User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 183 von 276 ErsteErste ... 83 133 173 179 180 181 182 183 184 185 186 187 193 233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 2751

Thema: Russland gegen "Islamischen Staat"?

Standard AW: Russland gegen "Islamischen Staat"?

Die schweren Bunkerbrechenden Bomben der russischen Luftwaffe duerften vielerorts den Ausschlag gegeben haben, bisher schwer zu lokalisierende und schwer einnehmbare unterirdische Lage, Waffenschmieden und Tunnelsystem werden mit deren Hilfe Verlustfrei ausradiert.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

GESPERRT

Das widerspricht ja allen VTs und ähnlichem Schwachsinn, den ich bis jetzt gelesen habe.

Definitiv ausgeschlossen von einer Friedenslösung und dem Waffenstillstand werden die Jihadistengruppe Islamischer Staat (IS) und die mit Al-Kaida verbündete Al-Nusra-Front. Kerry und Lawrow stellten bei einer gemeinsamen Pressekonferenz in Wien zudem die Möglichkeit in den Raum, künftig koordiniert gegen die Islamisten in Syrien vorzugehen. Es müsse allerdings sichergestellt werden, dass der Kampf gegen die Terroristen geführt werde, nicht gegen die moderate Opposition, sagte Kerry.
    Bestätigt eigentlich die Meldungen, die ich in meinem kleinen Büro erhalten habe, demnach Russland in erster Linie die Gegner Assads ausschaltet. Assad ist den Russen eigentlich egal. Ihnen geht es vornehmlich um ihren Hafen.
    Die Gruppe aus rund 20 Vertretern von Staaten, der UNO und der EU will weiter über die Umsetzung der Friedenslösung sprechen. Die nächste Verhandlungsrunde soll aber – wohl als Zeichen der Solidarität mit Frankreich nach den Anschlägen – in Paris stattfinden, wie die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini am Samstag über Twitter mitteilte.
    Es ist schon beschämend, dass es vier Jahre bedarf und über 300.000 Tote sowie Mio. von Flüchtlingen. Sobald Israel sich gegen den Terrorismus der Hamas wehrt, schrillen bei allen Kreischtunten dieser Welt die Alarmglocken, aber wenn Muslime andere Muslime umbringen, schweigen die Wälder. Es ist eine Schande.

[Links nur für registrierte Nutzer]

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Das widerspricht ja allen VTs und ähnlichem Schwachsinn, den ich bis jetzt gelesen habe.

Bestätigt eigentlich die Meldungen, die ich in meinem kleinen Büro erhalten habe, demnach Russland in erster Linie die Gegner Assads ausschaltet. Assad ist den Russen eigentlich egal. Ihnen geht es vornehmlich um ihren Hafen.

Es ist schon beschämend, dass es vier Jahre bedarf und über 300.000 Tote sowie Mio. von Flüchtlingen. Sobald Israel sich gegen den Terrorismus der Hamas wehrt, schrillen bei allen Kreischtunten dieser Welt die Alarmglocken, aber wenn Muslime andere Muslime umbringen, schweigen die Wälder. Es ist eine Schande.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Kerry kann doch sagen was er will, aber hat er auch gesagt, wer und wo die ominöse unter Waffen stehende moderate Opposition ist, die Russland angeblich bekämpft? Russland hatte doch die USA schon mal gebeten deren Koordinaten zu benennen damit sie nicht versehentlich bombardiert wird. Schweigen im Wald war darauf.
    Geändert von konfutse (15.11.2015 um 16:38 Uhr)
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Der Kerry kann doch sagen was er will, aber hat er auch gesagt, wer und wo die ominöse unter Waffen stehende moderate Opposition ist, die Russland angeblich bekämpft? Russland hatte doch die USA schon mal gebeten deren Koordinaten zu benennen damit sie nicht versehentlich bombardiert wird. Schweigen im Wald war darauf.
    Es gibt keine moderate Opposition in den Kampfverbänden der Rebellen. Es gibt lediglich Vasallen der USA innerhalb der Rebellenverbände. Das aber hat nichts mit Opposition zu tun.
    Die unfähige Opposition sitzt im Ausland und schlägt sich bei jeder Gelegenheit verbal die Köppe ein. Das einzige, wo die sich einig sind, ist Assad als Gegner.
    Warum? Weil der Ihnen den Zugang zu den Futtertrögen verwehrt, die Ihnen die USA und Golfstaaten hinstellen wollen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Panther

Nach Putins Gesichsausdruck zu urteilen wird es jetzt richtig ernst.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

Sieht so aus, die Angriffe wurden zuletzt häufier und auch schwerer. Ich möchte kein bärtiger Psychophat in diesen Tagen dort unten sein.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

Ich wünsche eine gute Jagd!

Mitglied

Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

Mitglied

Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

So kann sich das schwere Kalter Krieg Material auf seine alten Tage doch nochmal sehr nützlich machen.

Oswald Spengler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer