchen geworfen wird dürfte jedem klar sein. Aleppo gehört befreit und wird befreit. Das mag einigen Putinbashern und heimlichen himmelstauchenden IS-Sympathisanten
mißfallen.
mißfallen
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Um dich nicht noch lächerlicher zu machen, versuche ich es zart zu umschreiben. Eine Beschwerde von Regierungstruppen habe ich auch gar nicht erwartet. Du möchtest deinem Begehren Ausdruck verleihen, dass die seriöse Presse ein weiteres Mal als "Lügenpresse " bezeichnet wird, oder reicht es dir, dass du die Opposition in Frage stellst?![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.