+ Auf Thema antworten
Seite 5609 von 8575 ErsteErste ... 4609 5109 5509 5559 5599 5605 5606 5607 5608 5609 5610 5611 5612 5613 5619 5659 5709 6109 6609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.081 bis 56.090 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    P.S. Die zivile Opposition meine ich natürlich. Die FSA sind ja Teile der Opposition. Die USA wollen Assad weghaben, die Russen wollen ihn behalten. Da soll man sich jetzt nicht ins Gehege kommen.
    Die FSA ist gar nichts - ein zusammengwürdelter Haufen, von dene kaum einer Syrer ist.

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    (...)

Russland kämpft gegen Rebellen, egal welcher Coleur, so auch gegen den IS. Die Jacken sind alle gleich. Der einzige Unterscheid ist hier bildlich dargestellt.

(...)
    Spätestens seit dem Absturz des russischen Urlaubsfliegers bei Sharm el Sheik und den Anschlägen in Paris sollte dir der Unterschied zwischen Kämpfern und Terroristen eigentlich klar sein.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Spätestens seit dem Absturz des russischen Urlaubsfliegers bei Sharm el Sheik und den Anschlägen in Paris sollte dir der Unterschied zwischen Kämpfern und Terroristen eigentlich klar sein.
    Stell dir in der BRD mal reguläre Kämpfer vor die gegen die Regierung kämpfen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du hältst vermutlich auch Grimms "Rotkäppchen" für einen Tatsachenbericht. Reine Zeitverschwendung, dir Medienkompetenz beibringen zu wollen.
    Nein. Aber du hältst russische Blogbetreiber für die Orakel von Delphi. Du solltest nicht über Medienkompetenz sprechen. Berichte der seriösen Presse lassen sich alle nachweisen. Eure Propaganda halt nicht. Weshalb du natürlich auch nicht auf meine Frage eingehen kannst.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Nein. Aber du hältst russische Blogbetreiber für die Orakel von Delphi. Du solltest nicht über Medienkompetenz sprechen. Berichte der seriösen Presse lassen sich alle nachweisen. Eure Propaganda halt nicht. Weshalb du natürlich auch nicht auf meine Frage eingehen kannst.
    Was weist du nach.

Offizielle Version von China, Russland, Iran, Syrien ist stimmig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Die Propaganda der russischen Luftwaffe klingt ja martialisch und vielversprechend, der Außenminister hört sich an, wie eine Sockenpuppe, aber selbst die Rebellen wissen nicht genau, was die Russen eigentlich bombardieren. Bis jetzt war es strategisch gesehen, ein Reinfall. Ohne Bodentruppen läuft da gar nichts. Diese Feststellung hätten sie sich eigentlich von den Amerikanern holen können.
    Für diese Erkenntnis braucht sicher niemand Deinen Rat. Die Russen wissen sehr genau, was sie bombardieren, und vor allem die Rebellen wissen es.
    Die Bodentruppen stellen andere- und diese haben nachweislich im Zuge der Bombardierungen Erfolg.
    Ansonsten ist dieser Krieg kein Wunschkonzert. Zunächst gilt es, geschlossene Frontverläufe zu schaffen und im Westen des Landes für klare Verhältnisse zu sorgen.
    Vielerorts sind die Rebellenverbände ( oft ist es ja nur eine Handvoll) bereits aufgerieben. Nach Hama und Homs ist Aleppo und Umgebung dran.
    Wenn die Kerngebiete befriedet sind werden die Flächengebiete praktisch kampflos fallen. Irgendwelche auf Karten eingefärbte Wüsten sind völlig irrelevant.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es gibt offensichtlich eine Vorwärtsbewegung, wenn auch nur langsam. Das ist eine andere Tendenz, als die von Springers Hetzpresse beschriebene. Dass die Amerikaner jetzt IS-Leute "abschalten" und Ölfelder bombardieren, unterstreicht diese Richtung. Wir kennen Strategie und Taktik der Russen/Syrer nicht. Es geht zuerst um die Rückeroberung strategisch wichtiger Punkte usw. nicht um Geländegewinne um ihrer selbst willen (die dann gehalten werden müssen und Mannschaften binden). Also locker bleiben, auch wenn es schmerzt, dass eure Protegés ihr Ziel nicht erreicht haben.
    Ich gönne den Russen den Triumph den Isis zu vernichten.mir ist es egal wer das macht Hauptsache eine macht es!

Mitglied Benutzerbild von tritra

Mmh, was daran war jetzt Märchen? Ich weiß, kannst du nicht erklären, soll aber niemand sagen du hättest keine Chance bekommen.

Es gibt kein amerikanisches IS-Projekt. Das habe ich euch quer durch die Stränge nachgewiesen. Die USA waren die ersten, die den IS bombardiert haben, jedoch mit ebenso wenig Erfolg wie die Russen. Die seriösen Quellen sind immer noch glaubwürdiger als der russische Bloggermüll.
    Laber nicht rum du Troll.
    Wieviel zahlen die die Hasbara Leute pro Posting?
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Al Kaida fordert von den Invasoren in Deutschland Terror in Europa zu verbreiten![Links nur für registrierte Nutzer]

Al Qaida ruft Flüchtlinge zu Terroranschlägen im Westen auf

Der Cousin des gestürzten früheren lybischen Machthabers Mummar al-Gaddafi, Ahmed al-Gaddafi, hat vor Terroranschlägen im größeren Stil in europäischen Großstädten gewarnt. Extremisten würdeen sich, so die W"arnung, unter die Flüchtlinge mischen, die derzeit in Europa Schutz und Aufnahme suchen. Der ehemalige Sicherheitschef des gestürzten lybischen Regimes schätzt, daß mindestens 500.000 seiner Landsleute versuchen, Europa zu erreichen. Laut der britischen Tageszeitung Daily Mail schätzt er, das sich zwischen 10 und 50 Terroristen pro Tausend Flüchtlingen befinden - wie er diese Zahlen verifiziert ist allerdings nicht bekannt. Tatsächlich aber ruft das terroristische Netzwerk Al Qaida zu verstärkten Terroranschlägen in europäischen Großstädten auf.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Alles das gleiche Gesockse.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer