+ Auf Thema antworten
Seite 5607 von 8575 ErsteErste ... 4607 5107 5507 5557 5597 5603 5604 5605 5606 5607 5608 5609 5610 5611 5617 5657 5707 6107 6607 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.061 bis 56.070 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Drei Wochen alte Märchen von Springers Hetzpresse. Hier was Aktuelleres:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mmh, was daran war jetzt Märchen? Ich weiß, kannst du nicht erklären, soll aber niemand sagen du hättest keine Chance bekommen.

Wenn die Amerikaner das IS-Projekt jetzt auslaufen lassen wollen, drehen sie natürlich den Geldhahn ab und hinterlassen verbrannte Erde. Was kapierst du daran wieder mal nicht?
    Es gibt kein amerikanisches IS-Projekt. Das habe ich euch quer durch die Stränge nachgewiesen. Die USA waren die ersten, die den IS bombardiert haben, jedoch mit ebenso wenig Erfolg wie die Russen. Die seriösen Quellen sind immer noch glaubwürdiger als der russische Bloggermüll.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Gut![Links nur für registrierte Nutzer]

Russische und israelische Piloten üben für Flugsicherheit in Syrien

© Sputnik/ Dmitry Vinogradov

Politik
    20:31 15.10.2015(aktualisiert 20:32 15.10.2015) Zum Kurzlink

Russland vs. Islamischer Staat (457)

23453113011

Kampfjetpiloten aus Russland und Israel haben mit gemeinsamen Trainings begonnen, die ihnen helfen sollen, eine unbeabsichtigte Konfrontation am Himmel über Syrien zu vermeiden.

Das erste Training habe am Mittwoch stattgefunden, bestätigte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow, am Donnerstag in Moskau. Man habe das Zusammenwirken geübt, um gefährliche Zwischenfälle am Himmel über Syrien zu vermeiden. Der russische Luftwaffenstützpunkt im syrischen Hmeimin und das Kommando der israelischen Luftwaffe hätten zudem einen „heißen Draht“ eingerichtet, um sich gegenseitig über Flüge zu informieren

Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Drei Wochen alte Märchen von Springers Hetzpresse. Hier was Aktuelleres:
    Kann es sein,das du dein link nicht gelesen hast?Über die Rückeroberung des Militärstützpunktes gab es zunächst widersprüchliche Informationen. Während die Beobachterstelle früh erklärte, Regierungstruppen seien zu den Eingeschlossenen durchgedrungen, war dies in den staatlichen Medien vorerst dementiert worden.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Syrer weltweit danken Russland und dem russischem Volk fuer seinen Einsatz in Syrien gegen den Terror - getragen von USA, Saudi-Arabien & Co.:

In Berlin, Libanon, Ungarn, Serbien und Indien finden Demos statt zur Unterstützung von Russlands Operation in Syrien. Mitglieder von Deutschlands syrischer Gemeinde versammelten sich vor der russischen Botschaft in Berlin am Sonntag, um dem russischen Volk ihre Dankbarkeit zu bezeugen für Moskaus Hilfe im syrischen Krieg gegen den Terrorismus.

Wie versammelten uns hier vor der russischen Botschaft heute, weil Russland Teil einer Koalition ist, die für den Frieden in Syrien, gegen Krieg und Terrorismus überall in der Welt kämpft … Wir wollen allen Russen und Präsident Wladimir Putin für ihre Teilnahme im Kampf gegen den Terrorismus und Faschismus im Nahen Osten danken,“ sagte Radi Skandav, einer der Teilnehmer der Demo zu RIA Novosti.

„Alle diese Terroristen kämpfen unter denselben Fahnen und schreien dieselben Parolen. Für uns Syrer sind alle diese Leute, die gegen das syrische Volk und den syrischen Staat zu den Waffen griffen, keine Opposition. Sie sind alle Mitglieder von Gruppen, finanziert von Saudiarabien und Katar und nach Syrien geschickt, um unser Land, Erziehung Medizin und unser Leben zu zerstören.“

Syrischen Studenten in Indien danken Russland auch für seine Rolle bei der Vernichtung der ISIL. Ähnliche Demos gab es auch vor den russischen Missionen in Belarus, Libanon, Rumänien, Ungarn, Serbien und Indien, wo die Teilnehmer ihre herzliche Dankbarkeit für Russlands Hilfe für das syrische Volk im Kampf gegen den Terrorismus Ausdruck zu verleihen.

Wir versammelten uns hier, um unsere Unterstützung der russischen Regierung im Kampf gegen den Terrorismus zu geben. Wir können uns nicht mit der Politik der USA und der EU im Nahen Osten zufriedengeben, weil sie nach ihren eigenen Interessen handeln, vielleicht für Zugang zu Öl und Gas, und die ganze Region zerstören,“ sagte der syrische Student Lamak Cooder zu einem RIA Novosti Korresponten in Belgrad.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Wir alle wissen doch, dass du solche Sachen nicht verstehst. Mmh, wenn der IS im Monat 2 mio mit Öl macht und die Quelle ist versiegt, wie viel Geld hat er dann weniger?
    Ich weiss ja, dass du unendlich viel schlauer bist als ich, deshalb dachte ich, du könntest mir erklären weshalb die Amis erst jetzt auf die glorreiche Idee kommen, vom IS besetzte Ölfelder zu bombardieren, nachdem man sie dort bisher die ganzen Monate in Ruhe gelassen hat

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Wir alle wissen doch, dass du solche Sachen nicht verstehst. Mmh, wenn der IS im Monat 2 mio mit Öl macht und die Quelle ist versiegt, wie viel Geld hat er dann weniger?
    Wer ist "wir alle"? Bisher sind keine Quellen der des IS versiegt, die nicht unmittelbar von der Einnahme durch die Regierungstruppen standen - oder hast Du da belastbare Belege...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Mmh, was daran war jetzt Märchen? Ich weiß, kannst du nicht erklären, soll aber niemand sagen du hättest keine Chance bekommen.

Es gibt kein amerikanisches IS-Projekt. Das habe ich euch quer durch die Stränge nachgewiesen. Die USA waren die ersten, die den IS bombardiert haben, jedoch mit ebenso wenig Erfolg wie die Russen. Die seriösen Quellen sind immer noch glaubwürdiger als der russische Bloggermüll.
    Kann man das mal sehen?
    Warum haben die USA keinen Erfolg? Mangels Technik oder mangels Treffsicherheit?
    Die Russen hingegen haben nachweislich Erfolg- was in diesem Sttang- im Gegensatz zu deinem Gelaber, tatsächlich nachgewiesen wurde.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Kann es sein,das du dein link nicht gelesen hast?Über die Rückeroberung des Militärstützpunktes gab es zunächst widersprüchliche Informationen. Während die Beobachterstelle früh erklärte, Regierungstruppen seien zu den Eingeschlossenen durchgedrungen, war dies in den staatlichen Medien vorerst dementiert worden.
    Es gibt offensichtlich eine Vorwärtsbewegung, wenn auch nur langsam. Das ist eine andere Tendenz, als die von Springers Hetzpresse beschriebene. Dass die Amerikaner jetzt IS-Leute "abschalten" und Ölfelder bombardieren, unterstreicht diese Richtung. Wir kennen Strategie und Taktik der Russen/Syrer nicht. Es geht zuerst um die Rückeroberung strategisch wichtiger Punkte usw. nicht um Geländegewinne um ihrer selbst willen (die dann gehalten werden müssen und Mannschaften binden). Also locker bleiben, auch wenn es schmerzt, dass eure Protegés ihr Ziel nicht erreicht haben.
    Ex septentrione lux

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

[...]
    Du hältst vermutlich auch Grimms "Rotkäppchen" für einen Tatsachenbericht. Reine Zeitverschwendung, dir Medienkompetenz beibringen zu wollen.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja, dass du unendlich viel schlauer bist als ich, deshalb dachte ich, du könntest mir erklären weshalb die Amis erst jetzt auf die glorreiche Idee kommen, vom IS besetzte Ölfelder zu bombardieren, nachdem man sie dort bisher die ganzen Monate in Ruhe gelassen hat

Jetzt kommt der Ami nicht mehr an das billige Öl vom IS. War so bestimmt nicht geplant.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer