+ Auf Thema antworten
Seite 5613 von 8575 ErsteErste ... 4613 5113 5513 5563 5603 5609 5610 5611 5612 5613 5614 5615 5616 5617 5623 5663 5713 6113 6613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.121 bis 56.130 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Du Schwätzer.
    Stell mal die Schnapsflasche ins Regal zurück.
    Eben das meinte ich.Du bist ein gutes Beispiel für ein Neandertaler!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Ach die Bezeichnung habe ich von den, der sich vor zeitreisenden Juden fürchtet, auch schon erhalten. Ich kannte vorher nicht mal diesen Ausdruck, immerhin selbst von den dümmsten Troll lernt man noch was.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    "Europa ist gezwungen, die Folgen der US-amerikanischen Politik im Nahen Osten zu tragen, sagte der russische Außenpolitiker Alexej Puschkow. So kommentierte er die Erklärung des US-Sicherheitsrates, dass trotz des Blutbades in Paris mit mehr als 120 Toten und 300 Verletzten keine Gefahr für die USA bestehe."

Es würde mich erfreuen wenn Deutsche Politiker auch diesen Schneid hätten.

Europa und irgendwann auch Deutschland zahlt den Preis für die verfehlte Ausenpolitik der USA.

OT. Das gilt natürlich auch für den vom Westen angezettelten Krieg in der Ukraine.
    Ich würde nicht ausschliessen, dass sich die Muslim auch noch gewaltig an den USA rächen werden,
    zB schmutzige Bomben etc. mit Schiffen in Häfen von Millionenstädten an der Ostküste gebracht.
    Also abwarten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht ausschliessen, dass sich die Muslim auch noch gewaltig an den USA rächen werden,
    zB schmutzige Bomben etc. mit Schiffen in Häfen von Millionenstädten an der Ostküste gebracht.
    Also abwarten.
    Die Flüchtlingskrise hat auch seine Ursache in der benannten westlichen Politik.

Die USA sind zwar hauptursächlich, sind aber nicht betroffen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

Die Flüchtlingskrise hat auch seine Ursache in der benannten westlichen Politik.

Die USA sind zwar hauptursächlich, sind aber nicht betroffen.
    Abwarten. Die Muslim können sich auch weltweit an Amis rächen, sie müssen dazu nicht unbedingt nach Amerika reisen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

"Europa ist gezwungen, die Folgen der US-amerikanischen Politik im Nahen Osten zu tragen, sagte der russische Außenpolitiker Alexej Puschkow. So kommentierte er die Erklärung des US-Sicherheitsrates, dass trotz des Blutbades in Paris mit mehr als 120 Toten und 300 Verletzten keine Gefahr für die USA bestehe."

Es würde mich erfreuen wenn Deutsche Politiker auch diesen Schneid hätten.

Europa und irgendwann auch Deutschland zahlt den Preis für die verfehlte Ausenpolitik der USA.

OT. Das gilt natürlich auch für den vom Westen angezettelten Krieg in der Ukraine.
    Ich glaube nicht, dass die US Außenpolitik verfehlt ist. Es läuft doch alles Bestens. Die Levante ist destabilisiert, die Schiitische Achse ist in ein Verteidigungskrieg gegen die radikalen Sunniten gebunden und Israel reibt sich die Hände. Was will AIPAC mehr?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die US Außenpolitik verfehlt ist. Es läuft doch alles Bestens. Die Levante ist destabilisiert, die Schiitische Achse ist in ein Verteidigungskrieg gegen die radikalen Sunniten gebunden und Israel reibt sich die Hände. Was will AIPAC mehr?
    Das ist richtig. Aus US Sicht sind diese Kriege keine verfehlte Ausenpolitik.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Dankbaren Flüchtlingen:Aus purer Traumatisierung ermorden sie über 100 Europäern!Danke Frau Merkel.Ich weis sie werden die Massenmördern mit christlichen Nächstenliebe zu Strecke bringen!Diese Frau gehört in einem Krankenhaus für psychisch erkrankten![Links nur für registrierte Nutzer]

Paris: Kam einer der Terroristen als "Flüchtling" über Griechenland?
    Paris: Kam einer der Terroristen als
    Macht die radikalislamistische Terrororganisation Ernst mit ihrer Ankündigung, Terrorkämpfer unter die Flüchtlinge, die in Europa Schutz suchen, zu mischen und so nach Europa zu schleußen?

Wie der israelische Nachrichtensender Arutz Sheva meldet, war einer der an den Massakern in Paris beteiligten jihadistischen Terroristen als getarnter "Flüchtling" ins Land gekommen. Laut Arutz Sheva hat ein griechischer Minister bestätigt, daß der bei einem getöteten Terroristen gefundene syrische Pass im Oktober auf einer griechischen Insel registriert wurde. Laut der Mitteilung des zuständigen griechischenMinisterium wurde der Pass, bzw. dessen Inhaber, am 3. Oktober gemäß den EU-Richtlinien auf der Insel Lesbos registriert. Allerdings räumt die französische Polizei, daß noch nicht auszuschließen ist, daß der Pass vor, während oder nach der Registrierung den Besitzer gewechselt hat.
    es verwundert schon das erst nach solchen Attentaten plötzlich und schnell Drahtzieher identifiziert und gefasst werden..
    wusste man es schon vorher? oder haben die Dienste Gefährder nur beobachtet?
    Auch sonderbar das in Syrien und Irak angegriffene Objekte kurz vorher vom IS geräumt wurden..

wer über hochauflösende Sattelitenfotos verfügt und dennoch Bodenbewegungen nicht erkennt ist entweder blind oder spielt Theater..
    Advocatus Diaboli

GESPERRT

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    es verwundert schon das erst nach solchen Attentaten plötzlich und schnell Drahtzieher identifiziert und gefasst werden..

Auch sonderbar das in Syrien und Irak angegriffene Objekte kurz vorher vom IS geräumt wurden..

wer über hochauflösende Sattelitenfotos verfügt und dennoch Bodenbewegungen nicht erkennt ist entweder blind oder spielt Theater..
    Das verwundert mitnichten, da Hunderte bis Tausende Gefährder ja seit Jahren registriert sind und teilweise observiert werden. Dabei bleibt es aber in der Regel solange, bis "etwas" passiert.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen

Wäre ich Isis hätte ich dasselbe getan so gar vor den Anschlägen weil ich sicher gewesen wäre ,das es schlägen gibt!Man hätte vor dem Mord zu schlagen müssen prophylaktisch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer